Wie viel Stärke braucht mann um Excalibur rauszuziehn?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Wie viel Stärke braucht mann um Excalibur rauszuziehn?
Ich habe im Forum gelesen , das Excalibur in All infested waters in sonem Stein steckt, ich hab ausprobirt es rauszuziehn , aber dafür brauch ich wohl noch ne Runde Fitness studio , weiß jemand, wie viel stärke mann braucht?
Grüße Nilbog
Grüße Nilbog
- Manni_B
- Halbgott
... den Savestand mit Stärke 100 solltest du mir mal zusenden, bzw. mit dem solltest du es mal versuchen (vorher aber noch zum Brunnen gehen). Du wirst Excalibur nicht rausziehen.Toastman hat geschrieben:Reicht doch, Manni. Bis man (sinnvoll) in die Aalverseuchten Gewässer kommt, sollte man auf Stärke 100 kommen - dazu den Brunnen, und gut.
- Arthur Dent
- Titan(in)
- Manni_B
- Halbgott
... darauf wollte ich hinaus.Arthur Dent hat geschrieben:Nicht zu vergessen auch Tag der Götter, sowie "Stunde der Kraft" (oder wie das heißt) auf Körpermagie-Meisterrang.

Der einfachste Weg ist der in den NWC-Dungeon und dort die Box +256 auf alle Eigenschaften benutzen.
(Vorher LF in Alamos setzen und dann per LF zurück).
- alaska
- Magier(in)
Hi Nilbog
,
vergiss das Schwert.Hab ich nie benutzt.Da gibt es bessere.zb.Hades wenns sein muß.Ich brauche nur Ares und 6 Drachendolche.Und wenn du noch nie in NWC warst,dann lass das auch, und warte bis du es selber gefunden hast.Du versaust dir sonst die eigene Freude es selber gefunden zu haben.Da kannste besser in Silver Cave das Schwert im Stein auf der kleinen Insel neben der, wo der Steinkreis ist,herausziehen.Vorher speichern,und so lange wieder einladen ,bis du das Loewenschwert des Drachen bekommst.Schaden 12 und 20 Feuerschaden und Stärke.Das ist allemal besser wie Exalibur.gruß alaska

Vielleicht solltest du auch mal im April,in Blakshire beim Zirkus spielen,um so mit den gewonnenen golden Pyramiden,in Drachensand,diese gegen die besten Rüstungen,Waffen und Ringen etc. einzutauschen.
(6 Drachendolche, vier Rojalleder der Götter +10 auf alle 7 Attribute........)

vergiss das Schwert.Hab ich nie benutzt.Da gibt es bessere.zb.Hades wenns sein muß.Ich brauche nur Ares und 6 Drachendolche.Und wenn du noch nie in NWC warst,dann lass das auch, und warte bis du es selber gefunden hast.Du versaust dir sonst die eigene Freude es selber gefunden zu haben.Da kannste besser in Silver Cave das Schwert im Stein auf der kleinen Insel neben der, wo der Steinkreis ist,herausziehen.Vorher speichern,und so lange wieder einladen ,bis du das Loewenschwert des Drachen bekommst.Schaden 12 und 20 Feuerschaden und Stärke.Das ist allemal besser wie Exalibur.gruß alaska

Vielleicht solltest du auch mal im April,in Blakshire beim Zirkus spielen,um so mit den gewonnenen golden Pyramiden,in Drachensand,diese gegen die besten Rüstungen,Waffen und Ringen etc. einzutauschen.

- Manni_B
- Halbgott
... guckst du HIER bei 2.Nilbog hat geschrieben:Hi alle zusammen ,
Vielen dank für die Anrwoten , könntest du , Manni vieleicht mir mal sagen wo das im Zusatzduengon ist?

Außerdem, ich hatte dir schon eine PM geschrieben.
Ich hab so 130 oder 140 Stärke und hab dazu nen Umgang angezogen, den ich mal gefunden hab, der +100 Stärke und -40 Geschwindigkeit (glaube ich) bringt. Den hab ich extra für solche Angelegenheiten im Rucksack.
Excalibur benutze ich auch nicht. Aber irgendwie kann ichs auch nicht wegschmeißen.
Dazu isses zu schade. Gehts euch auch so? 
Excalibur benutze ich auch nicht. Aber irgendwie kann ichs auch nicht wegschmeißen.

- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)