Bitte um Hilfe. Komme mit den Katapulten nicht weiter.
Wie kann ich mich verkleiden um die Elfen zur Hilfe zu bewegen?
Danke für Antwort
Sorcerer King - Der Fall von Ondheim
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Manni_B
- Halbgott
... wenn ich mich nicht irre, musst du im Osten der Karte einen Helden besiegen (nicht fliehen lassen, Fesseln des Krieges anlegen), er hat die nötige Verkleidung für dich.thor99 hat geschrieben:Bitte um Hilfe. Komme mit den Katapulten nicht weiter.
Wie kann ich mich verkleiden um die Elfen zur Hilfe zu bewegen?
Danke für Antwort
- zena
- Bogenschütze/in
Hab jetzt leider auch das Problem mit den Katapulten. Leider finde ich den Helden mit den Rüstungsteilen zum Verkleiden nicht. Hab die Karte jetzt zum zweiten Mal geladen und dasselbe Problem. Diese Kampagne hab ich schon mal durchgespielt und hatte seinerzeit kein Problem.
Weiss jemand wo genau der Held sein sollte? Den einzigen Helden, den ich gefunden habe ist ein Hüter vor dem Baum des Wissens, aber da gab es keine Beute.
Weiss jemand wo genau der Held sein sollte? Den einzigen Helden, den ich gefunden habe ist ein Hüter vor dem Baum des Wissens, aber da gab es keine Beute.
Der Held Tjalfe mit den Artefakten kommt aus einem unsichtbaren (es sei denn du verwendest den Knopf "Welt betrachten") Einweg-Ausgang aus den Bergen etwas östlich des Segenssteins. Das Problem ist nur, dass er nicht kommt, wenn dein Held dort mit einer übermächtigen Armee auf ihn lauert. Du musst also mindestens ein-zwei Tagesritte davon entfernt sein. Schicke einen kleinen Späher hin, um den Ausgang zu beobachten.
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje