ich hatte meine Party heute soweit, dass ich sagen konnte, ja der Kampf müsste jetzt zu packen sein.
Ich habe keine besonders aufgemotzte Party. Artefakte sind mir bisher nur spärlich über den Weg gelaufen und auch die Ausrüstung ist zwar gut, aber sicher nicht das Beste vom Besten...
Ich hatte mich also auf einen langen, harten Kampf eingerichtet.
Es dauerte etwa 5 Kampfrunden im Rundenmodus und er war platt!
Ich konnte das kaum glauben, hab also abgespeichert und den Kampf nochmal gestartet. Gleiches Ergebnis!
Ich ich den neuen Patch drauf (womit ich es endlich auf meinen Laptop zum laufen gekriegt habe, *Yeah!*), aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das es am Patch liegt!
Meien Party ist auf Level 59 (ja, ist nicht grad wenig, geb ich zu, hab ja auch bis zum Schluss gewartet...), ich spiele mit Paladin, Druide, Kleriker, Zauberer.
Ich vermute mal, es lag daran, das ich Tolberti keine Zeit gelassen habe.
Ich bin direkt bis vor die Tür geklaufen, Rundenmodus an, rein in Tolbertis Haus, umdrehen, bis man ihn sieht und feuer aus allen Rohren (sprich: P und K mit Faust, D mit Implo, Z mit Verbrennen), Alle Schutzzauber an, das wars. Nix besonderes.
Direkt von der Tür aus auf Tolberti ballern und er ist in kürzester zeit Geschichte. Früher bin ich immer in den Nahkmapf übergegangen, aber so ist das ja... fast langweilig...

Das hat mich so fasziniert, das ich das gleich posten musste...
Gruß
Luna