[Spoiler?] Plot HOMM5

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Sharpie
Goblin
Goblin

[Spoiler?] Plot HOMM5

Beitrag von Sharpie »

Hallo, Leute.

Nachdem ich homm5 und hof durchgezockt habe, bin ich über den Plot ein wenig verwundert.

So ganz ist mir nicht klar, was da genau jetzt abgelaufen sein soll:
Okay, Demon Souvreign hat sein Kleines von Isabel bekommen. Wo das ist ka - erfährt man wohl im 3dShooter Dark Messy of MM.

Dann kommen die Helden und mähen den Souvreign nieder.
Scheinbar hat sich Biara in der Zwischenzeit abgesetzt, deswegen ist ihr der Niedergang des Dämonenreichs recht wurscht.

Godric ist bei den Helden, als das passiert. Die Gefangenschaft hat ihn schon ganz gut mitgenommen. Als die Helden den Souvreign gemäht hatten, war Isabel wohl irgendwie wieder frei? Wo ist sie dann hin? Okay, da war irgendwas mit Agrael und ihrem Honeymoon...

Ungeachtet dessen übernimmt derweil Biara Isabel's Rolle, und Godric rallt's nicht, denn in HOF kommt er ja ihretwegen um. Warum ist Godric nicht bei Isabel geblieben - er wußte doch, daß sie mit Raelag abhaut. Warum hat er keine Ahnung, wo sie sich befindet und fällt auf den billigen Abklatsch rein?

Was machen die anderen Helden in der Zwischenzeit, während Freyda ihren Kleinkrieg führt? Kein Interesse mehr am Griffinreich?
Sharpie
Goblin
Goblin

Beitrag von Sharpie »

Keiner ne Antwort auf meine Fragen? :(
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“