zweieinhalb stunden für 140 km???? hast du einen NAVIGATOR im auto?Ludwig hat geschrieben:ca 140 km oder 2,5 Std. entfernt

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Nein, eigentlich fährt Luzi wie ein Henker.hafensaenger hat geschrieben:Er ist Schwabe. Die fahren halt "anders".![]()
Genau darauf habe ich angespielt.Cassie hat geschrieben:Aber wenn er einen Navigator aus Fleisch und Blut im Auto hat vielleicht... (ich kuck ja jetzt niemand bestimmten an...*pfeif* aber Breuna-Kundige wissen sicher Bescheid *saus*)
Dann biste hier genau richtig, hier gibt es jede Menge MM-Süchtige.marenwen E. hat geschrieben:---snip--- ich werde eines Tagen Psychologin sein und fanatische Might and Magic fans therapieren.. falls ich die zeit dazu finden sollte, werde ich mich der schwarzen Magie und deren Anwedung widmen.
Und da haben wir schon die erste Patientin...Ich werde das Schiff der Kreeganer finden, da ich das noch nicht getan habe und die Welt -vorläufig- retten.
danke für's zuhören.. bis dann auf CNN..
sina
Cassie hat geschrieben: Aber wenn er einen Navigator aus Fleisch und Blut im Auto hat vielleicht... (ich kuck ja jetzt niemand bestimmten an...*pfeif* aber Breuna-Kundige wissen sicher Bescheid *saus*)
Mmmmh, wen meint ihr da blossShadow-of-Iwan hat geschrieben:[
Genau darauf habe ich angespielt.![]()
![]()