Die Filebase ist offenbar komplett abgeschaltet worden
Während bei Justgamers.de seit Monaten bereits eine neue Filebase läuft, geht auf meinen Seiten die Filebase - seit wann weiss ich gar nicht so genau - überhaupt nicht mehr. ich werde am Montag versuchen, telefonisch zu klären, was los ist, aber ich befürchte das schlimmste. Am liebsten würde ich wegen Vertragsverletzung (es gibt einen schriftlichen Vertrag) und Betrug klagen, aber die Kosten schrecken mich doch ab.
Nun gibt es für mich verschiedene Möglichkeiten, was ich machen kann:
- Hier im Forum einen Download-Bereich einrichten
Ich richte hier einen separaten Bereich ein (am Ende oder so), ich welchem ich für die einzelnen Games Unterrubriken eirichte und dann dort die Files eintrage. Oder ich suche ein Filebase-Mod für das Forum.
Vorteil: Forum wird rege genutzt
Nachteil: Übersichtlichkeit könnte verloren gehen - Einrichten einer Filebase auf der Fanpage (Zwischenversion)
Seit Monaten sitze ich an einem Update der Website, aber ich schaffe es kaum, daran zu arbeiten. Ich könnte eine ältere Version meines Tools auf der Fanpage einrichten und dann eine Filebase analog der früheren Version (ähnlich wie das Kartenarchiv) einrichten, dass dann später, wenn mein Fanpage-Update fertig ist, auf den neuesten Stand gebracht wird.
Vorteil: geht relativ schnell
Nachteil: ist etwas veraltet - Einrichten einer Filebase auf der Fanpage (Neue Version)
Ich versuche so schnell wie möglich eine eigene Filebase zu programmieren und dann die Files einzutragen.
Vorteil: Optimale Strukturen
Nachteil: dauert etwas - Erweitern des Kartenarchivs (back to Roots)
ich führe Kartenarchiv und Filebase wieder zusammen - so wie es früher war und trage dort die Files sukzessive wieder ein.
Vorteil: geht am schnellsten
Nachteil: Ist keine wirklich optimale Lösung - Keine Filebase mehr
Ihr braucht keine Filebase mehr.
Vorteil: Ich habe mehr Freizeit
Nachteil: Keine Filebase mehr.
Danke
Frank-Andre
Webmaster | Admin