NWC Dungeon
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Moment, man kann nicht höchstens 10000 rausholen, sondern höchstens soviel das man ca. 10000 Gold hat. Ich bin mal mit mehr als 10000 Gold dahin gegangen und habe nichts aus der Truhe bekommen.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- alaska
- Magier(in)
Hi all
,
da kann man sich Tränke am schwarzen Schrank kaufen, und somit schon mal alle Attribute um ca.15 Punkte steigern,indem man damit schwaze Tränke herstellt.Vorher beim Eintritt den Obelisken anfassen(jeder einzeln)ergibt nochmal 20 auf alle Attribute permanent.Wem das noch nicht reicht,kann beim blauen Goblin,die Kiste anfassen,und bekommt so 300-400 auf alle Attribute,bis zúm nächsten schlafen.Und dagegenüber an der Schatzkiste wird das Kto.immer bis auf 10000 aufgefüllt.Insgesamt ist das NWC eine große Schatzkiste,wenn man die Schätze denn entdecken kann.gruß alaska

da kann man sich Tränke am schwarzen Schrank kaufen, und somit schon mal alle Attribute um ca.15 Punkte steigern,indem man damit schwaze Tränke herstellt.Vorher beim Eintritt den Obelisken anfassen(jeder einzeln)ergibt nochmal 20 auf alle Attribute permanent.Wem das noch nicht reicht,kann beim blauen Goblin,die Kiste anfassen,und bekommt so 300-400 auf alle Attribute,bis zúm nächsten schlafen.Und dagegenüber an der Schatzkiste wird das Kto.immer bis auf 10000 aufgefüllt.Insgesamt ist das NWC eine große Schatzkiste,wenn man die Schätze denn entdecken kann.gruß alaska

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Arthur Dent
- Titan(in)
Wieso nicht? Wenn man die Tränke richtig mixt, geht das auch in Level 1. Ist ja nicht so wie in MM7, dass man dafür besondere Fähigkeiten bräuchte...Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Nun ja, die schwarzen Tränke kann man aber ja auch nur ab einem gewissen Level brauen. Also ganz am Anfang (ich geh in Level 1 dort hin) wird das nicht gelingen.

Einziges Problem, wenn man einen Fehler macht und der Trank explodiert, sieht man bei Level 1 vermutlich gleich den Sensenmann...

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Meint ihr jetzt in der NWC kann man schwarze tränke kaufen???
Ich finde es gut das man schon ab dem ersten Level Tränke brauen kann.
ich habe hier gelesen das es ein Bug gibt der in der Klingespitze, Bogenschützen Panzer und Schild lernen können. Ich habe schon gekuckt aber es geht irgentwie net.
Wie geht es??
und Path habe ich au net runtergeladen...

Ich finde es gut das man schon ab dem ersten Level Tränke brauen kann.
ich habe hier gelesen das es ein Bug gibt der in der Klingespitze, Bogenschützen Panzer und Schild lernen können. Ich habe schon gekuckt aber es geht irgentwie net.
Wie geht es??
und Path habe ich au net runtergeladen...
- alaska
- Magier(in)
Hoho
,
Org.+rot= Heldentum+rot =Stärke Trank
Lila+grün=Widerherstellen+blau =Charima
Org.+blau=Steinhaut+blau =Intelligenz
Org+grün=Äußerster Schutz+gelb =Ausdauer
grün+gelb=Eile+rot =Reaktion
Lila+blau=Segen+gelb =Geschick
grün+blau=super Resistenz+Lila =Glück
guß alaska

wenn man den Patch nicht installiert hat, kannste Panzer Schwert usw da lernen.vorher alle Fähigkeiten abkaufen,dann auf die anzeige klicken öfters,bis der sagt"das kann nützlich sein".Dann hat es geklappt.

Org.+rot= Heldentum+rot =Stärke Trank
Lila+grün=Widerherstellen+blau =Charima
Org.+blau=Steinhaut+blau =Intelligenz
Org+grün=Äußerster Schutz+gelb =Ausdauer
grün+gelb=Eile+rot =Reaktion
Lila+blau=Segen+gelb =Geschick
grün+blau=super Resistenz+Lila =Glück
guß alaska

wenn man den Patch nicht installiert hat, kannste Panzer Schwert usw da lernen.vorher alle Fähigkeiten abkaufen,dann auf die anzeige klicken öfters,bis der sagt"das kann nützlich sein".Dann hat es geklappt.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Hmm... ich war mir sicher, dass der Char einen bestimmten Level inne haben muss, um schwarze Tränke brauen zu können, andernfalls heisst es immer, egal ob richtiges Rezept: "Oh nein! Nicht genug Gold, schade."
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Manni_B
- Halbgott
... bei MM6 gibt es keine Minderungen wie in MM7.
Wenn man zum NWC-Dungeon geht sollte man das Gold vorher auf die Bank bringen, dann kann man 10.000 Gold aus der Box bekommen, so oft man möchte.
Tränke können auch auf Level 1 gemixt werden (obwohl ich das noch nie bemacht habe, da meine Chars auch so stark genug waren, um in 20 Tagen Enroth zu erretten).
Wenn man zum NWC-Dungeon geht sollte man das Gold vorher auf die Bank bringen, dann kann man 10.000 Gold aus der Box bekommen, so oft man möchte.
Tränke können auch auf Level 1 gemixt werden (obwohl ich das noch nie bemacht habe, da meine Chars auch so stark genug waren, um in 20 Tagen Enroth zu erretten).
Naja in Licht-und Schatten-Magie gibts mit die stärkste Sprüche sowohl für Angriff (Drachenhauch, Schrapnell), als auch für Verteidigung (Tag der Götter, Stunde der Kraft). Es sollte aber auch ohne die beiden Zauber gehen.
Kleriker können Licht-, und Hexer Schatten-Magie lernen
MfG Grufti
Kleriker können Licht-, und Hexer Schatten-Magie lernen
MfG Grufti
Zuletzt geändert von Grufti am So 30.07.2006 - 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
- Arthur Dent
- Titan(in)
Nicht ganz korrekt. In MM6 können sowohl Kleriker als auch Hexer sowohl Licht als auch Schatten lernen - und zwar gleichzeitig. Man muss sich nicht für Licht oder Schatten entscheiden wie z.B. in MM7.Grufti hat geschrieben:Kleriker können Licht-, und Hexer Schatten-Magie
Die anderen Klassen können Licht und Schatten nicht lernen. Auch Druiden nicht.
Das ist aber glaube ich nicht wirklich schlimm. MM6 ist auch ohne diese Magieformen glaube ich ganz gut zu schaffen. Ich hab überhaupt erst beim 2. Durchspielen bemerkt, wie stark manche Licht- und Schattenzauber sind... hätte Burg Darrkmoor und die Varn-Pyramide doch ziemlich erleichtert...

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)
- Arthur Dent
- Titan(in)
Ja, und bei Erde Todesblüte(?) und Felsattacke... aber ich hatte Nadine so verstanden, dass sie hauptsächlich auf Licht- und Schattensprüche hinauswollte.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Manni_B
- Halbgott
Schwarze UmhüllungMagnus Ver Magnussen hat geschrieben:Ich hab mal von meiner schwarzen Umhüllung ein paar aufs Maul bekommen. Hab aber eh nicht kapiert, was der Zauber bewirken soll.
Kosten: 200 Zauberpunkte
Kann alle Angriffszauber erzeugen. Da es aber ein zufälliger Zauber, wie z.B. Lähmen, Versteinern oder Massenfurcht usw. sein kann, kann ich ihn für 200 ZP n i c h t empfehlen.