Rohstahl beim Schmieden
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
-
- Bursche / Magd
Hab ne Frage:
Ich bin vor kurzem bei Harad als Lehrling eingestiegen und schmiede jetzt in Khorinis Waffen. Es bringt wirklich gutes Geld. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich den Rohstahl herbekommen soll.
Ich bin vor kurzem bei Harad als Lehrling eingestiegen und schmiede jetzt in Khorinis Waffen. Es bringt wirklich gutes Geld. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich den Rohstahl herbekommen soll.
-
- Bursche / Magd
wenn Jora und Brian ausverkauft sind, bleibt einem nur noch Bennet.
Am Anfang nervt das hin und her latschen schon gewaltig, aber sobald man die Teleporterrunen benutzen kann ist es erträglich
wenn Jora und Brian ausverkauft sind, bleibt einem nur noch Bennet.
Am Anfang nervt das hin und her latschen schon gewaltig, aber sobald man die Teleporterrunen benutzen kann ist es erträglich
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
- youth chaker
- Magier(in)
- Bursche / Magd
Therak meinte dein Bild in der Signatur sollst du kleiner machen!
Wenn man den Ork nach Khorinis in der Höhle gleich nach dem ersten Wolf hinein geht, gibts einen Teleporter der dich zur Taverne zur Toten Harpie bringt!
Ist eine tolle Abkürzung!
Der Ork ist etwas SEHR hart! Lass dich von ihm verfolgen und renne in die Stadt und die anderen kümmern sich dann um ihn.
Wenn man den Ork nach Khorinis in der Höhle gleich nach dem ersten Wolf hinein geht, gibts einen Teleporter der dich zur Taverne zur Toten Harpie bringt!
Ist eine tolle Abkürzung!
Der Ork ist etwas SEHR hart! Lass dich von ihm verfolgen und renne in die Stadt und die anderen kümmern sich dann um ihn.
@ King of Kings: Also, nochmal im Klartext: Entweder, du bringst dein Sig-Bild auf Bannergröße, oder der Admin macht es dir ganz weg.
Gruss, [Moderator] sepruecom
Gruss, [Moderator] sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...