Beste Stadt
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Ich hab gesucht und nach den Ergebnissen gibt es diese Umfrage noch nicht (falls trotzdem tut es mir leid). Da ich grad zur Zeit wieder HOMM 3 spiel und ich darin ein Anfänger bin wird mich mal interessieren welche Stadt am besten ist oder welche ihr am besten findet.
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
-
- Frischfleisch
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
- König(in)
Wenn es hier um Vorteile geht, die ich aus den Besonderheiten der Stadt ziehe, dann kann für mich die Antwort nur lauten: NECRO.
Die Zwergenschatzkamer mag finazielle Vorteile bringen, aber wenn ein Necro geschickt ist baut er Legionen von Skeletten auf, die auch mit allem Gold der Heroes-Welt nicht zu stoppen sind.
Aber es geht ja einigermassen darum, welche Stadt uns am besten gefällt, und da gibt es verschiedene Antworten.
Rein optisch gefällt mir Conflux am besten.
Ansonsten mag ich Castle und Stronghold am liebsten.
Mit Inferno und Fortress kann ich persönlich mich am wenigsten anfreunden, einen genauen Grund dafür kann ich allerdings nicht nennen.
Die Zwergenschatzkamer mag finazielle Vorteile bringen, aber wenn ein Necro geschickt ist baut er Legionen von Skeletten auf, die auch mit allem Gold der Heroes-Welt nicht zu stoppen sind.
Aber es geht ja einigermassen darum, welche Stadt uns am besten gefällt, und da gibt es verschiedene Antworten.
Rein optisch gefällt mir Conflux am besten.
Ansonsten mag ich Castle und Stronghold am liebsten.
Mit Inferno und Fortress kann ich persönlich mich am wenigsten anfreunden, einen genauen Grund dafür kann ich allerdings nicht nennen.
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Ich kenn zwar die Erweiterung mit dem Conflux nich aber wenn die Elementarwesen da genauso schlecht sind wie im nicht erweiterten HOMM3 dann würds mich mal interessieren wie man beim Conflux überhaupt eine gute Armee zusammenkriegen soll. Meine Lieblingstadt ist eigentlich Schloss, aber grad zur Zeit spiel ich lieber mit Burg..
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Manni_B
- Halbgott
... ich glaube, beim Conflux ist die Kreaturenanzahl größer.Cheruski Pefil hat geschrieben:Ich kenn zwar die Erweiterung mit dem Conflux nich aber wenn die Elementarwesen da genauso schlecht sind wie im nicht erweiterten HOMM3 dann würds mich mal interessieren wie man beim Conflux überhaupt eine gute Armee zusammenkriegen soll. Meine Lieblingstadt ist eigentlich Schloss, aber grad zur Zeit spiel ich lieber mit Burg..
- Mondkalb
- König(in)
Conflux ist nicht schlecht, Die Level 1+2 Einheiten sind zu Beginn des Spiels sehr stark.
Wenn man es schafft, den Gral zu finden, hat man außerdem alle Zaubersprüche, das ist ein ziemlicher Vorteil (mit Dimensionstor und Stadtportal kommt man schnell über die Karte ).
Wenn man es schafft, den Gral zu finden, hat man außerdem alle Zaubersprüche, das ist ein ziemlicher Vorteil (mit Dimensionstor und Stadtportal kommt man schnell über die Karte ).
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Kann auch Zufall sein das noch niemand für Dungeon gestimmt hat.....ich glaub mal das der Schwarze Drachen der beste Drachen in HOMM3 ist , bin mir aber nicht sicher.Dagegen sind halt die Level 1 Monster,die Troglodyten fast die schlechtesten Level 1 Monster. Was sind eig. die "Spezialeffekte" bei den Elementarwesen?
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Die Elementwesen sind gegenüber dem Element dem sie angehören immun (Also Feuerelementare sind gegen Feuermagie immun usw.) und sie können den Schutzzauber von dem Element dem sie angehören auf Verbündete Einheiten zaubern (Also Feuerelementare können auf andere "Schutz vor Feuermagie" zaubern usw.)Cheruski Pefil hat geschrieben:Was sind eig. die "Spezialeffekte" bei den Elementarwesen?
Ach ja, um beim Thema des Threads zu bleiben:
Meine Lieblingsstädte sind Nekropolis, Dungeon sowie Festung (In dieser Reihenfolge)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
-
- Bursche / Magd