Breuna 2007
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
War das jetzt ne rethorische Bemerkung, oder kann man da jetzt Gegenstimmen erheben?Jean-Paul hat geschrieben:Ähm, wenn keiner was dagegen hat würde ich auch kommen.
*knuddel* wäre toll, wenn du kommen könntest JP.
Achja:
Am Sonnabend wer ich mich für den Abend jetzt schonmal abmelden, da werd ich vermutlich mal kurz wegmüssen.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Da sich die Anmeldefrist nun dem Ende neigt, möchte ich mich mal wieder melden.
Ich hätte gerne eines dieser luxuriösen Einzelzimmer in der Ratsschänke. Mehrkosten übernehme ich selbstverständlich wieder. Was das Frühstück angeht (um mal Cassie`s Vorschlag aufzugreifen) .... brauch ich eigentlich keins, da ich so „kurz“ nach dem aufstehen eh keine feste Nahrung zu mir nehme.
... 1 – 2 Zugfahrer könnte ich vom Bahnhof Warburg abholen – kein Problem
... ein paar Getränke bring ich wieder mit – auch klar
... Grillabend, wir haben ja Corny
... von mir aus darf JP auch dabei sein
das war`s erst mal....
bis bald
Ich hätte gerne eines dieser luxuriösen Einzelzimmer in der Ratsschänke. Mehrkosten übernehme ich selbstverständlich wieder. Was das Frühstück angeht (um mal Cassie`s Vorschlag aufzugreifen) .... brauch ich eigentlich keins, da ich so „kurz“ nach dem aufstehen eh keine feste Nahrung zu mir nehme.
... 1 – 2 Zugfahrer könnte ich vom Bahnhof Warburg abholen – kein Problem
... ein paar Getränke bring ich wieder mit – auch klar
... Grillabend, wir haben ja Corny
... von mir aus darf JP auch dabei sein
das war`s erst mal....
bis bald
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzengel
- König(in)
Na dann muss ich mich ja auch mal äussern.
Ich komme, leider allein, brauche irgendein Bett, gern auch im Habichtswald, hauptsache der Weg zur Dusche ist morgens nicht zu weit.
Frühstück ist eine der wichtigsten Mahlzeiten des Tages, davon brauch ich genug und kann ganz sicher damit leben, wenn wir das selber machen.
Ich komme, leider allein, brauche irgendein Bett, gern auch im Habichtswald, hauptsache der Weg zur Dusche ist morgens nicht zu weit.
Frühstück ist eine der wichtigsten Mahlzeiten des Tages, davon brauch ich genug und kann ganz sicher damit leben, wenn wir das selber machen.
Wie sind denn die Zahlungsmodalitäten?
Vorkasse, oder wie letztes Jahr bei Abreise ???
=> 99,973 % Anmeldung
Vorkasse, oder wie letztes Jahr bei Abreise ???
Cassie hat geschrieben:War das jetzt eine "Nein"-Stimme?GOTTI hat geschrieben:Huaahh, das Massaker vom Letzen Jahr
Ja! Mitbringen falls Platz im Gepäck vorhandennaria hat geschrieben:Komisch, ich hätte es eher als "Ja, unbedingt!!"-Stimme interpretiert
=> 99,973 % Anmeldung
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
- Radagast
- Moderator
Corny
Cassie
Shadow
Ephirnion
Hawk
Koni
Viviane
Radagast
Naria
Hafensänger
Manni
Gotti
Ludwig
Faxerobert
Stone
JP
Ich habe jetzt folgende Zimmer fest gebucht:
Pension Habichtswald als Ferienhaus (9 Betten = 3 Zweibettzimmer, ein Dreibettzimmer)
Ferienwohnung Jenner Krause, liegt direkt neben dem Habichtswald und gehört dem gleichen Besitzer (4 Betten= 2 Zweibettzimmer)
Ratsschänke (4 Betten= 2 Zweibettzimmer)
Der Mischpreis liegt somit bei 21,50 Euro pro Übernachtung und Person. Für das Wochenende also bei 64,50 Euro. Die Zimmer in der Ratsschänke habe ich ohne Fühstück gebucht, da wir ja alle gemeinsam in der Pension Habichtswald frühstücken wollen.
Zur Zahlungsmodalität: Wir kennen uns alle lang genug, daher machen wir es wie im letzten Jahr: Jeder bringt das Geld mit und wir bezahlen dann vor Ort.
Zum Programm werd ich innerhalb der nächsten zwei Wochen noch extra etwas schreiben.
Zu guter letzt: Wer bestimmte Wünsche für die Zimmerverteilung hat, möge sie mir am besten per PM mitteilen, damit ich sie dann auch berücksichtigen kann.
Corny
Cassie
Shadow
Ephirnion
Hawk
Koni
Viviane
Radagast
Naria
Hafensänger
Manni
Gotti
Ludwig
Faxerobert
Stone
JP
Ich habe jetzt folgende Zimmer fest gebucht:
Pension Habichtswald als Ferienhaus (9 Betten = 3 Zweibettzimmer, ein Dreibettzimmer)
Ferienwohnung Jenner Krause, liegt direkt neben dem Habichtswald und gehört dem gleichen Besitzer (4 Betten= 2 Zweibettzimmer)
Ratsschänke (4 Betten= 2 Zweibettzimmer)
Der Mischpreis liegt somit bei 21,50 Euro pro Übernachtung und Person. Für das Wochenende also bei 64,50 Euro. Die Zimmer in der Ratsschänke habe ich ohne Fühstück gebucht, da wir ja alle gemeinsam in der Pension Habichtswald frühstücken wollen.
Zur Zahlungsmodalität: Wir kennen uns alle lang genug, daher machen wir es wie im letzten Jahr: Jeder bringt das Geld mit und wir bezahlen dann vor Ort.
Zum Programm werd ich innerhalb der nächsten zwei Wochen noch extra etwas schreiben.
Zu guter letzt: Wer bestimmte Wünsche für die Zimmerverteilung hat, möge sie mir am besten per PM mitteilen, damit ich sie dann auch berücksichtigen kann.
Hüter der MM-Board Grillzange
Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob mich jemand bei der Anfahrt in Kassel abholen kann oder ob ich bis Warburg fahren soll. Hab noch nicht gebucht, wollte ich jetzt aber bald tun. Damit ich mir ne gute Verbindung raussuchen kann, müsste ich das natürlich wissen.
Ach so: wenn nur Zweibettzimmer vorhanden sind, dann brauche ich natürlich jemanden, dem Babygeschrei nix ausmacht. Morgan war da ja nicht so angetan, es müsste also wirklich jemand tier- ääh, Kinderliebes sein. Bitte melden.
Greetinx, Cassie
Ich würde gerne wissen, ob mich jemand bei der Anfahrt in Kassel abholen kann oder ob ich bis Warburg fahren soll. Hab noch nicht gebucht, wollte ich jetzt aber bald tun. Damit ich mir ne gute Verbindung raussuchen kann, müsste ich das natürlich wissen.
Ach so: wenn nur Zweibettzimmer vorhanden sind, dann brauche ich natürlich jemanden, dem Babygeschrei nix ausmacht. Morgan war da ja nicht so angetan, es müsste also wirklich jemand tier- ääh, Kinderliebes sein. Bitte melden.
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- faxerobert
- Titan(in)
Moin,
komm zwar durch Kassel, aber kann noch nicht sagen wann? Muss Freitag noch arbeiten, und meine Gesundheit es zulässt.
Bin Frühaufsteher und Babygeschrei stört mich auch nicht. Ludwig hat sich ja schon mit Ohrenstöpfel angeboten :duck und weg:
Gruss Faxerobert
komm zwar durch Kassel, aber kann noch nicht sagen wann? Muss Freitag noch arbeiten, und meine Gesundheit es zulässt.
Bin Frühaufsteher und Babygeschrei stört mich auch nicht. Ludwig hat sich ja schon mit Ohrenstöpfel angeboten :duck und weg:
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzengel