Wie viel Stärke braucht mann um Excalibur rauszuziehn?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Nilbog
Frischfleisch

Wie viel Stärke braucht mann um Excalibur rauszuziehn?

Beitrag von Nilbog »

Ich habe im Forum gelesen , das Excalibur in All infested waters in sonem Stein steckt, ich hab ausprobirt es rauszuziehn , aber dafür brauch ich wohl noch ne Runde Fitness studio , weiß jemand, wie viel stärke mann braucht?

Grüße Nilbog
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Toastman »

glaube 250. Such dir nen Brunnen
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Toastman hat geschrieben:glaube 250. Such dir nen Brunnen
... man benötigt 200 Stärke und den Brunnen in MM6 solltest du mir mal zeigen (bitte), den man für Excalibur benutzen kann!

Ich kenne nur einen im Paradiestal mit 100 Stärke temporär.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Toastman »

Reicht doch, Manni. Bis man (sinnvoll) in die Aalverseuchten Gewässer kommt, sollte man auf Stärke 100 kommen - dazu den Brunnen, und gut.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Toastman hat geschrieben:Reicht doch, Manni. Bis man (sinnvoll) in die Aalverseuchten Gewässer kommt, sollte man auf Stärke 100 kommen - dazu den Brunnen, und gut.
... den Savestand mit Stärke 100 solltest du mir mal zusenden, bzw. mit dem solltest du es mal versuchen (vorher aber noch zum Brunnen gehen). Du wirst Excalibur nicht rausziehen.
Der Mensch macht's...
Bild
Archibald
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Archibald »

ein paar ringe und gegenstände die dir +10 auf alle sieben attribute und lever 73 dann müssts eigendlicht schon gehen.
mfg archibald, herr von
"gleich unter Celeste"
Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Nicht zu vergessen auch Tag der Götter, sowie "Stunde der Kraft" (oder wie das heißt) auf Körpermagie-Meisterrang.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Arthur Dent hat geschrieben:Nicht zu vergessen auch Tag der Götter, sowie "Stunde der Kraft" (oder wie das heißt) auf Körpermagie-Meisterrang.
... darauf wollte ich hinaus. ;)
Der einfachste Weg ist der in den NWC-Dungeon und dort die Box +256 auf alle Eigenschaften benutzen.
(Vorher LF in Alamos setzen und dann per LF zurück).
Der Mensch macht's...
Bild
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Toastman »

@ Manni: Hab mich unklar ausgedrückt, ich meinte 100 Stärke VOR Besuch des von dir genannten Brunnens :)

Dann haste 200 gesamt und müsste klappen. Wenn ich mal Nerven habe wieder MM6 zu zocken, versuch ich es so.
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

ich würd mal sagen Manni hat recht, der einfachste Weg ist das NWC-Dungeon, da ist man auf jeden Fall über 200. ;)

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Nilbog
Frischfleisch

Beitrag von Nilbog »

Hi alle zusammen ,
Vielen dank für die Anrwoten , könntest du , Manni vieleicht mir mal sagen wo das im Zusatzduengon ist?
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Nilbog :D ,
vergiss das Schwert.Hab ich nie benutzt.Da gibt es bessere.zb.Hades wenns sein muß.Ich brauche nur Ares und 6 Drachendolche.Und wenn du noch nie in NWC warst,dann lass das auch, und warte bis du es selber gefunden hast.Du versaust dir sonst die eigene Freude es selber gefunden zu haben.Da kannste besser in Silver Cave das Schwert im Stein auf der kleinen Insel neben der, wo der Steinkreis ist,herausziehen.Vorher speichern,und so lange wieder einladen ,bis du das Loewenschwert des Drachen bekommst.Schaden 12 und 20 Feuerschaden und Stärke.Das ist allemal besser wie Exalibur.gruß alaska :winken: :bounce:

Vielleicht solltest du auch mal im April,in Blakshire beim Zirkus spielen,um so mit den gewonnenen golden Pyramiden,in Drachensand,diese gegen die besten Rüstungen,Waffen und Ringen etc. einzutauschen. :)) (6 Drachendolche, vier Rojalleder der Götter +10 auf alle 7 Attribute........)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Nilbog hat geschrieben:Hi alle zusammen ,
Vielen dank für die Anrwoten , könntest du , Manni vieleicht mir mal sagen wo das im Zusatzduengon ist?
... guckst du HIER bei 2. ;)
Außerdem, ich hatte dir schon eine PM geschrieben.
Der Mensch macht's...
Bild
Sharizah
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Sharizah »

Ich hab so 130 oder 140 Stärke und hab dazu nen Umgang angezogen, den ich mal gefunden hab, der +100 Stärke und -40 Geschwindigkeit (glaube ich) bringt. Den hab ich extra für solche Angelegenheiten im Rucksack.

Excalibur benutze ich auch nicht. Aber irgendwie kann ichs auch nicht wegschmeißen. :D Dazu isses zu schade. Gehts euch auch so? :(
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Zu Schade zum wegschmeißen isses schon aber nicht zu schade zum verkaufen :D. Excalibur wäre imo aber auch nur für den Anfang gut aber in die Aalverseuchten Gewässer kommt man nicht gerade früh da man nicht mal mit nem Tormeister hinkommt.
Sharizah
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Sharizah »

Ich kann das Zeug einfach nicht verkaufen =D Es geht nicht.
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Dragorad »

Excalibur kann der Schütze ja als zweites Schwert nehmen(vorausgesetzt er ist Meister).
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Wie beriets gesagt auvh dafür gibt es bessere Schwerter. Z.B. Hades oder Löwenschwert des Drachen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“