Speichern / Laden in Biing2 nicht mehr möglich!

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
battousai
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Speichern / Laden in Biing2 nicht mehr möglich!

Beitrag von battousai »

HILFE!

Habt ihr auch das Problem, dass wann immer man speichern / Laden möchte, das Spiel abstürzt und wieder ins Desktop gelangt?

Mein Betriebssystem ist Winxp
Habe Patch Winxppatch, 1.5b , 1.6, 1.6a und Biing 2 1/2 installiert!

Weiters habe ich auch das Program dcreate runtergeladen, mit der man angeblich alle Bilder im Spiel ändern kann! ICh kann jetzt zwar alle Game Bilder sehen, einpaar habe ich zwar auch geändert aber im Spiel ändert sich nciht viel......

Kann mir wer helfen!

Danke im Vorraus!

lg
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Re: Speichern / Laden in Biing2 nicht mehr möglich!

Beitrag von dragonling »

battousai hat geschrieben:HILFE!

Habt ihr auch das Problem, dass wann immer man speichern / Laden möchte, das Spiel abstürzt und wieder ins Desktop gelangt?

Mein Betriebssystem ist Winxp
Habe Patch Winxppatch, 1.5b , 1.6, 1.6a und Biing 2 1/2 installiert!
Zu dem Problem kann ich Dir nicht helve, weil ich die Original-Version von Biing2 schon lange nicht mehr und nie unter XP gespielt habe. Hat es schon mal funktioniert und nur jetzt geht es nicht mehr?
battousai hat geschrieben: Weiters habe ich auch das Program dcreate runtergeladen, mit der man angeblich alle Bilder im Spiel ändern kann! ICh kann jetzt zwar alle Game Bilder sehen, einpaar habe ich zwar auch geändert aber im Spiel ändert sich nciht viel......
Das dcreate kann nicht alle Bilder auslesen und ändern. Es werden nur die Bilder von 3000 bis 4999 (wenn ich mich richtig erinnere) geändert. Das sind nur die Charakter-Bilder. Alle anderen Grafiken (Interface, Gegenstände, Räume) bleiben davon unangetastet.
battousai
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von battousai »

Es hat früher mal funktioniert, ich verwende noch immer die OriginalCd.... Naja egal dann werde ich einfach auf die Anime Version warten ... hoffe dass es dort solche BUGS nicht gibt!

Danke ncohmals Dragonling

lg
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von dragonling »

battousai hat geschrieben:Es hat früher mal funktioniert, ich verwende noch immer die OriginalCd.... Naja egal dann werde ich einfach auf die Anime Version warten ... hoffe dass es dort solche BUGS nicht gibt!

Danke ncohmals Dragonling

lg
Wenn es schon funktioniert hat, dann versuche einfach mal, das Spiel nochmal neu zu installieren.
Evtl. ist auch die Platte voll, oder der Speicher defekt. Oder auf der Platte sind defekte Sektoren.
Wenn Du ein Spiel lädst, stürzt es ab, wenn Du das zu ladende Spiel ausgewählt hast, oder vorher schon? Evtl. ist der zu ladende Spielstand defekt.
battousai
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von battousai »

Wahrscheinlich hast du recht, einfach neu installieren wird wohl nicht schaden =D

Danke dir!
battousai
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von battousai »

Ich bins nochmal! Nachdem ich das Spiel 4 mal neu installiert hab funktioniert die Speicher funktion noch immer nciht!

Wenn ich auf die Speichern Taste drücke (F4), dann stürzt das Spiel ab und landet wieder im Desktop... es ist zum schreien!!!

Im Biing2 Verzeichnis finde ich irgendwie die Savedateien nicht, kann mir jemand irgendeine Savedatei ins Forum stellen, damit ich Biing2 wieder richtig spielen kann!

Danke schon mal im Vorraus!
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“