Neue Benutzer
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- hafensaenger
- Erzengel
Die Bots scheinen in letzter Zeit wieder verstärkt Gefallen am MM-Board gefunden zu haben.
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... ile&u=6776
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... ile&u=6776
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Richtig. Unser aller AdminManni_B hat geschrieben:... es scheint so, dass alle Administratoren im Urlaub sind.

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Xajorkith
- Inquisitor
Wie ... mehrere Tage.Manni_B hat geschrieben:... es scheint so, dass alle Administratoren im Urlaub sind.
Xajorkith hat meine PN auch schon mehrere Tage nicht abgeholt. Dort habe ich ihm die Spam-User aufgezählt.
Von Gestern hab ich mir nun noch nicht angeschaut. Mach ich aber.
Einmal hab ich dir beantwortet und das andere mal nicht weil ich das überflüssig fang.
Nebenbei lösche ich auch immer welche auch wenn ich kein Hinweis darauf erhalten hab.
Ich bin schon da. Nur nicht 24 Stunden am Tag.
Dann will ich mal wieder welche eliminieren gehen.

Edit:
Diese sind nun futschikato:
namedreg
phsum0003
Vakvuplet
IloveParisHilton
Drugmachine
Zitadelle Asgard / Fangrorn
HiXajorkith hat geschrieben:Also bei meinen Board hat mich Shadow darauf aufmerksam gemacht, dass wir da einige 'komischer' Anmeldungen hatten.
Was seh ich dort:
Wohnort ist USA und die hinterlassen immer eine Webadresse.
Schätze mal, ohne jetzt geschaut zu haben, dass es hier ebenso ist.
---snip---
Ich hab mal das neueste Mitglied TorryJens unter die Lupe genommen, gleiche Anzeichen wie oben beschrieben.
In der angeblichen Homepage findet sich ein Diätmittelchen namens xenical, das angeblich Fett bei der Aufnahme binden soll, so das man abnimmt.
Hier die Beschreibung von Wikipedia
Mehr muss man wohl nicht wissen, so einer kann also ruhig gelöscht werden.Wikipedia hat geschrieben: Chitosan
In einer Reihe von so genannten Fettblockern ist als Wirkstoff Chitosan enthalten. Diese Substanz wird aus den Schalen von Krabben, Hummern und Garnelen gewonnen, sozusagen als Abfallprodukt. Im Magen wird aus den unverdaulichen Bestandteilen des Chitosans ein Gel gebildet, das in der Lage sein soll, einen Teil des aufgenommenen Fettes an sich zu binden, so dass es unverdaut ausgeschieden wird und nicht in den Fettzellen des Körpers gespeichert werden kann. In Laborversuchen konnte dieser Effekt im Reagenzglas nachgewiesen werden, allerdings haben wissenschaftliche Studien diese Wirkung im menschlichen Körper nicht bestätigen können. Nach Ansicht vieler Ernährungswissenschaftler ist eine Fettbindung von maximal 20 Gramm pro Tag ohnehin zu gering, um die erwünschte Gewichtsabnahme ohne Ernährungsumstellung zu erreichen.
....
Warnhinweis
Sowohl Präparate mit Chitosan als auch Xenical werden auch illegal vertrieben, häufig über das Internet. Die Verbraucherzentralen warnen davor, solche Mittel ohne ärztliche Verordnung zu beziehen und einzunehmen. Die Qualität nicht zugelassener Medikamente unterliegt keiner Kontrolle, die Wirkstoffe können höher oder niedriger dosiert sein als angegeben, es können außerdem Verunreinigungen vorliegen. Xenical wird auch häufig gefälscht.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- hafensaenger
- Erzengel
Nun, da der Thread existiert, wird er natürlich auch genutzt 
Ich finde, das man als User ruhig wissen darf, was auf dem Board so gehts, auch als Begründung, warum mal wieder der Zugang erschwert wird und ein neuer Mod als Spammschutz installiert werden muss.
Der Nachteil der PM ist eben, das keiner sieht, das jemand schon gemeldet ist und entweder alle Frank ne PM schicken oder eben keiner.
Wofür haben wir denn eine Thema nur für Internes
Gruss Ludwig

Ich finde, das man als User ruhig wissen darf, was auf dem Board so gehts, auch als Begründung, warum mal wieder der Zugang erschwert wird und ein neuer Mod als Spammschutz installiert werden muss.
Der Nachteil der PM ist eben, das keiner sieht, das jemand schon gemeldet ist und entweder alle Frank ne PM schicken oder eben keiner.
Wofür haben wir denn eine Thema nur für Internes

Gruss Ludwig
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- youth chaker
- Magier(in)
- Halbgott
... das solltest du machen.Xajorkith hat geschrieben:Das artet ja richtig in Arbeit aus.
Also es kann vorkommen, dass diese User nun bis zu 24 Stunden bleiben. Dann kann ich einstellen, dass alle rausfliegen die nach einen Tag ihren Account nicht aktiviert haben gelöscht werden.
Das ist dann sehr viel angenehmer.

- stone
- König(in)
Solange bekannt ist - also irgendwo angekündigt, damit niemand sagen kann er wusste es nicht -, dass die Aktivierung innerhalb von 24 Stunden erfolgen muss, ist das die beste Lösung. Interessierte werden das sicher schaffen und Pseudo-Anmelungen sind dann direkt weg vom Fenster.
... und man kann sich die Mühe sparen, nach diesen Usern zu suchen.
... und man kann sich die Mühe sparen, nach diesen Usern zu suchen.

Breuna-Level:

- Xajorkith
- Inquisitor
Wollte das nochmal hervorkramen
Einen anderen Sinn kann es eigentlich nicht geben da es wohl unsinnig ist anzunehmen, dass andere User auf so einen Link von einem Fakeaccount klicken werden.
Und wieso hab ich auf einmal nichts mehr zu tun?
Ich denke die machen das wegen den Suchmaschinen. Je mehr Link es gibt die auf die gewünschte Seite hingehen umso höher ist man im Ranking. Da die Foren ja auch sehr oft abgerufen werden grabbelt die Suchmaschine hier auch gerne rum.Manni_B hat geschrieben:... seit einiger Zeit verfolge ich schon die Anmeldungen 'neuer' User.
Bisher haben sie (einige schon) noch nicht einen Text geschrieben und ich glaube, dass einige dieser 'Personen' sich nicht wirklich angemeldet haben.
Was dahinter steckt, würde mich interessieren.
Vielleicht ist es für ein Forum wichtig, möglichst viele Benutzer zu haben?
Wenn das so weitergeht, werden wir bald die Zehntausender-Marke nichtssagender, registrierter Benutzer überschritten haben.
Einen anderen Sinn kann es eigentlich nicht geben da es wohl unsinnig ist anzunehmen, dass andere User auf so einen Link von einem Fakeaccount klicken werden.

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Re: Neue Benutzer
Xajorkith hat geschrieben:---snip---
Biddeschön, hier der Nächste

fioriset10
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... ile&u=6796
Gruss Ludwig

(=Neugierde)

(=Neugierde)