Hallo

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Eisengel
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Hallo

Beitrag von Eisengel »

Ich habe da mal eine Frage, welche burg und welcher held ist der beste in h4.......
ich weiss immer nicht welchen ich nehmen soll und wieso kann man sich den Helden bei H4 nicht aussuchen so wie bei H3.....
Das finde ich scheisse an H4..... X(
Lebe......und denke nicht an morgen, denn Du weisst nicht was der morgen dir bringt.......
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Hallo

Beitrag von Manni_B »

Eisengel hat geschrieben:Ich habe da mal eine Frage, welche burg und welcher held ist der beste in h4.......
ich weiss immer nicht welchen ich nehmen soll und wieso kann man sich den Helden bei H4 nicht aussuchen so wie bei H3.....
Das finde ich scheisse an H4..... X(
... worauf beziehst du deine Feststellung, dass man sich seinen Helden nicht aussuchen kann?
Wenn es eine Kampagne ist wird es wohl nicht möglich sein, da das ja dann nicht zur Story passen würde.
Auch bei einigen Einzelkarten wird der Held (manchmal nur die Fraktion) vorgegeben.

Bei 'welche Burg/Stadt' meinst du sicherlich die Fraktion/Ausrichtung? Da kommt es auf den Spieler an, mit welcher er lieber spielt. Jeder hat so seine 'Lieblinge'. ;)
Vielleicht Akademie oder Nekropole?

'Der beste Held', den gibt es nicht bei H4. Den muss man sich selber 'erschaffen' und das ist ja das Interessante an dieser Version.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Bei HoMM 3 konnte man sich in Szenarien den Starthelden noch aussuchen - da es in HoMM 4 jedoch keine Heldenbesonderheiten mehr gibt, entfällt die Auswahl.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Den Helden muss man nur richtig skillen. Dann kann man irgendwann seine Kreaturen getrost daheim lassen. :D Homm 4 spielt sich nunmal komplett anders als die anderen Homm-Teile und gerade das macht für mich den Reiz aus. :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Man kann auch einfach die karte neu laden, wenn einem der anfangsheld nicht gefällt, zb. weil man lieber einen magie-held haben will. oder man setzt den held in der stadt ab und kauft sich einfach nen schönen. das finde ich bei HoMM4 gut, dass man meistens sich den held in der taverne aussuchen kann und nicht nur zwischen zweien wählen muss!
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Bei Heroes 4 sollte man sowieso mehr als einen Helden in der Armee haben. Insofern ist der Ausgangsheld nicht so wichtig, da man den "fehlenden" so schnell wie möglich dazukauft.
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“