Probleme mit Town Portal
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Endlich bin ich stolzer Besitzer eines Town Portal (seit dem habe ich das Gefuehl dass ein sanftes Laecheln auf dem Gesicht meines Necromancers geschrieben steht).
Brav wie ich bin trinke ich mit jedem meiner PC`s aus dem Dorfbrunnen und probiere dann meinen Town Portal.
Die Karte erscheint aber die Staedte lassen sich nicht anklicken.
Die einzige Stadt bei der ich Erfolg habe sind die Dagger Wound Islands.
Ich habe bereits Ravenshore, Alvar und Garrote Gorge versucht.
Kein Glueck!
Kennt jemand dieses Problem ???
Alex
Brav wie ich bin trinke ich mit jedem meiner PC`s aus dem Dorfbrunnen und probiere dann meinen Town Portal.
Die Karte erscheint aber die Staedte lassen sich nicht anklicken.
Die einzige Stadt bei der ich Erfolg habe sind die Dagger Wound Islands.
Ich habe bereits Ravenshore, Alvar und Garrote Gorge versucht.
Kein Glueck!
Kennt jemand dieses Problem ???
Alex
In die Garottenschlucht kannst Du nicht stadtportalen, Alvaar und Rabenbucht sollten aber klappen.
Du mußt allerdings aus den schönen großen (Spring)-Brunnen trinken (in Rabenbucht in der Nähe der Gilde, Alvaar etwas westlich vom Elementturm), nicht aus den Ziehbrunnen.
mfg
Thomas
Du mußt allerdings aus den schönen großen (Spring)-Brunnen trinken (in Rabenbucht in der Nähe der Gilde, Alvaar etwas westlich vom Elementturm), nicht aus den Ziehbrunnen.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Was aber durchaus verbesserungswürdig wäre: Denn wenn alle Städte über diesen netten Spruch erreichbar wären, könnte man viel Zeit und Nachdenken sparen.
Ich muß mich immer fragen, über welchen Brunnen muß ich gehen, um dann über irgendwelche andere Verkehrswege weiterzukommen?( ??
Ich finde, das nervt auf Dauer ganz schön !!
Gruß winfgard:D
Ich muß mich immer fragen, über welchen Brunnen muß ich gehen, um dann über irgendwelche andere Verkehrswege weiterzukommen?( ??
Ich finde, das nervt auf Dauer ganz schön !!
Gruß winfgard:D
Gruß winfgard (Barberg der 1. Generation)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Ritter/Amazone
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel