Der Patch ist da!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Spielstand geladen oder Karte neu gestartet?
@ Spruchbuch
im DW wird schon am neuen AdvInfo gearbeitet. Obwohl ich mir schon überlegt habe, ob ich HoMM5 deinstalliere und in englisch neu installiere., aber da ich nicht so der Hardcoregamer bin, werde ich es wohl auf deutsch lassen und die 1 - 2 Monate bis zum 3. Patch ohne die Angaben spielen, oder mal den AdvInfo ausprobieren.
Spielstand geladen oder Karte neu gestartet?
@ Spruchbuch
im DW wird schon am neuen AdvInfo gearbeitet. Obwohl ich mir schon überlegt habe, ob ich HoMM5 deinstalliere und in englisch neu installiere., aber da ich nicht so der Hardcoregamer bin, werde ich es wohl auf deutsch lassen und die 1 - 2 Monate bis zum 3. Patch ohne die Angaben spielen, oder mal den AdvInfo ausprobieren.
Gruss Phillip_Lynx
- MyBrainHurts
- Magier(in)
- Mondkalb
- König(in)
Khaldrian hat jetzt einen Reparatur-Patch für den offensichtlich völlig verbuggten Ubi-Patch 1.2 für die DV erstellt:
http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=317
http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=317
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- Feanar
- Grossdruide/in
So jetzt hab ich den Patch auch installiert und den Reperatur Patch versuchs heute abend ma aber muß glaub ich erstma die sache mit dem Vampierlord erledigen , damit ich die verbesserungen sehe.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Also rein theoretisch gesprochen sind viele Patches, bei Strategiespielen nichts ungewöhnliches. Warcraft 3 wird heute immer noch, mehr oder weniger gepatcht, weil das Balancing immer noch ein paar Ecken hat.
Peinlich bei H5 isses nur, dass jeder neue Patch auch neue Bugs mitbringt, die wohl aufgrund der Eile entstehen (d.h. Patch is mal wieder nen halben Monat überfällig, also husch husch durch die Übersetzung gejagt und in's Netz das Teil - Kontrolle ist ja nicht nötig).
Der Singleplayer funzt ja einigermaßen sorglos, hat jedoch langsam den Anschein, dass sich Nival wirklich zu wenig auf den MP konzentriert hat -> wenig Karten, Karteneditor erst so spät verfügbar und, anscheinend, unmöglich ein Spiel über's Inet zu spielen.
Solange noch an Patches gearbeitet wird, mal ich den Teufel noch nicht an die Wand. Ich frag mich, was nach dem "lang erwarteten 3. Patch mit Editor" gemacht wird? Patch-Budget streichen oder neue Patches entwickeln, inklusive neuer Ausreden von Fabrice
Peinlich bei H5 isses nur, dass jeder neue Patch auch neue Bugs mitbringt, die wohl aufgrund der Eile entstehen (d.h. Patch is mal wieder nen halben Monat überfällig, also husch husch durch die Übersetzung gejagt und in's Netz das Teil - Kontrolle ist ja nicht nötig).
Der Singleplayer funzt ja einigermaßen sorglos, hat jedoch langsam den Anschein, dass sich Nival wirklich zu wenig auf den MP konzentriert hat -> wenig Karten, Karteneditor erst so spät verfügbar und, anscheinend, unmöglich ein Spiel über's Inet zu spielen.
Solange noch an Patches gearbeitet wird, mal ich den Teufel noch nicht an die Wand. Ich frag mich, was nach dem "lang erwarteten 3. Patch mit Editor" gemacht wird? Patch-Budget streichen oder neue Patches entwickeln, inklusive neuer Ausreden von Fabrice

- MyBrainHurts
- Magier(in)
Es ist schon ein bissal traurig...
Ich hab ja echt versucht, mich nicht in die HoMM5-Schmoll-Ecke zu Manni zu setzen
, und kann dadurch wirklich einräumen, dass es für mich - trotz der vielen Rückschritte - ein durchaus gutes Spiel geworden ist.
Aber wie sie mit Fehlern umgehen und wie ewig lang es dauert, Kleinigkeiten auszubessern, ist schon heftig. Ein Patch, der gewisse Dinge verschlimmbessert ist natürlich traurig. Da funktioniert die QS nicht und die 2, 3 Tage, um so etwas zu testen, würd ich liebend gerne länger warten, anstatt mich dann durch Patch-Patches durchwursteln zu müssen...
Online hab ich keinerlei Erfahrungen - kann man das Teil echt nicht spielen???
Ich hab ja echt versucht, mich nicht in die HoMM5-Schmoll-Ecke zu Manni zu setzen

Aber wie sie mit Fehlern umgehen und wie ewig lang es dauert, Kleinigkeiten auszubessern, ist schon heftig. Ein Patch, der gewisse Dinge verschlimmbessert ist natürlich traurig. Da funktioniert die QS nicht und die 2, 3 Tage, um so etwas zu testen, würd ich liebend gerne länger warten, anstatt mich dann durch Patch-Patches durchwursteln zu müssen...
Online hab ich keinerlei Erfahrungen - kann man das Teil echt nicht spielen???

Bunt ist das Dasein...
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Ich war grad mal auf der Ubi-Seite um mir den 2. Patch herunterzuladen und hab mal ne ganz doofe Frage: Da steht ein Patch für die Collectors Edition, ist damit die Deluxe Edition gemeint? Nicht das ich mir da was herunterlade und nachher funktioniert gar nix mehr. Da ich auf diesem Gebiet eh nicht so bewandert bin, frag ich einfach mal.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
- Grossdruide/in
Ich weiß das wurde schon durchgekaut aber :
Warum seh ich im Zauberbuch (auf dem Schlachtfeld) nicht wieviel schaden die zauber anrichten. Das ist echt Sch...
Haben die von Ubisoft langeweile ?

Warum seh ich im Zauberbuch (auf dem Schlachtfeld) nicht wieviel schaden die zauber anrichten. Das ist echt Sch...
Haben die von Ubisoft langeweile ?

Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery