Kobraeier
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Goblin
Ich bin mir dessen nicht ganz sicher, aber wenn ich mich recht erinnere bietet der Herr 300 für Eier. Allerdings nimmt er alle Eier auf einmal und gibt trotzdem nur 300 (das ist eben die Sache über die ich mir nicht mehr ganz sicher bin). Also Stapel vor die Tür und die Eier einzeln reintragen schließlich habe ich mir die teuer genug erkämpft.
Gruß Rumble
Der Weg ist das Ziel.
Der Weg ist das Ziel.
Zu diesen Knochen habe ich gleich eine Frage:Knochen einsammeln+verkaufen bringt aufjeden Fall rufabzug
Wo genau kann ich sie verkaufen?
Nachdem ich Free Haven im ganzen zweimal abgelaufen bin,
habe ich nunmehr die Suche nach Len Miller fast aufgegeben.
Rachael
"Suavia musae... me delectant, me deiciunt, me consolantur."
ich habe gerade mit meiner level 10 party ganz burg ironfist, schmugglerbucht und mist gesaeubert ...
langsam sollte ich mal wieder trainieren
also , mit ner level 10 party kannste auf jeden fall die einfachen dungeons in burg ironfist und schmugglerbucht machen : wie zum, beispiel den tempel von baa , dragonerhoehle und schattengildeversteck in burg ironfist ...
und in schmugglerbucht auch alles ausser .. nur die halle des feuerlords wird schwer werden ...
der tempel von tsansta ist zu empfehlen
langsam sollte ich mal wieder trainieren
also , mit ner level 10 party kannste auf jeden fall die einfachen dungeons in burg ironfist und schmugglerbucht machen : wie zum, beispiel den tempel von baa , dragonerhoehle und schattengildeversteck in burg ironfist ...
und in schmugglerbucht auch alles ausser .. nur die halle des feuerlords wird schwer werden ...
der tempel von tsansta ist zu empfehlen
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Da gibt es jede Menge ! Nimm dir erstmal die Abwasserkanäle von Free Haven zu Herze (falls du die noch nicht gemacht hast) und dann die Dragonerhöhlen (ebenfalls Free Haven), da du dafür 30.000 Goldstücke und das Artefakt "Mordred" bekommst, welches auch 30.000 Gold wert ist.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)