Trang Raumschiff

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
TheForsaken
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von TheForsaken »

also ich habe schon mitbekommen dass man an das Device gehen soll dass man vom Aufzug der Trang erreichen kann. Dort auf der Seite wo Z`Ant rausguckt. Aber da ist einfach Wasser drin und wenn ich das anklicke .. dann steht da "Nothing Happens" ... Den Schalter im Raum ganz im Norden habe ich schon gedrückt. Auf rot.

plz Help.
TheForsaken
Dieb(in)
Dieb(in)

umm.. habs in nem anderem Thread gefunden. Das Pulse Pick an die Tür benutzen um reinzukommen. Und da ist noch nen Device. grr.. das wurde hier auf dem Board immer unzureichend erklärt.. ich wusste nie dass das Pulse Pick für so viele Sachen gut ist.

naja.. hat sich also geklärt

nun habe ich ne andere Frage. Was gibt es so tolles im Wilderness Clearing ? Keine Quest führt dorthin und man muss auch nicht dort durch. Absolut unnötige Wildniss.
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Das Wasserbecken ist im anderen Raum, du musst zum Nargisst Computer Terminal, kurz vor dem Aufgang zu Z`Ant, neben der Tür zum runden Eingangsraum.

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Original von TheForsaken:
nun habe ich ne andere Frage. Was gibt es so tolles im Wilderness Clearing ? Keine Quest führt dorthin und man muss auch nicht dort durch. Absolut unnötige Wildniss.
Schau mal da vorbei, wenn du 2 der 3 Artefakte gefunden hast, dann ist dort das Rapax Away Camp. Wenn du dich nicht entscheiden kannst ob du die Umpani oder die TRang auslöschen sollst, kannst du hier 2 Gefangene abholen und so Frieden zwischen beiden Parteien schließen.

Frank
TheForsaken
Dieb(in)
Dieb(in)

da ich das Raumschiff der T`rang schon zerstört habe und auch Z`Ant dran glauben musste bringt mir das also nicht mehr viel. Naja ma schaun.. bisher haben mich dort die Rapax Templar nicht reingelassen
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“