Charakternamen
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
So Khamul,
erstmal danke für die Blumen:D .
Aber meine Frage ist: Was ist gemeint mit der Abfahrt vor Goslar und der Party im Ford? Ich verpass nämlich immer die Abfahrt nach Berlin und hab Musik an Bord.
Tschö
"God is a comedian playing to an audience too afraid to laugh."
Zitat inspiriert durch meinen Sucubus.
erstmal danke für die Blumen:D .
Aber meine Frage ist: Was ist gemeint mit der Abfahrt vor Goslar und der Party im Ford? Ich verpass nämlich immer die Abfahrt nach Berlin und hab Musik an Bord.
Tschö
"God is a comedian playing to an audience too afraid to laugh."
Zitat inspiriert durch meinen Sucubus.
Na dann schliesse ich mich mal der Erklärung meines Nicks mal an. 
Also der Name Olorin entstammt auch indirekt dem Buch Herr der Ringe.
Es ist der Name Gandalfs im Land der Götter Valinor also sein Istarie Name, indirekt deswegen weil er in HDR nicht auftaucht sondern nur in den erzählungen der Altvorderenzeiten...
Hmm ich habe den Nick nun schon seid ca 10 jahren, schlicht weil Gadalf ein sympatischer Kauz ist und Olorin und mein RL Name Oliver sich einigermassen ähneln
Und da der Mensch im allgemeinen faul ist und gerne abkürzt brauch ich mich bei der Kürzung auf Oli nicht gross umstellen 
mfg
Oli
------------------------------------------------------
....Ich zeige dir die Angst in einer Handvoll Staub
T.S. Eliot

Also der Name Olorin entstammt auch indirekt dem Buch Herr der Ringe.
Es ist der Name Gandalfs im Land der Götter Valinor also sein Istarie Name, indirekt deswegen weil er in HDR nicht auftaucht sondern nur in den erzählungen der Altvorderenzeiten...
Hmm ich habe den Nick nun schon seid ca 10 jahren, schlicht weil Gadalf ein sympatischer Kauz ist und Olorin und mein RL Name Oliver sich einigermassen ähneln

mfg
Oli
------------------------------------------------------
....Ich zeige dir die Angst in einer Handvoll Staub
T.S. Eliot
Olorin
- Bernsteinkreuz
- Frischfleisch
Hallo alle,
Sag ich auch mal wo ich meinen her habe.
Also ich wollte mich hier anmelden,mir fiel aber kein Name ein.Da habe ich halt an meine Bernsteinkette gedacht,die ich gerade getragen habe.
Das Kreuz kam dann dazu,weil ich fand das man Bernatein nicht so stehen lassen konnte. Dann hab ich halt noch das Kreuz von Weisskreuz drangemacht.
So...
Sag ich auch mal wo ich meinen her habe.
Also ich wollte mich hier anmelden,mir fiel aber kein Name ein.Da habe ich halt an meine Bernsteinkette gedacht,die ich gerade getragen habe.
Das Kreuz kam dann dazu,weil ich fand das man Bernatein nicht so stehen lassen konnte. Dann hab ich halt noch das Kreuz von Weisskreuz drangemacht.
So...

Die bequemen Lösungen von heute sind die unbequemen Aufgaben von morgen.
so so...aus mir "herausbekommen"??Original von Khamul:
Wir haben im Chat gerade aus Hawk herausbekommen (:D) und generell beschlossen , daß Hawk eine Biersorte ist
So der Vollständigkeit halber
Khamul

Wollen wir mal festhalten das es deinem Hirn (

Hawk

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
- Minotaurenlord
- Bursche / Magd
Nu gut.
Also, eigentlich ist mein Spitzname "Ratte", aber die hauen ja immer alle gleich um (bin weder giant noch ligthning noch fire...
). Also mußte was anderes her.
Da mein Freund (der "Ratterich") und ich im Labor arbeiten - und da Enzymdompteure sind - bin ich auf diesen etwas ungewöhnlichen Namen gekommen.
Somit also auch das etwas andere Outen: Enzymchen ist höchstpersönlich DIE Großmeisterin der Alchimisten!!!

Also, eigentlich ist mein Spitzname "Ratte", aber die hauen ja immer alle gleich um (bin weder giant noch ligthning noch fire...

Da mein Freund (der "Ratterich") und ich im Labor arbeiten - und da Enzymdompteure sind - bin ich auf diesen etwas ungewöhnlichen Namen gekommen.
Somit also auch das etwas andere Outen: Enzymchen ist höchstpersönlich DIE Großmeisterin der Alchimisten!!!

Wer Phantasie ohne Wissen hat, hat Flügel aber keine Füße!
- Azurdrachen
- Moderator
Boah,
danke für die Erklärung. Jetzt wird mir einiges klar.
Obwohl es hier nicht passt: Kann mir jemand ne Erklärung geben, wie man die Zusatzspiele von den Heroes Chronicles aus dem Netz spielbar macht auf der Festplatte? Wäre super nett.
Bis denn und tschö (mit Ö)
Schau mal unter Heroes Chronicles nach, da hab ich´s beschrieben und wenn Du es noch genauer willst schick mir ne Mail und ich schicke Dir die Anleitung per Mail!
Tschau
Mirko

meinen namen hab ich seit ich das erste mal m&m gezockt habe (m&m3 etwa 1995) Ekk ist die abkürzung meines vornamens und mighty hab ich dann halt vom spiel abgeleitet.
bei diesen kombinationen blieb es bisher meistens bei rollenspielen, je nachdem was ich spiele, bin ich böse dann badEkk, ein Paladin holyEkk usw...
bei diesen kombinationen blieb es bisher meistens bei rollenspielen, je nachdem was ich spiele, bin ich böse dann badEkk, ein Paladin holyEkk usw...
gruß
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
Yeeha, unser Kreis der Chemiker wird größerOriginal von enzymchen:
*schnipp*
höchstpersönlich DIE Großmeisterin der Alchimisten!!!![]()
![]()
![]()
*schnipp*

Oder spricht da ne reine Biologin? Aber "Ratte" wäre auch ein wenig verwundernder Gewesen als Enzymchen

Schön, daß wieder Leben in den Thread kommt, vielleicht tragen ja noch ein paar sich ein

lg
Khamul
Khamul
bei den Biologen kann ich mich einreihen...ja,ja, gescheiterte Existenzen...Original von Khamul:
Yeeha, unser Kreis der Chemiker wird größer
Oder spricht da ne reine Biologin?

Gruß,
Lestat
wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken
Tststs... Das Enzymchen ist aber keine gescheiterte Existenz! Ich bin eine aktive LaborRatte! Und zwar weder nur biologisch als nur chemisch. Ursprünglich zwar nur letzteres, aber inzwischen ein Mischwesen.... Ja ja, immer diese Mutationen! Das Enzymchen macht die Reagenzien für Heiltränke (you know?). Also doch Alchemistin!!!
Enzymchen
----
Vision ist die Kunst unsichtbare Dinge sichtbar zu machen!
Enzymchen
----
Vision ist die Kunst unsichtbare Dinge sichtbar zu machen!
An
Frau enzymchen
@MM-Board
Bestellung
Sehr geehrte Großmeisterin der Alchemie.
Bezugnehmend auf Ihren Post vom 21.03.2002 bestelle ich hiermit folgende Tränke:
1x Verjüngung
4x Permanent Glück
1x Permanent Geschwindigkeit
2x Resistenz gegen Feuer
1x Fluch entfernen
Leere Flaschen sind vorhanden und werden dieser Bestellung beigelegt.
Lieferung an:
Holy Hawk
Goblinweg 5
Neu Sorpigal
Bezahlung erfolgt wie üblich in Naturalien.
3 Ringe, 1 Langschwert und 1 Donnerkeule.
MfG
Hawk
Frau enzymchen
@MM-Board
Bestellung
Sehr geehrte Großmeisterin der Alchemie.
Bezugnehmend auf Ihren Post vom 21.03.2002 bestelle ich hiermit folgende Tränke:
1x Verjüngung
4x Permanent Glück
1x Permanent Geschwindigkeit
2x Resistenz gegen Feuer
1x Fluch entfernen
Leere Flaschen sind vorhanden und werden dieser Bestellung beigelegt.
Lieferung an:
Holy Hawk
Goblinweg 5
Neu Sorpigal
Bezahlung erfolgt wie üblich in Naturalien.
3 Ringe, 1 Langschwert und 1 Donnerkeule.
MfG
Hawk

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
Mr Hawk, ich muß schon sagen, da haben Sie aber eine sehr gute Wahl getroffen. Daran erkennt man gleich den Fachmann!
Ich schau mal in meinem "Spezial-Hinterzimmer", meinem Lager für besondere Kunden.
*kruschel knister wühl*
Ja, Sie haben Glück. Diese Tränke sind alle vorrätig. Das heißt... halt, sorry, tut mir leid, aber mit dem Verjüngungstrank, das dauert noch ein bißchen. Mir fehlt da eine bestimmt Zutat. Soll ich die anderen Tränke schon mal vorab schicken? Es werden Ihnen auch keine zusätzlichen Liefergebühren in Rechnung gestellt!
Enzymchen, Alchemistin

Ich schau mal in meinem "Spezial-Hinterzimmer", meinem Lager für besondere Kunden.
*kruschel knister wühl*
Ja, Sie haben Glück. Diese Tränke sind alle vorrätig. Das heißt... halt, sorry, tut mir leid, aber mit dem Verjüngungstrank, das dauert noch ein bißchen. Mir fehlt da eine bestimmt Zutat. Soll ich die anderen Tränke schon mal vorab schicken? Es werden Ihnen auch keine zusätzlichen Liefergebühren in Rechnung gestellt!
Enzymchen, Alchemistin
SchadeOriginal von enzymchen:
Das heißt... halt, sorry, tut mir leid, aber mit dem Verjüngungstrank, das dauert noch ein bißchen. Mir fehlt da eine bestimmt Zutat.
Enzymchen, Alchemistin

Bei gewissen Teilnehmern im Chat wird man...ähm....sehr schnell "alt".

Hawk

-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-