Kampagnen

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Toastman
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Kampagnen

Beitrag von Toastman »

Sind die teils extrem schwankenden Schwierigkeitsgrade in den Kampagnen beabsichtigt ? Ich hab mich mal an die Kampagnen gewag, OHNE vorher kräftig zu üben auf Einzelkarten...

Begonnen bei -Restoration of Erathia-:

Long Live the Queen - Ich bin bei sämtlichen Karten nur mit knapper Not durchgekommen, meist mit sehr häufigem Speichern. Der Gegner war IMMER überlegen mit Truppen (3-4 gut bestückte Helden), denen ich kaum beikommen konnte.

Auf Map 3 hab ich die Türme dann nur mit Totalverlust aller Städte (habe keine feindliche halten können, beim Vorstoss nach Norden fiel er über mein Hinterland her) und 1 Tag bis Niederlage haarscharf noch geschafft.

Dann fortgesetzt, mit "Dungeons und Devils" - und siehe da, kein Vergleich. Map 1, mein Gegner war nach 2 Monaten komplett liquidiert, das einzige kleinere Problem waren die starken Drachengruppen - aber mit den Erzteufeln auch ohne nennenswerte Mühe zu schaffen.

Bei Map 2 erstürme ich auch grad die feindlichen Burgen fast ohne Widerstand und hab grad den x-ten feindlichen Helden geplättet.

Liegt das an mir oder sind diese einzelnen Kampagnen gezielt auf derart unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angesiedelt ?
Lahire
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Lahire »

Nein das liegt nicht an dir,sondern wirklich an den Kampagnen.
Trotzdem sind beide kampagnen ca. gleich schwer.
Bei Dungeons und Teufel wurde legendlich die ganze
"Schwierigkeit" auf die 3.Mission(die die du noch nicht gemacht hast) "gelegt".Denn die ist ohne einen Trick ganz zum Schluss fast nicht zum schaffen.
Übe noch ein bisschen bei den Einzelmissionen und bei der Kampagne Lang lebe die Königin, denn wenn du diese Kampagne nur mit Müh und Not geschafft hast wirst du es später sehr schwer haben.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“