Solo-Charakter
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Achja, jetzt erinnere ich mich wieder... da war so eine Leiter nach unten in das Dungeon mitten auf dem Weg, richtig?
An das Dungeon selbst kann ich mich trotzdem nicht mehr erinnern. Dafuer aber an die fiesen Rattkins denen ich im Wald oft begegnet bin (Tod fuer Low-Level-Truppe).
Eins weiss ich auch noch: in der Neuen Stadt gibt es eine Tuer oder so, immer wenn man da reinwill, kommen ein paar recht starke Savant Guards. An dieser Stelle hab ich viel gekaempft und gut Erfahrung und gute Items (die Laehmungslanzen) gekriegt.
An das Dungeon selbst kann ich mich trotzdem nicht mehr erinnern. Dafuer aber an die fiesen Rattkins denen ich im Wald oft begegnet bin (Tod fuer Low-Level-Truppe).
Eins weiss ich auch noch: in der Neuen Stadt gibt es eine Tuer oder so, immer wenn man da reinwill, kommen ein paar recht starke Savant Guards. An dieser Stelle hab ich viel gekaempft und gut Erfahrung und gute Items (die Laehmungslanzen) gekriegt.
Wird im W7-Forum ausführlich beschrieben, wie das geht. Im Grunde driftet die Diskussion inzwischen auch ganz schön weit weg vom orginalen Thread-Thema...fubar hat geschrieben:Eins weiss ich auch noch: in der Neuen Stadt gibt es eine Tuer oder so, immer wenn man da reinwill, kommen ein paar recht starke Savant Guards. An dieser Stelle hab ich viel gekaempft und gut Erfahrung und gute Items (die Laehmungslanzen) gekriegt.
Ja, obwohl dieser Weg dort ja eine Sackgasse ist, die Leiter also mehr in einer Ecke liegt.fubar hat geschrieben:Achja, jetzt erinnere ich mich wieder... da war so eine Leiter nach unten in das Dungeon mitten auf dem Weg, richtig?
Das ist die verbotene Zone neben dem Gefängnis. Mit der schwarzen Karte kann man dort unendlich viele Savant Ordner herbeirufen. Sehr nützlich zum Trainieren.fubar hat geschrieben:Eins weiss ich auch noch: in der Neuen Stadt gibt es eine Tuer oder so, immer wenn man da reinwill, kommen ein paar recht starke Savant Guards. An dieser Stelle hab ich viel gekaempft und gut Erfahrung...
Wie das ? Diese Waffe gibt es in Wiz 7 gar nicht zu finden. Meinst Du evt. den Lähmungsstab aus dem Depot der T'Rang ?fubar hat geschrieben:... und gute Items (die Laehmungslanzen) gekriegt.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Tut es auch. Bei Bedarf gibt es hier eine exakte Anleitung:fubar hat geschrieben:Ich sollte Wiz 7 noch mal ausgraben demnaechst.
Soll ja mit DOSBox laufen...
http://www.geocities.com/grieversnr/kingofallgames.html
- Fette Rendite
- Soldat(in)
Dis Stäbe heißen Schockstab, Lähmstab und Psistab, aber im Spiel kannst Du nur die ersten beiden finden. Den Psistab ist in Wiz 7 nicht erhältlich, und in Wiz 8 nur in einer MOD.
- quarktasche
- Dieb(in)
- quarktasche
- Dieb(in)