MM7 laeuft nicht :/
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
MM7 laeuft nicht :/
Huhu,
hab mir die anderen Threads durchgelesen, weiß aber dennoch nicht, was ich tun soll.
Wenn ich MM7 starte, dann kommt eine Fehlermeldung von Windows, von wegen Problembericht senden usw..
Patch hab ich installiert, geht dennoch nicht. Was tun?
Danke fuer eure Hilfe schonmal.
hab mir die anderen Threads durchgelesen, weiß aber dennoch nicht, was ich tun soll.
Wenn ich MM7 starte, dann kommt eine Fehlermeldung von Windows, von wegen Problembericht senden usw..
Patch hab ich installiert, geht dennoch nicht. Was tun?
Danke fuer eure Hilfe schonmal.
- hafensaenger
- Erzengel
Und zwar folgendes... wenn ich die cd starte erscheint das Autostartmenü... sobald ich da was anklicke hängt sich das Menü auf und da steht keine Rückmeldung.
Ich kann auch keine Datei von der CD aus (nicht vom autostartmenü) starten. Da passiert einfach garnix...
Die CD ist auch nicht kaputt. Mein PC und das CD-Laufwerk auch net(nagelneu).
Bitte auch um Hilfe.
PS: Ich hoffe es ist Ok, dass ich keinen eigenen Thread eröffnet habe...
Und zwar folgendes... wenn ich die cd starte erscheint das Autostartmenü... sobald ich da was anklicke hängt sich das Menü auf und da steht keine Rückmeldung.
Ich kann auch keine Datei von der CD aus (nicht vom autostartmenü) starten. Da passiert einfach garnix...
Die CD ist auch nicht kaputt. Mein PC und das CD-Laufwerk auch net(nagelneu).
Bitte auch um Hilfe.
PS: Ich hoffe es ist Ok, dass ich keinen eigenen Thread eröffnet habe...
17 Jahre blonde Haare ja was wollen wir noch mehr...
- Manni_B
- Halbgott
Danke für die Blumen und GlückwunschCzecht hat geschrieben:ich hab keine Ahnung warum....aber jetzt läufts... hab ne andere Direct-x Version draufgespielt...
Hiermit befördere ich Manni zum Halbgott
Vielen Dank
Werde mich wohl demnächst öfter mal hier melden wenn ich nicht weiterkomme... bis dann
Czecht

... aber langsam mit den jungen Pferden, noch bin ich Erzengel.

- Manni_B
- Halbgott
... hast du eine DirectX-Diagnose gemacht?mindstorm hat geschrieben:ich hab das problem das es bei andern leuten (mit windoof xp) laeuft und installiert werden kann bei mir bricht er immer irgendwo (mal 10 % dann 90%) inna installation ab aba cd kanns nich sein...nun hab ich nur noch nen dvd brenner bei mir drin kanns daran liegen ?
Über ein Brennerlaufwerk kann man auch installieren!
Also ich hab die original cds, keine sind beschaedigt, aber wenn ich MM6-8 versuche zu starten (installieren geht ohne Probleme) kommt halt das klassische Fehlermeldungsfenster von Windows, dass es ein Problem gibt und entweder Problembericht senden oder nicht senden zur Auswahl steht..
Auf dem alten Rechner hat alles wunderbar funktioniert, auf dem neuen hier halt leider nicht..
Auf dem alten Rechner hat alles wunderbar funktioniert, auf dem neuen hier halt leider nicht..
- Manni_B
- Halbgott
... für diese Spiele solltest du es mit den Patches von Chris_TG versuchen.Athanasia hat geschrieben:Also ich hab die original cds, keine sind beschaedigt, aber wenn ich MM6-8 versuche zu starten (installieren geht ohne Probleme) kommt halt das klassische Fehlermeldungsfenster von Windows, dass es ein Problem gibt und entweder Problembericht senden oder nicht senden zur Auswahl steht..
Es gibt noch die Möglichkeit in der Registry etwas zu ändern. Da gibt es auch schon Forenbeiträge zu.
MM8
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic14100.html
MM7
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 528-0.html
Warum MM6 bei dir nicht läuft ist mir allerdings schleierhaft. Das arbeitet eigentlich problemlos mit XP zusammen. Zumindest die Original- und die Gold Games Version.
MM8
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ftopic14100.html
MM7
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 528-0.html
Warum MM6 bei dir nicht läuft ist mir allerdings schleierhaft. Das arbeitet eigentlich problemlos mit XP zusammen. Zumindest die Original- und die Gold Games Version.
Gruß,
Lukas

Lukas