Was für ein Handy habt den ihr?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
Ich hatte bereits:
Nokia 3310
Nokia 7110
Sony Erricson T68 i
Sony Erricson T610
und gestern hab ich das Nokia 6101 bekommen.
Nokia 3310
Nokia 7110
Sony Erricson T68 i
Sony Erricson T610
und gestern hab ich das Nokia 6101 bekommen.
- hafensaenger
- Erzengel
das Erste: Alcatel irgendwas (habe es gehasst aber es erfüllte seinen Zweck).
das zweite: Siemens S 25
das dritte: Nokia 3210
das vierte: Siemens M 50
das fünfte: LG 2200 (benutze ich aktuell)
das sechste: Nokia 7390 (noch jungfräulich, ovp und unbenutzt bis das LG mal putt ist)
das Erste: Alcatel irgendwas (habe es gehasst aber es erfüllte seinen Zweck).
das zweite: Siemens S 25
das dritte: Nokia 3210
das vierte: Siemens M 50
das fünfte: LG 2200 (benutze ich aktuell)
das sechste: Nokia 7390 (noch jungfräulich, ovp und unbenutzt bis das LG mal putt ist)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Klein Gimli
- Titan(in)
- König(in)
Krieg ich gar nicht mehr alles auf die Reihe ....
Angefangen hat es mit einem Sony - irgendwas mit einem so genannten "Jog-Dial", vielleicht erkennt das jemand daran.
Hatte auch mal ein Motorola Star Tac
Nokia 3310
Nokia 3330
Noch irgendein Motorola
Ein Sony-Ericson Z600
und zur Zeit Motorola V3i
bin aber nicht sicher ob das jetzt vollständig ist, zudem kamen früher auch mal Dienstgeräte dazu, die ich vom Modell her nicht mehr behalten habe.
Angefangen hat es mit einem Sony - irgendwas mit einem so genannten "Jog-Dial", vielleicht erkennt das jemand daran.
Hatte auch mal ein Motorola Star Tac
Nokia 3310
Nokia 3330
Noch irgendein Motorola
Ein Sony-Ericson Z600
und zur Zeit Motorola V3i
bin aber nicht sicher ob das jetzt vollständig ist, zudem kamen früher auch mal Dienstgeräte dazu, die ich vom Modell her nicht mehr behalten habe.
-
- Hexer/Hexe
Seit 7 Jahren ein Nokia 6210. schwarz/weiß und monophon.
Ich brauche kein Farbdisplay, kein RealSound, kein Java, kein UMTS, kein WAP, keine Handybilder, keine Bildschirmschoner, keine supertollen *gähn* Spiele und kein sonst irgendwas.
Mal 'ne SMS schreiben und ab und zu jemanden anrufen, wenn kein Festnetz in der Nähe ist. Dazu ist das Teil gut und einziger Verwendungszweck.
Ich brauche kein Farbdisplay, kein RealSound, kein Java, kein UMTS, kein WAP, keine Handybilder, keine Bildschirmschoner, keine supertollen *gähn* Spiele und kein sonst irgendwas.
Mal 'ne SMS schreiben und ab und zu jemanden anrufen, wenn kein Festnetz in der Nähe ist. Dazu ist das Teil gut und einziger Verwendungszweck.
einmal im Jahr 'n Köstritzer. Das war's dann auch schon.Koni hat geschrieben: Interessanter wäre da für mich:
Wie heißt Eure Lieblings-Biersorte?
Zuletzt geändert von dragonling am Sa 14.04.2007 - 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich beschränke mich auf zwei Sorten inländisch und ausländischKoni hat geschrieben:Interessanter wäre da für mich:
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
- stone
- König(in)
Da ist noch die Frage, wo ich die Grenze ziehen soll. Ums Sauerland?GOTTI hat geschrieben:Ich beschränke mich auf zwei Sorten inländisch und ausländischKoni hat geschrieben:Interessanter wäre da für mich:
Also meine Lieblingssorte ist auch was heimisches, hab etwa 15km Fahrtstrecke zur Veltins-Brauerei.
Darf aber auch ab und zu mal ein Weizen, Alt oder Landbier sein.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Ok, Thema handy: irgendein altes Nokia, das ich geschenkt bekommen habe, weil mein Sony mit Jog-Dial kaputt gegangen ist. Aber handys sind eh unnütz, daher viel interessanter: Lieblingsbier!
Efes Pilsen, ungeschlagen, bester Geschmack!
Früh Kölsch... mmh lecker.
Franziskaner Weizen...mmh lecker.
Oettinger Weizen...mmh billig
Efes Pilsen, ungeschlagen, bester Geschmack!
Früh Kölsch... mmh lecker.
Franziskaner Weizen...mmh lecker.
Oettinger Weizen...mmh billig
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
- Ritter/Amazone
Ihr seid ja alle sehr monogame BiertrinkerTherak hat geschrieben:Koni hat geschrieben:Interessanter wäre da für mich:hafensaenger hat geschrieben:Toller Thread
Ich trinke sehr gerne:
Andechser Doppelbock dunkel -mjam, süffig, süß und haut ordentlich rein
alle anderen Andechser Biersorten - die Andechser Mönchsbrauerei ist einfach unschlagbar (tja, Mönche halt, die wissen, wie man Bierbrauen perfektioniert )
natürlich die in meiner Heimatstadt gebrauten Beck´s- Biere- allen voran die Mädchen-Sorten Green-Lemon und Level 7 (ich bin ein Mädchen- ich darf das ). Das Pils ist aber auch ein Genuss.
Franziskaner (schon wieder diese Mönche ) Weizen dunkel - lecker, lecker
Desperados - boah, was für eine Erfindung, lecker, erfrischend und böse
Staropramen - Prager Biersorte, ein echter Geheimtipp
Das waren erstmal die Biere, die mir spontan eingefallen sind. Dafür, dass meine beste Freundin behauptet, ich würde kein Bier trinken, ist das doch beachtlich.
Na, dann mal Prost
Es grüsst eine zum Kühlschrank gehende und sich ein Beck´s Green Lemon holende Metal-Granzi
P.S.: Achja, ich besitze ein Nokia wasauchimmerfüreineNummer - dieses Handy mit der blauen Schale und den Orangefarbenen Seiten.
Geht mir ganz genauso.Therak hat geschrieben:Keine.Koni hat geschrieben:Interessanter wäre da für mich:hafensaenger hat geschrieben:Toller Thread
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
So wenig wie möglich
hab nen Anrufbeantworter auf Telefon, da kann ne Nachricht hinerlassen werden, ich ruf auch gerne zurück.
Handy nehm ich nur mit, wenn ich länger unterwegs bin, da hab ich ein Sagem My X2-2, wurde beim Tel.-Anmelden als Bonus mitgeschickt.
Gruss Ludwig
hab nen Anrufbeantworter auf Telefon, da kann ne Nachricht hinerlassen werden, ich ruf auch gerne zurück.
Handy nehm ich nur mit, wenn ich länger unterwegs bin, da hab ich ein Sagem My X2-2, wurde beim Tel.-Anmelden als Bonus mitgeschickt.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)