Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
*zu Nadine wendend*
Den Empfängt Dignon den Hohen Gast.
Mylady Avradottir und ich werden ja auch am empfang sein am 18.08
oO(in Gedanken Dignon in eine Rüstung Pack, öm Gedanken Verwerf)
*Eingang geht auf, es kommt einen Boten Gerannt und bleibt vor dem Paar stehen*
"Botschaft für Sir Marc und Mylady Avradottir von Göskon von Der Edlen Elfen Königin"
*Überreicht ihnen ein Pergament*
(inhalt)
[Meine Glückwünsche zu Eurer Verlobung. Mögen sich eure beiden Reiche nach erfolgter Vermählung in Freude und Frieden einen]
Lächelt Avradottir an und sagt so sey es.
Gebt dem Boten zu Essen
Den Empfängt Dignon den Hohen Gast.
Mylady Avradottir und ich werden ja auch am empfang sein am 18.08
oO(in Gedanken Dignon in eine Rüstung Pack, öm Gedanken Verwerf)
*Eingang geht auf, es kommt einen Boten Gerannt und bleibt vor dem Paar stehen*
"Botschaft für Sir Marc und Mylady Avradottir von Göskon von Der Edlen Elfen Königin"
*Überreicht ihnen ein Pergament*
(inhalt)
[Meine Glückwünsche zu Eurer Verlobung. Mögen sich eure beiden Reiche nach erfolgter Vermählung in Freude und Frieden einen]
Lächelt Avradottir an und sagt so sey es.
Gebt dem Boten zu Essen
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
ich werde das Vertrauen dass ihr in mich gesteckt habt nicht enttäuschen. Ich werde gleich morgen nach einem geeigneten Wesen suchen, dass als Wachhund aggieren wird. Und ich werde natürlich alle Vorkehrung in die Wege leiten, die für den Empfang ihrer Hoheit notwendig sind.
*sich langsam auf sein Zimmer begeb um darüber nachzudneken welches Wesen man am besten nehmen kann*
*sich langsam auf sein Zimmer begeb um darüber nachzudneken welches Wesen man am besten nehmen kann*
Gruß Lord_of_the_Vampires
- Avradottir
- Dieb(in)
"lasst uns wieder ins Büro gehen Marc,dort können wir bei einem Premer Feuer besprechen ,was ihr mit den Geschäftsbedingungen meint
*wendet sich Nadin zu
"was meint ihr meine Liebe ,soll ich uns denn einmal eine gute Fischplatte kreieren mit verschiedenen Sossen
oder soll es doch lieber ein Rattenauflauf werden?
Ich hab gehört Igel im Tonmantel soll auch sehr zart sein...
*wendet sich Nadin zu
"was meint ihr meine Liebe ,soll ich uns denn einmal eine gute Fischplatte kreieren mit verschiedenen Sossen
oder soll es doch lieber ein Rattenauflauf werden?
Ich hab gehört Igel im Tonmantel soll auch sehr zart sein...
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
*in die Eingangshalle komm*
*sich umseh aber niemanden seh*
Wo sind denn alle?
*ans Schwarze Brett geh und eine Bekanntmaachung anheft*
*sich umseh aber niemanden seh*
Wo sind denn alle?
*ans Schwarze Brett geh und eine Bekanntmaachung anheft*
*sich nocheinmal umseh dann zögerlich in sein Zimmer geh*An alle Bewohner und Verwalter dieses Hotels
Ich habe mich entschieden ein Nachtmahr als Wachhund einzusetzten. Falls jemand etwas dagegen hat, sollte er es im Laufe des Tages melden, da ich mich in der nächsten Nacht auf die Suche nach einem geeigneten Nachtmahr mache. Danach werde ich einige Zeit damit verbringen es auf seine Aufgaben zu dressieren. Folglich wrde ich sagen, dass es abb nächster Woche zum Dienst bereit steht.
Gez. Sicherheitsbeauftragter Lord_of_the_Vampires
- youth chaker
- Magier(in)
*gerade die treppe herunter kommt und sich die ankündigung vom lord anschaut*
na ob er sich da nicht etwas verschetzt mit der einen woche ausbildungszeit nach meiner erfahrung dauert das mind. dreiwochen bis ein nachtmar so weit ist
na ob er sich da nicht etwas verschetzt mit der einen woche ausbildungszeit nach meiner erfahrung dauert das mind. dreiwochen bis ein nachtmar so weit ist
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
C.S.Lewis
"Liebe Avradottir... der Fisch klingt doch gut... Dann wünsche ich Ihnene gutes Gelingen und viel Spaß bei der Zubereitung"
*Lady Avradottir ne Angel in die Hand drück und sie freundschaftlich knuff und angrins
*mich zu Youth Chaker gesell und Lordis Zettel am schwarzen Brett seh..
"Was um alles in der Welt ist ein Nachtmahr???
*Youth Chaker fragend anschau
*Lady Avradottir ne Angel in die Hand drück und sie freundschaftlich knuff und angrins
*mich zu Youth Chaker gesell und Lordis Zettel am schwarzen Brett seh..
"Was um alles in der Welt ist ein Nachtmahr???
*Youth Chaker fragend anschau
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
- youth chaker
- Magier(in)
ein nachtmar ist ein schatten wesen das ein dimensions wächter ist
es ist ein schwarzes pferd mit feuer roten augen und flammender mähne man kann es auch als "wachhund" eziehen was sehr schwer ist da es sehr wiederspenstig ist . alles klar
ein nachtmar ist ein schatten wesen das ein dimensions wächter ist
es ist ein schwarzes pferd mit feuer roten augen und flammender mähne man kann es auch als "wachhund" eziehen was sehr schwer ist da es sehr wiederspenstig ist . alles klar
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
C.S.Lewis
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
*nach einem erholsamen Schläfchen in die Halle komm um sich auf die Nachtschicht vorzubereiten*
*sich Youth Chaker zuwend*
Naja wenn ich noch jemanden finde der sich tagsüber um das "training" de Nachtmahrs kümmert, könnte das alles schon schneller gehen...
*zu Nadine geh*
Youth Chaker hat das schon toll beschrieben, aber für den Visuellen Eindruck:
*sich Youth Chaker zuwend*
Naja wenn ich noch jemanden finde der sich tagsüber um das "training" de Nachtmahrs kümmert, könnte das alles schon schneller gehen...
*zu Nadine geh*
Youth Chaker hat das schon toll beschrieben, aber für den Visuellen Eindruck:
Edit
Zu Lord_of_the_Vampires Schauen
NEIN kein Nachtmahrs diese Monster sind Todfeinde der Elfen so was will ich nicht hier.
Als Elfenfreund kommt das mir nicht ums Haus.
Abgelehnt
So sey es
Edit
Lächelt allen zu und begleitet Lady Avradottir ins Büro.
Nimmt eine Flasche Premer Feuer aus dem kühlschrank und fühlt ihr Glas und sein Glas.
Stossen an.
Nimm ihre Freiehand, Auf uns Zwei Liebste Avradottir, und aufs Hotel Lächelt sie an.
Trinkt Einen Schluck
So also
Du bist ja jetzt auch Chfin des Hotels.
Was willst Du übernemen oder was interessiert Dich.
Zu Lord_of_the_Vampires Schauen
NEIN kein Nachtmahrs diese Monster sind Todfeinde der Elfen so was will ich nicht hier.
Als Elfenfreund kommt das mir nicht ums Haus.
Abgelehnt
So sey es
Edit
Lächelt allen zu und begleitet Lady Avradottir ins Büro.
Nimmt eine Flasche Premer Feuer aus dem kühlschrank und fühlt ihr Glas und sein Glas.
Stossen an.
Nimm ihre Freiehand, Auf uns Zwei Liebste Avradottir, und aufs Hotel Lächelt sie an.
Trinkt Einen Schluck
So also
Du bist ja jetzt auch Chfin des Hotels.
Was willst Du übernemen oder was interessiert Dich.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mo 21.08.2006 - 11:24, insgesamt 4-mal geändert.
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
*sich zu Sir Marc wend*
Nungut, da habe ich kein Recht zu wiedersprechen...
*Zu Nadine geh*
Da hast du ja nochmal Glück gehabt
*sich in einen Sessel setz*
Aber was kann man da denn sonst noch nehmen?
Ein Dämon? Nee, zu gefährlich...
Einen Höllenhund? Ach nee, der würde ständig mit Bruno streiten...
Nungut, da habe ich kein Recht zu wiedersprechen...
*Zu Nadine geh*
Da hast du ja nochmal Glück gehabt
*sich in einen Sessel setz*
Aber was kann man da denn sonst noch nehmen?
Ein Dämon? Nee, zu gefährlich...
Einen Höllenhund? Ach nee, der würde ständig mit Bruno streiten...
- youth chaker
- Magier(in)
@ lord wie wärs mit bruno selbst im grunde ist er ja so erzogen zu einem wach- und jagdhund und ein schattenläufer wie er ist gut dazu geeignet? also wie wäs? du müsstest bloss auf ih verzichten wenn ich auf patroulie gehe dann kommt er nähmlich mit
C.S.Lewis
C.S.Lewis
- youth chaker
- Magier(in)
DAS habe ich gehört!!!! bruno ist friedlich zumindest bei mir und wenn er täglich genug zu fressen bekommt isst er auch friedlich zu anderen und er ist gut erzogen da er von klein auf an mich geprägt ist. wenn ihr wollt kann ich euch auch einen anschaffen und euch zeiegn wie man sie erzieht
*zu lord wendet*
ich zeige euch wie ihr am besten mit ihm umgeht den auf fremde bezugspersonen reagiert er etwas aggressiv aber wenn ihr euch kennt dan wird das schon
*zu lord wendet*
ich zeige euch wie ihr am besten mit ihm umgeht den auf fremde bezugspersonen reagiert er etwas aggressiv aber wenn ihr euch kennt dan wird das schon
C.S.Lewis
C.S.Lewis
- Pegasus
- Bursche / Magd
*kommt nach einem kleinen Nickerchen aus ihrem Zimmer
*geht zu Nadine an den Empfangstresen und fragt...
"Hallo,gibt es hier auch jemanden,der einem mal die Gegend zeigt und beschützt?
Mir ist da zu Ohren gekommen,das sich böses da draußen rumtreiben soll!"
*schaut Nadine fragend an und wartet auf Antwort
*geht zu Nadine an den Empfangstresen und fragt...
"Hallo,gibt es hier auch jemanden,der einem mal die Gegend zeigt und beschützt?
Mir ist da zu Ohren gekommen,das sich böses da draußen rumtreiben soll!"
*schaut Nadine fragend an und wartet auf Antwort
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
*zum schwarzen Brett geh und den Zettel, der jetzt eh nicht mehr stimmt, wegreiß und in Müll schmeiß*
*zu Youth geh*
Das Angebot nehm ich gerne an, obwohl man an der Aggresivität noch etwas feilen sollte... Ich meine er kann doch nicht jeden potenziellen Gast auffressen bzw. anfallen Aber ansonsten ist ja schon zu 90% erzogen (bis jetzt ist er nur zu dir nett )
*zu Nadine geh*
*sich ganz viele Gründe ausdenk weswegen man vor solchen Monster keine Angst haben muss*
*zu Youth geh*
Das Angebot nehm ich gerne an, obwohl man an der Aggresivität noch etwas feilen sollte... Ich meine er kann doch nicht jeden potenziellen Gast auffressen bzw. anfallen Aber ansonsten ist ja schon zu 90% erzogen (bis jetzt ist er nur zu dir nett )
*zu Nadine geh*
*sich ganz viele Gründe ausdenk weswegen man vor solchen Monster keine Angst haben muss*
- youth chaker
- Magier(in)
nunja diese aggression ist ja nur ein lautes knuuran als warnung nicht näher zu kommen wenn man aber zu nah rangeht kann das schon etwas ... unangenehm werden aber wnn ich dabei bin ist er friedlich
C.S.Lewis
C.S.Lewis
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
*große Augen mach und zu Pegasus schau
"Hier böses??? Also Miss, ähm wie war noch ma ihr Name?? Hier treibt sich doch nichts böses rum. Das hier ist eine friedliche Gegend...
*dabei unauffällig Youth und Lordi zum Ausgang schieb, damit sie die Gegend sicher machen
"Das kann sich dabei nur um Gerüchte handeln. Ich versichere Ihnen, hier kann ihnen nichts passieren."
*Verlegen zu Pegasus lächelt
"Hier böses??? Also Miss, ähm wie war noch ma ihr Name?? Hier treibt sich doch nichts böses rum. Das hier ist eine friedliche Gegend...
*dabei unauffällig Youth und Lordi zum Ausgang schieb, damit sie die Gegend sicher machen
"Das kann sich dabei nur um Gerüchte handeln. Ich versichere Ihnen, hier kann ihnen nichts passieren."
*Verlegen zu Pegasus lächelt
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
- youth chaker
- Magier(in)
DAS gelände ist sauber oder zweifelt ihr an meiner competenz ich habe ja nur gesagt AUSSERHALB des mm-hotelgeländes ist es unsicher ich kann ja nicht den ganzen globus abschlachten
DAS gelände ist sauber oder zweifelt ihr an meiner competenz ich habe ja nur gesagt AUSSERHALB des mm-hotelgeländes ist es unsicher ich kann ja nicht den ganzen globus abschlachten
C.S.Lewis
C.S.Lewis