Alles weg und Geld sogar im Minus???

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
wakonda
Frischfleisch
Alles weg und Geld sogar im Minus???

Beitrag von wakonda »

Hallo!

Als ich letztens spielte, hatte ich bereits ziemlich viel Geld und Ressourcen. Mein Gold war bei weit über 1,5 Mrd. Und als dann der nächste Tag anbrach war ich plötzlich mehrere Millionen im Minus. :bad:
Ich kann nichts mehr rekrutieren oder sonst was tun. Wenn ich rekrutieren will zeigt er mir auch völlig unmögliche Zahlen der Einheiten an, wie z.B. 145889 Golddrachen.

Woran liegt das. Ist das ein Fehler im Spiel? Kann der nich mehr weiterrechnen? Kann ich das irgendwie selbst hinbiegen oder gibts dafür n Patch oder so?

Wäre nett, wenn mir jemand hilft!

Liebe Greetz
Wako :winken:
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Mag sein, dass du so viel / zuviel Gold, Kreaturen etc. angehäuft hast, dass es in deinem Spielstand zu einem Zählerüberlauf kam. Du solltest mal einen älteren Spielstand reinladen, etwas von deinem Reichtum usw. abstoßen und gucken ob der Fehler dann immer noch auftritt.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Minotaurenkönig »

Wenn du noch ein paar Tage/Wochen wartest, geht das Minus wieder in plus.
Dann aber wieder von null los.
Kleines Beispiel: Du hast -10.000 Gold aufgrund des Fehlers und bekommst jeden Tag 25.000 Gold plus, dann hast du am nächsten Tag +15.000 Gold und dann am nächsten wieder +40.000Gold, bis wieder die Maximalgrene ereicht ist und alles wieder ins Minus fällt.

Du musst aber sehr lange gespielt haben ich schätze mal über 12 Monate(Im Spiel) und einige Schutzwallburgen haben oder?
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Magieheld Iwan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Magieheld Iwan »

Hi,

Ich bin mir fast vollständig sicher dass das Spiel zu lang angeschaltet war und deshalb teilweise die ganzen Informationen verändert hat.

Man könnte versuchen das geld immer gut zu verbrauchen und das Spiel zu speichern und neu anzufangen.

P. S: Ich kenn mich da nur schlecht aus (bin Neuling) weil es bei mir noch nie passiert ist. War nur ein denkbarer Tipp.

Auf Wiedersehen (Dosvidanja)!
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ogerlord »

sobald man über 10.000 Einheiten auf einem Feld hat wirds "gefährlich".
Dann kann es ganz schnell mal sein das einem einfach n paar stellen abgezogen werden, z.B. 21 Skelette anstatt 21.000
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
jeanette
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von jeanette »

Das Problem kann eigentlich fast nur dann auftreten, wenn man mehrere "Zwergen-Schatzkammern" hat, da diese mit der Zeit brutalste Zinsen bringen. Ansonsten ist so eine Unmenge an Gold eigentlich gar nicht anzuhäufen.

Es ist empfehlenswert, nicht in den Milliardenbereich vorzustossen. Du könntest zum Beispiel eine Million Edelsteine kaufen oder was Du eben gerade brauchen kannst.

Bisweilen tritt auch eine entsprechende Warnung auf, wenn ein Gegner zuviel Gold besitzt.

Ich hatte diese Warnungen zum Beispiel bisweilen bei der Karte "Wikinger" (XL-Karte) mit insgesamt sechs "Zwergen-Schatzkammern".

:)

jeanette
Charos
Frischfleisch

Beitrag von Charos »

jaja, alter thread - aber wie schaut denn diese warnung aus?
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“