Ebay Top Angebot
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Ebay Top Angebot
Für alle die HoMM3 Complete noch nicht besitzen gibt es jetzt bei Ebay ein Top-Angebot nämlich H3RoE+Sod+AB+H4+WoW+GS für nur 9,99+Versand.Hier der Link: http://cgi.ebay.at/Heroes-of-Might-Magi ... dZViewItem
- Manni_B
- Halbgott
... da fragt man sich: Welche Sprachversionen sind das?Lahire hat geschrieben:Für alle die HoMM3 Complete noch nicht besitzen gibt es jetzt bei Ebay ein Top-Angebot nämlich H3RoE+Sod+AB+H4+WoW+GS für nur 9,99+Versand.Hier der Link: http://cgi.ebay.at/Heroes-of-Might-Magi ... dZViewItem
Hmmm. Zumindest Heroes 4 und Gathering Storm haben auf der Abbildung das Zeichen der deutschen Altersfreigabe drauf, was dann wohl auf eine deutsche Version hindeutet. Bei The Shadow of Death steht als Preis $10 drauf, also wohl eine US-Version.
Aber wenn die alle "Neu & OVP" sein sollen, wie quetscht er die dann in einen einzigen Maxibrief zum Versand ?
Aber wenn die alle "Neu & OVP" sein sollen, wie quetscht er die dann in einen einzigen Maxibrief zum Versand ?
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Ich vermute mal Englisch denn AB? oder Sod?(eines von den beiden)gibt es nicht auf deutsch.
Falls es russisch oder so eine Sprache sein sollte kann man ja Englisch-Patches benutzen damit man es dann auf English hat.
Also schlimmstenfalle hat man es zum Schluss auf Englisch.
Deutsch sind zu 100% nicht alle Spiele.
Falls es russisch oder so eine Sprache sein sollte kann man ja Englisch-Patches benutzen damit man es dann auf English hat.
Also schlimmstenfalle hat man es zum Schluss auf Englisch.
Deutsch sind zu 100% nicht alle Spiele.
- Mondkalb
- König(in)
Würde mich nicht wundern, wenn das in Wirklichkeit die Heroes-3+4-Complete-Ausgabe ist, die hier nur mit den Bildern der Einzelspiele beworben wird (Versand im Maxi-Brief deutet darauf hin, da passen wohl kaum alle Original-Schachteln rein).
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- hafensaenger
- Erzengel
- König(in)
Sämtliche Handbücher sind natürlich nur als PDF auf der DVD/CD.
Außerdem ist Heroes III wohl komplett in Englisch (Shadow of Death ist wohl sowieso nur in Englisch erschienen).
Vom Spiel her gibt es keinen Unterschied.
Du bekommst die III+IV-Complete-Edition momentan aber auch überall in den Geschäften für 15 €.
Außerdem ist Heroes III wohl komplett in Englisch (Shadow of Death ist wohl sowieso nur in Englisch erschienen).
Du bekommst die III+IV-Complete-Edition momentan aber auch überall in den Geschäften für 15 €.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- Manni_B
- Halbgott
... Shadow of Death habe ich in Deutsch.Mondkalb hat geschrieben:Sämtliche Handbücher sind natürlich nur als PDF auf der DVD/CD.
AB gibt es nur in Englisch.
Handbücher sind für mich gänzlich unwichtig.Ich habe RoE ohne Handbuch gespielt und hatte keine Probleme.Mondkalb hat geschrieben:Sämtliche Handbücher sind natürlich nur als PDF auf der DVD/CD.
Und wer trotzdem eins braucht, muss es halt ausdrucken(wie schlimm).
Da hast du recht, aber da muss das Geschäft das Spiel verkaufen und das ist nicht immer der Fall.Mondkalb hat geschrieben:Du bekommst die III+IV-Complete-Edition momentan aber auch überall in den Geschäften für 15 €.