Lieblingskombo
Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen
- Kami der Drachen
- Frischfleisch
Lieblingskombo
Habt ihr eigentlich eine Lieblingskombo? Ich weiss nicht wie sie bei mir zustande gekommen ist, aber ich konnte mal über 40 Pfeile auf einmal verschießen.
- Thorus
- Ritter/Amazone
Also ich benutze gern der Abwechslung halber
Bei folgenden Charaktern
Gladiator:
Sturm und Drang, Blicke wie Klingen, Stapfsprung, Fausschlag der Götter. Wenn es nicht grad Supermonster sind oder man mit der Schwierigkeit Gold spielt, dann ist das bei Gruppen von Gegnern nicht schlecht, vorallem nicht immer dasselbe. (4 mal Feuerspirale ganz nett hatte ich auch schon aber irgendwie doch eintönig)
Hatte den Kampfmagier aber nicht allzu lange wurde irgendwie doof, der fährt gerne mal ab das nervt irgendwie.
Zwerg: Kampfschrei, Mörsergranate, Kanonenschuss, Flammenwerfer
Vampirin:
Wolf rufen, Vampirform, Fledermaus, Wirbelklauen
(Die anderen Charakter hab ich nicht wirklich lange benuzt, aber alles ausprobiert.)
Bei folgenden Charaktern
Gladiator:
Sturm und Drang, Blicke wie Klingen, Stapfsprung, Fausschlag der Götter. Wenn es nicht grad Supermonster sind oder man mit der Schwierigkeit Gold spielt, dann ist das bei Gruppen von Gegnern nicht schlecht, vorallem nicht immer dasselbe. (4 mal Feuerspirale ganz nett hatte ich auch schon aber irgendwie doch eintönig)
Hatte den Kampfmagier aber nicht allzu lange wurde irgendwie doof, der fährt gerne mal ab das nervt irgendwie.
Zwerg: Kampfschrei, Mörsergranate, Kanonenschuss, Flammenwerfer
Vampirin:
Wolf rufen, Vampirform, Fledermaus, Wirbelklauen
(Die anderen Charakter hab ich nicht wirklich lange benuzt, aber alles ausprobiert.)
Nimm mal beim Krieger folgende Kombo
1. Harter Schlag(lvl45) 2. Harter Schlag(lvl45) 3. Harter Schlag(lvl45) und wer hätte das gedacht 4. Harter Schlag(lvl45)
2000 Damage pro Schlag, dann Trank der Konzentration rein und dein Krieger haut mehr rein als andere Charas
Ich liebe beim Zwerg ohne Kombo (nicht ganz InTopic aber egal
) Tellerminen, laufen, Gegner sammeln (ca.40) und Flammenwerfer
Macht viel Gold viel Exp und ein leeres Gebiet. Das wars von mir, Grüße Goldgolem

2000 Damage pro Schlag, dann Trank der Konzentration rein und dein Krieger haut mehr rein als andere Charas