MM6 - Beschaffungsmöglichkeiten
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Frischfleisch
MM6 - Beschaffungsmöglichkeiten
Moinsen
Ich wollte hier mal fragen, woher ihr eure MM6 Spiele habt... Dazu muss ich sagen, das ich 16 bin und somit Ebay NUR BEDINGT in Frage kommt, d.h. das ich über jede andere Möglichkeit sehr offen bin... Keine Angst, ich hab auch schon in verschiedenen Läden gefragt, ich wollte das Spiel das ich damals vor 6 Jahren gespielt hab, noch mal anspielen und in Erinnerungen schwelgen
Ich mein: Gibt es irgendwo eine Seite wo man es sich (legall??) runter laden kann? oder irgend eine Onlineshop, bei dem Man nicht 18 sein muss und der das Spiel verkauft...
grüßle
Das Kampfkarnickel
Ich wollte hier mal fragen, woher ihr eure MM6 Spiele habt... Dazu muss ich sagen, das ich 16 bin und somit Ebay NUR BEDINGT in Frage kommt, d.h. das ich über jede andere Möglichkeit sehr offen bin... Keine Angst, ich hab auch schon in verschiedenen Läden gefragt, ich wollte das Spiel das ich damals vor 6 Jahren gespielt hab, noch mal anspielen und in Erinnerungen schwelgen
Ich mein: Gibt es irgendwo eine Seite wo man es sich (legall??) runter laden kann? oder irgend eine Onlineshop, bei dem Man nicht 18 sein muss und der das Spiel verkauft...
grüßle
Das Kampfkarnickel
- Klein Gimli
- Titan(in)
Oder du nimmst die Gold Games Variante. Kostet das gleiche sind aber noch mehr Spiele dabei:
http://www.amazon.de/Topware-Gold-Games ... 071&sr=8-7
http://www.amazon.de/Topware-Gold-Games ... 071&sr=8-7
Gruß,
Lukas
Lukas
-
- Frischfleisch
Danköööö
Vielen dank
an Amazon hab ich dabei umn ehrlich zu sein garn icht gedacht :yes:
Kampfkarnickel
an Amazon hab ich dabei umn ehrlich zu sein garn icht gedacht :yes:
Kampfkarnickel
- Androniki
- Bogenschütze/in
Ja wohl war, wo kann man sich so gut gruseln wie bei M&M VI. Also ich musste teilweise meine PC-Speaker ausschalten, weil mir allein bei dem "DIE!" der Minos ein kalter Schauer über den Rücken lief. Statt dessen hatte ich mir oft Best of 80ies reingeknallt, weswegen ich jetzt oft bei "wild boys" und diversen anderen songs der 80er an die dunkelsten dungeons denken muss.
Der "Tempel von Tsantsa" in der Schmugglerbucht ist auch nicht ohne (so mit all' diesen aufgespießten Körpern!). Fast in die Hosen gemacht hab' ich mir im "Grab des Terrors" in MM4; Wenn man da ein bestimmtes Feld betrat, tönte vollkommen unvermittelt der herzzerreißende Schrei einer Frau durch die Lautsprecher. Ich glaub', sowas gab's auch in oben genanntem Tempel, oder?
Welche akustischen Spezial-Effekte fallen euch denn noch ein?
Grusel, Syrien
Welche akustischen Spezial-Effekte fallen euch denn noch ein?
Grusel, Syrien
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
- napoleon
- Fahnenträger(in)
ohh ich weis noch wie ich mit 11 das Spiel das erste mal gespielt habe und dann hab ich mich nicht in den verlassenen Tempel von Baa reingetraut geschweige denn in die Goblinfestung bin selbst auserhalb von dungeons in der Nacht nur mit fackellicht rumgelaufen weil ich dem magischen Auge nicht wirklich getraut habe