Kampagne5 Mission1 findet kein ende
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Kampagne5 Mission1 findet kein ende
also ich bin in der mission wo man die grenze halten muss, und ich krieg die einfach nicht beendet.
Alle Grenzposten wurden 1 mal angegriffen und geplättet und ich hab sie mir wieder geholt hab mittleriweile auch den macker gekillt der die grenzposten überrennt, aber ich weiß nicht wie ich die mission abschließen soll
zu erwähnen ist noch das ich jetzt im 9ten monat bin und damit mein ich jetzt keine schwangerschaft oder so^^ sonder ingame
Alle Grenzposten wurden 1 mal angegriffen und geplättet und ich hab sie mir wieder geholt hab mittleriweile auch den macker gekillt der die grenzposten überrennt, aber ich weiß nicht wie ich die mission abschließen soll
zu erwähnen ist noch das ich jetzt im 9ten monat bin und damit mein ich jetzt keine schwangerschaft oder so^^ sonder ingame
Bist du zum Mackertöten aus deinem Gebiet rausgegangen? Wenn ja, ist das wahrscheinlich der Grund. Irgendwo steht ja, dass man auf keinen Fall sein Gebiet verlassen darf. Du musst ein paar mal die eroberten Garnisonen zurückerobern und dann wird schon das entsprechende Ereigniss geskriptet: Sprich, deine Burg wird angegriffen.
nein sobald man das gebiet verlässt is die missi sofort zu ende, hab ich shcon ausprobiert
wer greift denn die burg an so ein untoter held mit ner beträchtlichen armee also so 120 ritter, 500 schwertkämpfern, so 700 scharfschützen und 1k milizen?
wenn ja hab ich den wohl gekilt bevor der meine burg angegriffen hat, hab mich an so ein tor gestellt und der hat mich dann angegriffen, werd dann wohl mal neu starten
wer greift denn die burg an so ein untoter held mit ner beträchtlichen armee also so 120 ritter, 500 schwertkämpfern, so 700 scharfschützen und 1k milizen?
wenn ja hab ich den wohl gekilt bevor der meine burg angegriffen hat, hab mich an so ein tor gestellt und der hat mich dann angegriffen, werd dann wohl mal neu starten
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Die Dämonenbraut heißt Biara. Dürfte aus den vorangegangenen Missionen bereits bekannt sein. Irgendwann kam sie bei mir einfach. Ich weiß aber nicht mehr, wie lange es gedauert hat.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
also wie gesagt bei mir is bis zm 9ten monat nix aufgetaucht hab nur meine garnisonen zurück erobert weil die halt von dieser übermacht eingenommen wurden, und hab dann irgendwann den untoten gekillt, der die angeführt hat.
Nix von Dämonen zusehen, werde dann jetzt mal den neustart button drücken und die etlichen stunden arbeit an der mission als vergeudet ansehen....
Nix von Dämonen zusehen, werde dann jetzt mal den neustart button drücken und die etlichen stunden arbeit an der mission als vergeudet ansehen....
- Klein Gimli
- Titan(in)
Man darf nicht mehr als zwei Garnisonen verlieren. Und außerdem nicht die Nekromanten in ihr Gebiet verfolgen. Dann kommt aber eine Warnung, dass man nicht weiter darf.Klein Gimli hat geschrieben:Soweit ich weiß muss da nur eine Garnison stehen bleiben oder?
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
also ich kappier es nicth erstens sind die typen di emeine garnissionen angreifen alles nur menschen anstatt dämonenen und wenn sie dann wegsind hinterlassen sie da n paar skelette ich bin nun auhc shcon im 7 monat der mission mir ist aber nie eine biara ode ähnliches entgegengekommen und ich habe schon patch 1.3
Bitte helft mir
Bitte helft mir
das geliche wie bei mir, starte die mission neu und achte drauf ob, der eine Typ sone dicke Megaarmee hat (also das er deine Garnison locker erobert) wenn ja starte neu, ist ein Bug ka woran das liegt.
wenn man gut kämpft verliert man erst gar keine garnison, ausser an biara oder bei oben genannten bug
wenn man gut kämpft verliert man erst gar keine garnison, ausser an biara oder bei oben genannten bug
Ich habe diese verdammte mission jetzt bereits 4 mal gespielt...und wen es überrascht : Nein, Biara ist nicht bei mir aufgetaucht.
Da das süße Schmatzihasi nicht auftaucht würde ich gerne wissen ob es einen cheat gibt eine mission weiterzukommen ohne dass das nachher irgendwo vermerkt wird? Es kann ja nicht sein, dass ich diese mission X mal spielen muss, bis das Mädel irgendwann mal auftaucht!
so long...
Da das süße Schmatzihasi nicht auftaucht würde ich gerne wissen ob es einen cheat gibt eine mission weiterzukommen ohne dass das nachher irgendwo vermerkt wird? Es kann ja nicht sein, dass ich diese mission X mal spielen muss, bis das Mädel irgendwann mal auftaucht!
so long...
- Klein Gimli
- Titan(in)