AcroMage...
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Manni_B
- Halbgott
... könntest du deine Frage auf ein oder zwei 'bitte' beschränken und mit einem Fragezeichen abschließen?Dragorad hat geschrieben:Hallo,
Könnt ihr mir es auch schicken, bitte,bitte!
Ich muß bei deinem Post und allen weiteren die hier geschrieben werden, horizontal scrollen und das ist sehr unangenehm!
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
die solche BEttleBriefe schreiben, sollen auch ne Maus mit Horzontal Scroll oder 8D-Scroll uns senden
(hoopsie, ich hab auch solche BettelBriefe geschrieben bis ich es endlich bekommen habe...)
(hoopsie, ich hab auch solche BettelBriefe geschrieben bis ich es endlich bekommen habe...)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
/Umberto Ecco: Der Name der Rose
- mithomasMIT
- Ritter/Amazone
ich brauch aber deine e-mail adresse. Dann bekommst du's heute abend noch! Die Anlage ist umgefähr 4,3MIB gross
(in deinem PROFILE ist deine e-mail adresse versteckt...)
(in deinem PROFILE ist deine e-mail adresse versteckt...)
"Denn wisse, stets ist es das Weib, mit dessen Hilfe der Dämon in die Herzen der Männer eindringt"
- hafensaenger
- Erzengel
- Ritter/Amazone
Mit web de geht's, aber dann ist die Hälfte der Inbox voll...
Ich habe bei Web.de meine Adresse behalten nur weil ich sie schon seit 5Jahren habe.
Ich find Yahoo mit 1GB Inbox bis jetzt am besten. Da kann ich alles speichern. Bei GMail hab ich zwar 2254MB Inbox aber kann net alles speichern.
OK, alle die Acromage haben wollen werden es gleich bekommen.
Aber BITTE BITTE BITTE e-mailadresse auch angeben!!!
Ich habe bei Web.de meine Adresse behalten nur weil ich sie schon seit 5Jahren habe.
Ich find Yahoo mit 1GB Inbox bis jetzt am besten. Da kann ich alles speichern. Bei GMail hab ich zwar 2254MB Inbox aber kann net alles speichern.
OK, alle die Acromage haben wollen werden es gleich bekommen.
Aber BITTE BITTE BITTE e-mailadresse auch angeben!!!
Zuletzt geändert von mithomasMIT am Di 18.08.2009 - 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ach ja, hab ganz vergessen meine Adresse anzugeben: Stefan_triops@gmx.net
- Manni_B
- Halbgott
... es ist raus und ich hoffe, dein Postfach ist groß genug.S.T.K hat geschrieben:Ach ja, hab ganz vergessen meine Adresse anzugeben: Stefan_triops@gmx.net