Ich habe mir einen kommerziellen Anbieter gesucht und eigenen Webspace angemietet. Das Forum hier ist nun bereits auf dem neuen Server und es sieht danach aus, dass alles einwandfrei läuft.
Leider gibt es aber ein paar (kleinere) Veränderungen:
- Ab sofort erreicht Ihr das Forum unter einem komplett neuen Link: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/
Meine bisherige Domain MM-World.com konnte ich bisher nicht übernehmen, ich weiss auch nicht, ob das überhaupt gehen wird, da mit die Rechte nicht gehören. Aber ich glaube, dass der neuen Link schnell angenommen wird. - Das Forum hier ist ein Backup vom 11.02.2007. Alle Einträge etc. zwischen dem 11.02. und dem 18.02.2007 sind leider verloren. Durch den jüngsten Crash war die Datenbank des Forums leider derart mit Fehlern behaftet, dass diese nicht mehr zu reparieren waren. Aber ich glaube der Verlust der Daten von so wenigen Daten lässt sich verkraften.
- Es gibt vorerst keinen Chat mehr. Mein neuer Anbieter erlaubt (was ich nachvollziehen kann) aus Performancegründen keine php-Chats. Ich werde demnächst - aktuell fehlt mir wegen der Umzüge meiner anderen Seiten leider etwas die Zeit dafür - nach Alternativen suchen.
Euer
Frank-Andre
Webmaster | Admin
P.S. Solltet Ihr noch irgendwo Fehler finden, die mit dem Umzug in Zusammenhang stehen könnten, informiert mich bitte!!!!