Herbe Kritik

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
skuf
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Fr 08.02.2002 - 16:40

Beitrag von skuf »

Ich bin ein riesengroßer Heroes Fan.Ich spiele es fast täglich.
Ich finde es aber nicht in Ordnung, daß the wake of gods nur Shadows of Death unterstützt.Bei uns im Handel mußte man the wake of gods immer mit der Vollversion für 80 DM kaufen.Das war mir zu teuer,weil ich die Vollversion schon hatte.Armageddonsblade habe ich auch gekauft.Nun werde ich bestraft,weil ich nicht nochmal die Heroes Originalversion kaufen wollte.Jetzt bin ich total enttäuscht und sauer.Gibt es keine Möglichkeit the wake of gods mit AB kompatibel zu machen.The wake of Gods sollte für jeden zugänglich sein.
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hä Wake of Gods gibts in einer Vollversin zu kaufen? Ich denke Du meinst Shadow of Death! Das Problem warum WoG mit AB nicht kompatibel gemacht werden kann liegt einfach daran, das SoD noch mehr Features hat als AB und die Entwickler ( Programmierer aus den USA, England und Russland die das nach Feierabend gemacht haben )sich entscheiden mußten aufbau auf RoE, AB oder SoD und man hat die Variante genommen, welche auf der Hand lag nämlich ein Add. was auf dem letzten Add., das war nun mal SoD, aufbaut. Eine andere Entscheidung wäre meines Erachtens ein Rückschritt gewesen. Sicher ist es richtig, das SoD einen sehr hohen Preis hatte bzw. noch hat! Desweiteren kommt noch dazu, das man SoD so gut wie gar nicht mehr erhält! Daher wird es wohl noch mehr Erbitterung bei den Fans geben, aber es ist halt nicht zu ändern! Ich kann jedem nur nochmals empfehlen, wenn er SoD noch irgendwo sieht, es zu kaufen!


Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Du kannst die überflüssigen Originale ja bei Ebay verkaufen. Für meins hab ich immerhin 16,50 Euro bekommen (für AB, wo das doppelte dabei war, hab ich inkl. Versand 34 DM bezahlt, hab es also letztendlich für etwa 3 DM bekommen).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
rolle73
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 11.01.2002 - 14:24
Wohnort: Bed Frankenhausen

Beitrag von rolle73 »

Du kannst nätürlich auch versuchen SOD bei ebay zu ersteigern. Ich weiß, die sind da auch ziemlich teuer, aber deutlich unter 80DM zu haben.
Musst nur ein weinig Gedult und Glück haben, da kriegst Du auch ein Schäpps... ähh Schnäppchen :D
Viele Grüße
Rolle :roll:

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Also ich gehöre zum WOG - Team und bisher hatten wir erst eine Anfrage bezüglich WOG als "kostenloses" Add On zu einer SOD Verkaufsversion hinzuzufügen. Diese kam von den Publishern aus Tschechien und ist bisher noch nicht umgesetzt.

Wenn dieses wirklich so sein sollte, dann ist das OHNE unser Wissen geschehen. Mich interessiert jetzt auch wirklich wer diese Version vertreibt. Da werde ich echt wütend!!!!

Die Entscheidung für SOD hat noch einen ganz wichtigen anderen Grund. Die ROE und AB exe lassen einen Zugriff, wie er jetzt programmiert ist nicht zu. Auch bei SOD gibt es nur eine exe mit der WOG möglich ist. Ansonsten hätten wir uns auf Grund der Verbreitung bestimmt für ROE entschieden und alle AB und SOD features via WOG eingebaut ;) Geht so leider nicht. Das copyright zu allen SOD Komponenten liegt bei 3DO und wir dürfen keine dieser Dateien verändern.

Dieter
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

@ skuf

Bevor dieser Thread verschwindet. Will ich ihn noch mal nach oben schieben, da ich jetzt gelesen habe, dass WoG auch in Russland `verkauft` wird.

Noch einmal ein Aufruf an alle. Solltet Ihr eine Verkaufsversion von WoG sehen, dann ist diese nicht von uns! Notiert Euch den Verteiber von der Verpackung und schickt mir eine Mail.

Es gibt nicht viele kostenlose Software und ich möchte nicht, dass jemand von unserer Arbeit erntet.

Danke

Dieter

[ Dieser Beitrag wurde von Darksir am 15.02.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Dieter,

also ist es dann doch wahr? Ich finde es eine große Schweinerei, wenn jemand sich auf Eure Kosten durch Eure Arbeit bereichern tut. Ich für meinen Fall werde mal etwas nachgrasen, ob ich was rausbekomme, wer WoG als Kaufversion verscherbeln tut!



Tschau



Mirko
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

[quote]
Original von Mirko:
Hallo Dieter,

also ist es dann doch wahr? ...

Mirko
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

War das Migthy Heroes III ?


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“