Frech wie ich bin ...
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
- Xajorkith
- Inquisitor
Aber du wirst lachen. Du weisst ja inzwischen schon, dass Fate sich an ein Spiel teilwiese orientiert bzw. ne Menge Gemeinsamkeiten existieren.
Ja und dieses Spiel kam gänzlich ohne Quest aus.
Auch wenn sich das so gar keiner Vorstellen kann.
Aber war Fate 2 am Anfang nicht auch schon so?
Warum kommst du nun mit ohne Quest an?Xajorkith hat geschrieben: Obwohl die Quest mir ja eigentlich nicht mal so wichtig sind.
Aber du wirst lachen. Du weisst ja inzwischen schon, dass Fate sich an ein Spiel teilwiese orientiert bzw. ne Menge Gemeinsamkeiten existieren.
Auch wenn sich das so gar keiner Vorstellen kann.
Aber war Fate 2 am Anfang nicht auch schon so?
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Stimmt! Und ich habe dieses Spiel 1986 ein ganzes Jahr lang intensiv auf meinem Atari 800 gespielt!Xajorkith hat geschrieben:Aber du wirst lachen. Du weisst ja inzwischen schon, dass Fate sich an ein Spiel teilwiese orientiert bzw. ne Menge Gemeinsamkeiten existieren.
Olaf
Das geht leider nicht. Die Speed-Einstellung über F5 steuert nur das Dulog und nicht das Programm. Um hier eine Anpassung vorzunehmen, müsste ich alle Vorgänge im Spiel mit neuen Zeitzählern versehen und das wäre viel zu viel Arbeit.Xajorkith hat geschrieben:Drum fände ich es schön wenn man Fate2 auch mit reduzierter Geschwindigkeit normal spielen kann. (Also mit den Quest).
Olaf
- shadowspectre
- Feuerschütze/in
Hallo!
Ich hätt auch gern einen Laden.
Am liebsten in der Monsterhöhle Level 6-8.
"Shadowspectres Angriffswaffen"
Ein Laden mit den stärksten Kampfgegenständen,
die es im Spiel gibt.
Z.B.Gravitator,Katalyt,usw.
Ich liebe Kampfgegenstände,vor allem seit ich
Conjuress Monique dabeihabe.
(Sie startet mit dem sensationellen Itembenutzwert von 349!)
Schöne Grüße
shadowspectre
Ich hätt auch gern einen Laden.
Am liebsten in der Monsterhöhle Level 6-8.
"Shadowspectres Angriffswaffen"
Ein Laden mit den stärksten Kampfgegenständen,
die es im Spiel gibt.
Z.B.Gravitator,Katalyt,usw.
Ich liebe Kampfgegenstände,vor allem seit ich
Conjuress Monique dabeihabe.
(Sie startet mit dem sensationellen Itembenutzwert von 349!)
Schöne Grüße
shadowspectre
Hallo Olaf
ich hab gesehen es gibt 2 Kneipen die Zum gebrochenen Knochen heissen einer in Marge einer in Cedelin würde da gerne einen übernehmen
[center]Zum verfressenen Killroy[/center]
und ich darf dort dann immer gratis futtern
oder den Laden Rüstungscenter in Belaris in
[center]Killroy´s perfekte Verteidigung[/center]
ich hab gesehen es gibt 2 Kneipen die Zum gebrochenen Knochen heissen einer in Marge einer in Cedelin würde da gerne einen übernehmen
killroy was here!
Cool,
man darf Vorschläge machen.
Ich hätte dann gerne ein Häuschen im Grünen (Wildnis Startwelt) mit Garten, das für nix nütze ist .
Kann man dann auch noch meinen Character im Garten rumlümmeln lassen (naturlich nicht aufnehmbar).
Gibt es zufällig eien Torbogen wo dieser Name drauf könnte: Greffen
mfg
Sebastian
man darf Vorschläge machen.
Ich hätte dann gerne ein Häuschen im Grünen (Wildnis Startwelt) mit Garten, das für nix nütze ist .
Kann man dann auch noch meinen Character im Garten rumlümmeln lassen (naturlich nicht aufnehmbar).
Gibt es zufällig eien Torbogen wo dieser Name drauf könnte: Greffen
mfg
Sebastian
Zuletzt geändert von Dust am Do 31.05.2007 - 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Na, das sind Sonderwünsche ...Dust hat geschrieben:Ich hätte dann gerne ein Häuschen im Grünen (Wildnis Startwelt) mit Garten, das für nix nütze ist .
Du meinst ein "Greffen Gate"?Dust hat geschrieben:Gibt es zufällig eien Torbogen wo dieser Name drauf könnte: Greffen
Olaf
Ich dachte an einen einfachen Torbogen, wo man drunter herspazieren könnte. Falls man den Bögen ganz eichfach ein Namensschildchen aufsetzen könnte. Ansonsten natürlich nicht.Olaf hat geschrieben:Du meinst ein "Greffen Gate"?Dust hat geschrieben:Gibt es zufällig eien Torbogen wo dieser Name drauf könnte: Greffen
Olaf
Mein Garten soll doch abgegrenzt sein und einen Namen haben
wenn es zu lang ist dann vielleichtkillroy hat geschrieben:Hallo Olaf
[center]Zu Killroy´s[/center]
[center]Killroy´s Verteidigung[/center]
killroy was here!
OP hat geschrieben:Was ausgefallene Sonderwünsche angeht: Solange es sich mit den vorhandenen Programmroutinen machen lässt, keine zusätzlichen Grafiken erfordert und nicht zu viel Zeit kostet, bin ich zu jeder Schandtat bereit!
Olaf
Vorsichtig Anfrag
Was ist mit einer eigenen Midi für "mein" Häuschen und Garten im Grünen?
Du merkst schon ... mir darf man nicht den kleinen Finger reichen ...