accounts
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Re: accounts
Twista hat geschrieben:Kann ich mir irgennt wo account runterladen. muss nämlich neu anfangen da habe ich keine Lust drauf weil, mein char lvl 97 war.
wie soll man das verstehen?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
na ja, im Single Player ist das wohl nicht so das Problem, wohl aber im Multiplayer, da sich beim closed BattleNet die Chars auf einem zentralen Server befinden.
Wo du für den Single Player Chars runterladen kannst, weiss ich nicht, versuchs mal bei http://www.indiablo.de. Allerdings ist es im SinglePlayer sehr schwer, einen Level 97-Char aufzuziehen, deswegen ist es eher unwahrscheinlich, dass du einen findest...
Gruss, sepruecom
Wo du für den Single Player Chars runterladen kannst, weiss ich nicht, versuchs mal bei http://www.indiablo.de. Allerdings ist es im SinglePlayer sehr schwer, einen Level 97-Char aufzuziehen, deswegen ist es eher unwahrscheinlich, dass du einen findest...
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
es gibt auch nen lvl service,der kostet allerdings geld. wenn du schon nen lvl 97 chara hattest,(im b.net,davon gehe ich jetzt mal aus) wirst du sicher nen paar leute kennen die dir beim leveln helfen.nen lvl 90 chara ist in drei tagen gemacht.bis der allerdings wieder lvl 97 ist,dauert das doch ne weile...
- youth chaker
- Magier(in)
also,ich finde es schon ziemlich suspekt....die ganze sache...wie kann man denn nen lvl 97 chara hochziehen im b.net,und dann keinen kennen der einen helfen tut(was für ein wort)?? sehr komisch...aba naja...
bei der derzeiten b.net situation ist es glaube ich angebracht etwas misstrauisch zu sein,denn kaum ist die schule aus...fängt es an zu laggen wie sau...wobei ich niemanden etwas unterstellen möchte...
mfg helli
bei der derzeiten b.net situation ist es glaube ich angebracht etwas misstrauisch zu sein,denn kaum ist die schule aus...fängt es an zu laggen wie sau...wobei ich niemanden etwas unterstellen möchte...
mfg helli
naja,war ja auch net so gemeint. ich bin nur zur zeit etwas angepisst wegen den ständigen jb´s. das prob. ist bei mir,das es mit lvl 94 nicht mehr so schnell voran geht mit den exp. und wenn mann dann gerade in nem guten game ist,mit guten leuten....und dann die kiddis wieder anfangen zu dupen...dann geht plötzlich nichts mehr...und dann raste ick auuuuuuusTwista hat geschrieben:ich hab schon ein paar leute die sind aber sehr selten on.
Ich hab ja auch etwas länger gebraucht.
mfg helli
- youth chaker
- Magier(in)
Hellfire du zockst au im b-net wusst ich ja garnet kannst mir ja ma dein acc sagen
edit: mein acc ist youthi oder zurzeit zock ich eher auf dem acc youth_chaker könnt mich ja anwhispern
Hellfire du zockst au im b-net wusst ich ja garnet kannst mir ja ma dein acc sagen
edit: mein acc ist youthi oder zurzeit zock ich eher auf dem acc youth_chaker könnt mich ja anwhispern
Zuletzt geändert von youth chaker am Sa 03.02.2007 - 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
C.S.Lewis
huhu,na ich melde mich mal bei dir ingame,dann können wir ja mal zusammen los gehen,wenn du lust hast...also,bis denneyouth chaker hat geschrieben:hoi
- youth chaker
- Magier(in)