Probleme bei RPG-Quests.

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss

Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Probleme bei RPG-Quests.

Beitrag von Niemand »

Jedes Spiel ha ihre leichten u. schweren Quests/Aufgaben.
Ich wollt mal fragen am welchem Quest im welchem Spiel ihr so richtig "gesessen" habt oder sogar wegen den Quest das Spiel aufgehoert habt. Wenn ihr das Spiel sogar gewonnen habt, welches war das schwerste??

Bei mir wa das in Diablo mit dem Paladin im hell im Arcane Sanctuary.
in BG den J. Irenicus killen :D
in IceW. wusste ich sehr lange nicht was ich machen sollte, hatte auch risige Problebe mit Golemkillen..
U. ich wusste nicht , ws ich mit den Gleist am Anfang in der Stadt machen soll..(der weintm cih weis nicht ma wie ich die Tuer zu ihm oeffnen soll :D )
Arcanum habe ich deistaliert wegen dem Vertreiben der Menschen von der Elfenstadt. Ich hatte ALLES versucht.. :bad: ging nicht. :)
...Mir fallen gerade keine mehr ein.. :D

Fennek.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

du redest immer davon, dass Diablo ein RPG sei, ist es aber nicht, es ist ein Action-Spiel mit RPG-Elementen (oder ein Hack-And-Slay-Spiel, wie dieses Genre noch genannt wird). Insofern ist das so eine Sache. Bei den Diablo-Quests weisst du immer, wie sie gelöst werden, das Problem ist in höheren Schwierigkeitsstufen nur, an den harten Gegnern vorbeizukommen. Bei den "richtigen" RPGs ist das Problem häufig das, den richtigen Lösungsweg zu finden. Die Gegner auf dem Weg dorthin können ein Problem darstellen (auch hier gibt es übermächtige Krieger, gegen die man Probleme hat), aber oft ist das finden des Lösungsweges die schwerere Angelegenheit....

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Niemand »

Okey , okey.. schon klar! :)
Wie es auch heisen mag , das spiel ist fuer mich iemlich ok.
Ich haenge ziemlich oft in RPG.
Meistens endetes mit einem Treten des Computers, Abschalten , Game deinstalieren u. so Zeugs.. :))

Ja , das ist auch nicht immer die Loeseung, manchmal kann man auch in richtigen RPG`s Probleme mit der Toetung des einen oder anderen Mobs/ Menschen.

Was meint ihr , welches Spiel hat die meisten Quests, Online Spiele zehlen nicht.. :D
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Niemand hat geschrieben:Was meint ihr , welches Spiel hat die meisten Quests, Online Spiele zehlen nicht.. :D
Daggerfall, das hat unendlich viele Quests.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Niemand hat geschrieben:Okey , okey.. schon klar! :)
Wie es auch heisen mag , das spiel ist fuer mich iemlich ok.
Ich haenge ziemlich oft in RPG.
Ist ja nicht so, dass ich Diablo nicht auch mögen würde. Aber irgendwie finde ich, dass das kein richtiges RPG ist
Meistens endetes mit einem Treten des Computers, Abschalten , Game deinstalieren u. so Zeugs.. :))
Schon mal daran gedacht, eine Anti-Aggressions-Therapie zu machen :D

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.

Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Niemand »

du redest immer davon, dass Diablo ein RPG sei, ist es aber nicht, es ist ein Action-Spiel mit RPG-Elementen (oder ein Hack-And-Slay-Spiel, wie dieses Genre noch genannt wird).
Ich wuerd mal sagen das ist ein RPG mit Action Elementen. :D
U. wenn man Onlinegames auch dazu nimmt..
Hat WoW mehr???

Hab einen neuen Record! : in 39 Stunden 17 Min. 37Sek. hab ich Diablo in Norm. Nightmare u . Hell geschafft!!! :D
(das ohne von Comp zu gehen ( naja WC, Essen versteht sich) aber sonst was ich die ganze Zeit dran) :D
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Niemand hat geschrieben:
Hat WoW mehr???
Also dann erklär mir mal, was unendlich +1 ist (oder unendlich + 5000), dann beantworte ich dir deine Frage. :D
Gruss Phillip_Lynx
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von maik_r »

Niemand hat geschrieben: Hab einen neuen Record! : in 39 Stunden 17 Min. 37Sek. hab ich Diablo in Norm. Nightmare u . Hell geschafft!!! :D
(das ohne von Comp zu gehen ( naja WC, Essen versteht sich) aber sonst was ich die ganze Zeit dran) :D
wirklich toll ... es sind schon Leute gestorben, die zuviel am PC gespielt haben (das waren dann allerdings 50 h)
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Re: Probleme bei RPG-Quests.

Beitrag von darklord »

Niemand hat geschrieben:Arcanum habe ich deistaliert wegen dem Vertreiben der Menschen von der Elfenstadt. Ich hatte ALLES versucht.. :bad: ging nicht. :)
Zum Anführer latschen und solange ärgern/reizen mit Drohungen provozieren, bis er die Waffe zückt, der Zauber erledigt die Brüder dann für dich.
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Niemand »

Zum Anführer latschen und solange ärgern/reizen mit Drohungen provozieren, bis er die Waffe zückt, der Zauber erledigt die Brüder dann für dich.
Das weis ich! :D

wirklich toll ... es sind schon Leute gestorben, die zuviel am PC gespielt haben (das waren dann allerdings 50 h)

Naja , mehr als 40+ h schaff ich es nicht, ich will dann tirisch schlafen :D
Ja, hab schon davon gehoert.. Aber ich hoerte , dass es 1 Woche war oder so.. :(

Zitat:

Hat WoW mehr???
Also dann erklär mir mal, was unendlich +1 ist (oder unendlich + 5000), dann beantworte ich dir deine Frage. Very Happy
?( Naja unentlich werden es bestimmt nicht sein :D
U. wollt nur fragen ob es nicht mehr soind , im diesem Fall mehr als unentlich.. :))
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

das waren um die 48 Stunden, von denen diese Zocker (vor allem in Japan, China und Korea) gestorben sind...

Gruss, sepruecom

Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Daggerfall hat unendlich viele Quests, da diese zufallsgeneriert sind und man somit immer etwas zu tun hat ;)

Abgesehen davon würde ich behaupten, dass Everquest 2 mehr Quests hat, als WoW.

btw ich kann mich irren, aber sind diese Zocker nicht erst dann gestorben, als sie zum Pinkeln auf's Klo gingen? :D
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

zumindest ein Teil von ihnen ist vor dem Bildschirm zusammengesackt...

Gruss, sepruecom

Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Sepi, zusammen gesackt auf dem Stuhl beim Pinkeln?.....Pfui...:D
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Niemand »

ICh denke dass sie nicht von Comp. gestorben sind, eher weil sie zu lange nicht schlaften odre nicht assen..Oder zu lange nicht auf`s Klo gingen.. :))
das waren um die 48 Stunden, von denen diese Zocker (vor allem in Japan, China und Korea) gestorben sind...
Was ist den mit Japan , China u. Korea?? Sind da die Zocker weniger wiederstandsfaehigeroder wie?? :)
Naja, soviel ich weis kommen nacht 48+ s. ohne Schlaf Halizunationen ,man wird einem sehr sschlecht u. so Zeugs.. :bad:
...Ich werd`s mal ausprobieren, dann sag ich `s euch.. :D
Abgesehen davon würde ich behaupten, dass Everquest 2 mehr Quests hat, als WoW.
Von diesem Spel hab ich noch nie gehoert, naja , gehoert schon aber ich weis nicht mal wie da die Grafik st.. :(
Daggerfall hat unendlich viele Quests, da diese zufallsgeneriert sind und man somit immer etwas zu tun hat Wink
Ich ahb schon vieles gesehen aber einen Questregenerator..:silly:
Noch nie!...
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Jean-Paul hat geschrieben:Sepi, zusammen gesackt auf dem Stuhl beim Pinkeln?.....Pfui...:D
ich werde aus deiner Bemerkung nicht schlau...
ICh denke dass sie nicht von Comp. gestorben sind, eher weil sie zu lange nicht schlaften odre nicht assen..Oder zu lange nicht auf`s Klo gingen.. Lachen ist gesund

Quote:

Was ist den mit Japan , China u. Korea?? Sind da die Zocker weniger wiederstandsfaehigeroder wie?? Smile
Naja, soviel ich weis kommen nacht 48+ s. ohne Schlaf Halizunationen ,man wird einem sehr sschlecht u. so Zeugs.. bad
...Ich werd`s mal ausprobieren, dann sag ich `s euch.. Very Happy
Na ja, das war eine Mischung aus allem Möglichen. Diese Typen sind in so Spielcafés gestorben, die hatten zu Essen und zu Trinken. Am Ende waren das irgendwelche Kollapse.

Probiers nur aus, möglichst schnell, vielleicht gehst du auch drauf :)) :D :unschuldig:

Nun ja, Spass bei Seite, ab 72 Stunden ohne Schlaf wirds lebensgefährlich, aber ich glaube kaum, dass du dich so lange wachhalten kannst. Es sieht zwar am nächsten Morgen kacke aus, aber man kann auch auf der Tastatur pennen, und irgendwann weckt dich auch das Gepiepse vom PC nicht mehr auf...

Gruss, sepruecom

darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darklord »

Zu den toten Koreanern muß man fairerweise sagen, daß die sich gedopt haben, ich meine mit was anderem als Kaffee.

Vielleicht brächte auch ein Hinweis, was die Brüder gezockt haben Licht ins Dunkel. Nach 40+ Stunden WoW oder so ne Kacke würd auch mir auch n Löffel zum werfen suchen.
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Niemand »

Probiers nur aus, möglichst schnell, vielleicht gehst du auch drauf
Tss-ts-ts.. :dudu: :zunge:

Nach 50 Stunden ist es bestimmt nicht mehr interessant.
Naja, ich was 30+ s. u. kann dieses Diablo nicht mehr sehen! :hammer:

Ich sag erst mal nichts zu diesem Thema!
Die Tuepen tuhn mir leit! Sie haben praktisch fuer ihre Gildie gestorben , dann allerteuerst e, was sie haben , darauf gesetzt um eine guten Char zu haben.. :bad: :dudu:

Verstehen tuh ich sie auch nicht , nacht 30+ sah ich " :shock1: :silly: :jump: :wuerg: " so aus, ich wuerd mal die sehen.. *g*

Das ist doch reiner Fanatismus! ;(
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

das war in mehreren Fällen Diablo 2, aber auch andere MMORPGs, die es nur in diesen Ländern gibt...

Gruss, sepruecom

Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

hmmm der schwerste Quest?

Naja bei BG2. Die letzte Schlacht war ziemlich schwer.
Und den Irenicus zu besiegen bei den Wurzeln. Da hab ich auch ne zeitlang gebraucht.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“