warum seit ihr alle so alt???
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
- Goblin
Es gibt schon Leute die werden 60:shock1:
Aber gegen Wanderer ist das nichts der ist 78 glaub ich
Schau mal hier: Geburtstagsliste
mfg
Psycho
Aber gegen Wanderer ist das nichts der ist 78 glaub ich
Schau mal hier: Geburtstagsliste
mfg
Psycho
-
- Goblin
Das fragst Du mich?
Zur Aufklärung lies mal hier etwas weiter unten meinen Beitrag Wickeln... dann weisst DU wie es mir geht hier
Khamul
Zur Aufklärung lies mal hier etwas weiter unten meinen Beitrag Wickeln... dann weisst DU wie es mir geht hier
Khamul
lg
Khamul
Khamul
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
na, da muss ich doch auch mal gleich einen zum besten geben...
ich hatte am mittwoch ein erlebnis, das mir mal wieder vor augen geführt hat, dass mein leben mit bald 28 eigentlich schon vorbei ist *schnief*
also, ich leite in einer orientierungsstufe (5.+6. klasse) eine erste-hilfe-ag, deren gruppe halbjährlich wechselt. nun hat am mittwoch die neue gruppe angefangen und ich überlegte bei zwei kindern, dass die mir doch bekannt vorkämen... irgendwann fiel es mir dann ein (jaja, mein alzheimer... ): zu beginn meines studiums machte ich ein praktikum im kindergarten und die beiden mädels stammten aus besagter gruppe und sind mittlerweile schon in der 5. klasse!!!
ich werde echt alt!!!! *schonmaldieantifaltencremerauskram*
der einzige trost: die "küken" hier, werden auch mal in mein alter kommen....
sanne, die nun doch mal langsam nach einen heiratswilligen kerl ausschau halten wird....
ps: männliche boardmitglieder, die auffallende ähnlichkeiten mit morten harket, ole-einar björndalen oder thomas alsgaard haben, dürfen sich SEHR gerne bei mir melden....
na, da muss ich doch auch mal gleich einen zum besten geben...
ich hatte am mittwoch ein erlebnis, das mir mal wieder vor augen geführt hat, dass mein leben mit bald 28 eigentlich schon vorbei ist *schnief*
also, ich leite in einer orientierungsstufe (5.+6. klasse) eine erste-hilfe-ag, deren gruppe halbjährlich wechselt. nun hat am mittwoch die neue gruppe angefangen und ich überlegte bei zwei kindern, dass die mir doch bekannt vorkämen... irgendwann fiel es mir dann ein (jaja, mein alzheimer... ): zu beginn meines studiums machte ich ein praktikum im kindergarten und die beiden mädels stammten aus besagter gruppe und sind mittlerweile schon in der 5. klasse!!!
ich werde echt alt!!!! *schonmaldieantifaltencremerauskram*
der einzige trost: die "küken" hier, werden auch mal in mein alter kommen....
sanne, die nun doch mal langsam nach einen heiratswilligen kerl ausschau halten wird....
ps: männliche boardmitglieder, die auffallende ähnlichkeiten mit morten harket, ole-einar björndalen oder thomas alsgaard haben, dürfen sich SEHR gerne bei mir melden....
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare
- MyBrainHurts
- Magier(in)
- Jean-Paul
- Moderator
Es müssen hier leider viele ÄLTERE dasein.
Wir können Euch kleinen Lümmel doch hier nicht alleine lassen:))
Dann würden hier ja nur noch Vernünftige Themen besprochen, wie z.B.
die Geschmacksrichtungen der Chuba Chubs Lollies, oder wer nun die meisten Pickel hat.
Das wollen wir hier ja nicht.
Es müssen hier leider viele ÄLTERE dasein.
Wir können Euch kleinen Lümmel doch hier nicht alleine lassen:))
Dann würden hier ja nur noch Vernünftige Themen besprochen, wie z.B.
die Geschmacksrichtungen der Chuba Chubs Lollies, oder wer nun die meisten Pickel hat.
Das wollen wir hier ja nicht.
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!