Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
*völlig fertig und abgekämpft aus einem dunklen Gang hineinschweb*
Ihr Schmalzhirne habt die Behemoths vergessen *vor sich hinmurmel* Goblins, kann doch jeder, wenn der Statthalter nicht alles selber macht.
*sich den Vorrat des Gesöffs schnapp und ansetz*
Überhaupt, wie sieht der Laden hier denn inzwischen aus??!
Ihr Schmalzhirne habt die Behemoths vergessen *vor sich hinmurmel* Goblins, kann doch jeder, wenn der Statthalter nicht alles selber macht.
*sich den Vorrat des Gesöffs schnapp und ansetz*
Überhaupt, wie sieht der Laden hier denn inzwischen aus??!
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
"aber wirklich gandalf... die toiletten müssen dringend mal wieder gereinigt werden!! Wenn du dich so einer verantwortungsvollen aufgabe stellst, musst du sie auch ordnungsgemäß erledigen!"
"ich habe mir inzwischen mal die mühe gemacht und ein paar schilder zur besseren orientierung aufgehängt:"

"das wollte ich an den Empfang hängen:"

"und für die Bar:"

"ich habe mir inzwischen mal die mühe gemacht und ein paar schilder zur besseren orientierung aufgehängt:"

"das wollte ich an den Empfang hängen:"

"und für die Bar:"

es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben
wie war. und wie schmerzhaft.
wie war. und wie schmerzhaft.
- youth chaker
- Magier(in)
Behemots wo herr gandalf bei meiner morgentlichen patroulie habe ich zwar spuren entdeckt habe sie aber nicht aufspüren können?
*sich zu avrodottir wendent* ja einen o-Saft könnte nicht schaden und bruno spielt gerade mit ein paar wargen, oh wie schön sauber er sie immer zerteilt da sieht man das er gut erzogen wurde
*sich zu avrodottir wendent* ja einen o-Saft könnte nicht schaden und bruno spielt gerade mit ein paar wargen, oh wie schön sauber er sie immer zerteilt da sieht man das er gut erzogen wurde

Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
C.S.Lewis
- Sir Falon
- Dieb(in)
* Als ich erwache ist alles dunkel um mich. Die Luft riecht irgendwie abgestanden.
"Wo bin ich? Wenn ich mich nur erinnern könnte, was gestern los war."
* mich aufsetze - BUMMM!
"Aua! So ein Sch..." *Sternchen sehe und mich wieder hin leg.
"Stööhhn"
* vorsichtig um mich herum taste - "Wo ist denn wieder dieser blöde Rucksack?"
* auf die rechte Schulter gefasst werde und Stimme höre "Sir F..."
"WAAAHHH!!!"
*hoch fahre - BUMMM!
"Aua! So ein Sch..." *mehr Sternchen sehe und wieder zurück sacke
"Stööhnn" *grummelbrummel, "Wer ist da? Was ist los?" *grummel
"Aber Sir Falon, ich bin's doch, Taran der Hexenmeister. Wegen der Kälte haben wir innerhalb der Eiswindfestung übernachtet. Ihr wart vom Kampf mit den Ogern noch recht mitgenommen, da wollten wir nachts nicht mehr losziehen. Es müßte jetzt bereits später Vormittag sein und wir wollen doch noch zu Lord Stromgard. wegen der Beförderung unseres Bogenschützen."
* schicksalsergeben aufseufz, denk "womit hab ich den verdient?" * dann energisch sag: "Herr Taran, Hab ich Euch nicht schon tausend mal gesagt, Ihr sollt mich nicht immer so erschrecken! Zaubert lieber mal ein Fackellicht, damit ich endlich meinen Rucksack finde."
* Taran fummelt mit den Fingern und brummt dabei irgendwas vorsich hin und plötzlich wird es hell.
" Ah endlich kann man was erkennen."
* vorsichtig aufsteh und diesmal nicht den Kopf an der oberen Bettkante anstoß
"Na also, da ist ja auch der Rucksack. Zeit für ein kurzes Frühstück und dann will ich mal probieren, ob ich mit der Schriftrolle Leuchtfeuer zurecht komme. Das Setzen vor Lord Stromgards Palast hatte doch gut geklappt."
* während des Frühstücks
kommen auch der Bogenschütze (Aarik) und unsere Priesterin aus dem Nebenzimmer.
Noch schnell einen Heitrank geschluckt (wegen der Beule am Kopf)
Anschließend alles zusammengepackt und zur Teleportation aufgestellt.
* Rucksack öffne und Schriftrolle lese
* Ein lauter KNALL!, es riecht undefinierbar und wird plötzlich wieder finster.
- Denk: 'Was is los? Hab ich was falsch gemacht? Hallo? Warum hör ich nix mehr?'
* Schmerz - groooßer Schmerz. - es flackert und blitzt. - Ich falleee
- "AAAAHHHHHRRRG"
* KAWUMMM!
"Aua, mir tut alles weh."
*erst mal liegen bleib und mich verwundert und irritiert umseh - bin allein - ?? - total verwirrt
"Was'n nu los? Wo bin ich jetzt wieder?" - "Taran? Aarik?" * nix - "TARAN!" - *nix
*Losbrüll: TAARAAAAN!? - *keine Antwort! meine Gruppe ist weg. - ?? - oder bin ich weg?
* mich mühsam auf rappel und schau ob noch alles heil ist. - Ja, den Göttern sei Dank. - auch der Rucksack und die Waffen sind noch da.
* schnell einen Heiltrank schlürf und dann erst mal weiter umschau
"Was ist das für ein komischen Haus?"
* nah heran tret und vorsichtig anfass
"Hmm, schein aus sowas wie Glas zu sein, komisch so ein Haus hab ich in Enroth ja noch nie gesehen"
* langsam ums Haus drumrum geh und Tür finde - etwas zögere und dann anklopf - nix höre, kurz warte, Mut zusammennehm und dann eintret
"Hallo, schön Dich zu sehen!"
"Wo bin ich? Wenn ich mich nur erinnern könnte, was gestern los war."
* mich aufsetze - BUMMM!

"Aua! So ein Sch..." *Sternchen sehe und mich wieder hin leg.
"Stööhhn"
* vorsichtig um mich herum taste - "Wo ist denn wieder dieser blöde Rucksack?"

* auf die rechte Schulter gefasst werde und Stimme höre "Sir F..."
"WAAAHHH!!!"

"Aua! So ein Sch..." *mehr Sternchen sehe und wieder zurück sacke
"Stööhnn" *grummelbrummel, "Wer ist da? Was ist los?" *grummel
"Aber Sir Falon, ich bin's doch, Taran der Hexenmeister. Wegen der Kälte haben wir innerhalb der Eiswindfestung übernachtet. Ihr wart vom Kampf mit den Ogern noch recht mitgenommen, da wollten wir nachts nicht mehr losziehen. Es müßte jetzt bereits später Vormittag sein und wir wollen doch noch zu Lord Stromgard. wegen der Beförderung unseres Bogenschützen."
* schicksalsergeben aufseufz, denk "womit hab ich den verdient?" * dann energisch sag: "Herr Taran, Hab ich Euch nicht schon tausend mal gesagt, Ihr sollt mich nicht immer so erschrecken! Zaubert lieber mal ein Fackellicht, damit ich endlich meinen Rucksack finde."

* Taran fummelt mit den Fingern und brummt dabei irgendwas vorsich hin und plötzlich wird es hell.
" Ah endlich kann man was erkennen."

* vorsichtig aufsteh und diesmal nicht den Kopf an der oberen Bettkante anstoß

"Na also, da ist ja auch der Rucksack. Zeit für ein kurzes Frühstück und dann will ich mal probieren, ob ich mit der Schriftrolle Leuchtfeuer zurecht komme. Das Setzen vor Lord Stromgards Palast hatte doch gut geklappt."
* während des Frühstücks

* Rucksack öffne und Schriftrolle lese
* Ein lauter KNALL!, es riecht undefinierbar und wird plötzlich wieder finster.

* Schmerz - groooßer Schmerz. - es flackert und blitzt. - Ich falleee

* KAWUMMM!
"Aua, mir tut alles weh."
*erst mal liegen bleib und mich verwundert und irritiert umseh - bin allein - ?? - total verwirrt

"Was'n nu los? Wo bin ich jetzt wieder?" - "Taran? Aarik?" * nix - "TARAN!" - *nix
*Losbrüll: TAARAAAAN!? - *keine Antwort! meine Gruppe ist weg. - ?? - oder bin ich weg?

* mich mühsam auf rappel und schau ob noch alles heil ist. - Ja, den Göttern sei Dank. - auch der Rucksack und die Waffen sind noch da.
* schnell einen Heiltrank schlürf und dann erst mal weiter umschau

"Was ist das für ein komischen Haus?"
* nah heran tret und vorsichtig anfass
"Hmm, schein aus sowas wie Glas zu sein, komisch so ein Haus hab ich in Enroth ja noch nie gesehen"
* langsam ums Haus drumrum geh und Tür finde - etwas zögere und dann anklopf - nix höre, kurz warte, Mut zusammennehm und dann eintret
"Hallo, schön Dich zu sehen!"
Es grüßt Sir Falon
----------------------------
There are no Problems, only opportunities!
O Wilkommen in Unserem Hotel Edler Gast.
Sir Marc von Göskon Chef des Hotels und diese Charmante Lady heiss Avradottir.
Wie heisst ihr edler Gast.
Die Empfangschefin Lady Nadine wird sofort bei euch sein
Zeigt im die Wand wo 5 Magische Zeichungen hängen.
Hier unsere Zimmer
100 an der zahl
1er Zimmer 1Gold Pro woche

2er Zimmer 2 Gold Pro woche

3er Zimmer 4 Gold Pro woche

4er Zimmer 6 Gold Pro woche

5er Zimmer 10 Gold Pro woche

Sir Marc von Göskon Chef des Hotels und diese Charmante Lady heiss Avradottir.
Wie heisst ihr edler Gast.
Die Empfangschefin Lady Nadine wird sofort bei euch sein
Zeigt im die Wand wo 5 Magische Zeichungen hängen.
Hier unsere Zimmer
100 an der zahl
1er Zimmer 1Gold Pro woche

2er Zimmer 2 Gold Pro woche

3er Zimmer 4 Gold Pro woche

4er Zimmer 6 Gold Pro woche

5er Zimmer 10 Gold Pro woche

"Willkommen, werter Gast. Als Statthalter begrüße ich Sie ... "
*gegenüber muster* ...
"Sie sehen definitiv so aus, als könnten sie etwas Ruhe
, Entspannung
und Wahnsinn
vertragen."
*mit fingern schnips*
Zwei Sessel tauchen auf. "So, dann erzählen Sie doch mal, wie Sie hierher gekommen sind und wo ihre geistigen Beschwerden liegen... Zwei Kaffee mit Schuss bitte!"

*gegenüber muster* ...
"Sie sehen definitiv so aus, als könnten sie etwas Ruhe

*mit fingern schnips*
Zwei Sessel tauchen auf. "So, dann erzählen Sie doch mal, wie Sie hierher gekommen sind und wo ihre geistigen Beschwerden liegen... Zwei Kaffee mit Schuss bitte!"

Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
- Sir Falon
- Dieb(in)
*den Helm abnehm und leicht zu Sir Marc von Göskon verbeug
Nehmt meinen Dank edler Herr von Göskon für Euren Wilkommensgruß.
*zu Lady Avradottir wend und tiefere Verbeugung mach
Meine Hochachtung holde Lady Avradottir
*zu drittem Anwesenden wend und wieder verbeug
Seid gegrüßt Herr.. ähm...Statthalter, Ihr habt ja soo recht.
*Sehr vorsichtig setz, Helm und Rucksack neben mich leg und den Kaffee annehm
Habt Dank edler Herr
* an alle gewendet
Mein Name ist Sir Falon von Obenkam.
Ich bin Kreuzritter im Dienste seiner Majestät Königs Roland Ironfist von Enroth und auf der Suche nach einem Weg die elenden Teufel zu vertreiben. in Diesem Zusammenhang war ich mit 3 Gefährten unterwegs in den gefrorenen Hochlanden um für Lord Stromgard die Schlüssel der Drachentürme zu holen. Auf dem Rückweg hat mich wohl ein missglückter Zauber von meinen Gefährten getrennt und hierher verschlagen.
* bei mir denk: "braucht ja keiner zu wissen, dass ich den Zauber sprechen wollt" und wieder leicht verbeug
Hättet Ihr die Güte mir zu sagen, wo ich hier gelandet bin?
* mir vorsichtig den schmerzenden Rücken reibend denk: "hoffentlich hat keiner gesehen, wie ich 'von oben kam' und gelandet bin"
Wenn ich Eure magischen Bilder richtig deute ist dieses schöne Haus eine Herberge, in der man essen und übernachten kann?
Dies käme mir sehr gelegen.
* unauffällig umschau ob es hier sonst noch irgend wen (oder was) gibt innerlich bibber (hoffentlich keine Monster, die Oger der Festung hab ich noch nicht verkraftet)
Nehmt meinen Dank edler Herr von Göskon für Euren Wilkommensgruß.
*zu Lady Avradottir wend und tiefere Verbeugung mach
Meine Hochachtung holde Lady Avradottir
*zu drittem Anwesenden wend und wieder verbeug
Seid gegrüßt Herr.. ähm...Statthalter, Ihr habt ja soo recht.
*Sehr vorsichtig setz, Helm und Rucksack neben mich leg und den Kaffee annehm
Habt Dank edler Herr
* an alle gewendet
Mein Name ist Sir Falon von Obenkam.
Ich bin Kreuzritter im Dienste seiner Majestät Königs Roland Ironfist von Enroth und auf der Suche nach einem Weg die elenden Teufel zu vertreiben. in Diesem Zusammenhang war ich mit 3 Gefährten unterwegs in den gefrorenen Hochlanden um für Lord Stromgard die Schlüssel der Drachentürme zu holen. Auf dem Rückweg hat mich wohl ein missglückter Zauber von meinen Gefährten getrennt und hierher verschlagen.
* bei mir denk: "braucht ja keiner zu wissen, dass ich den Zauber sprechen wollt" und wieder leicht verbeug
Hättet Ihr die Güte mir zu sagen, wo ich hier gelandet bin?
* mir vorsichtig den schmerzenden Rücken reibend denk: "hoffentlich hat keiner gesehen, wie ich 'von oben kam' und gelandet bin"
Wenn ich Eure magischen Bilder richtig deute ist dieses schöne Haus eine Herberge, in der man essen und übernachten kann?
Dies käme mir sehr gelegen.
* unauffällig umschau ob es hier sonst noch irgend wen (oder was) gibt innerlich bibber (hoffentlich keine Monster, die Oger der Festung hab ich noch nicht verkraftet)
Es grüßt Sir Falon
*zum Empfang flitz..
"Hallo" *lufthol*
"und herzlich Willkommen" *lufthol*
"in diesem wunderschönen Hotel" *tief ein- und ausatme*
"Ich bin die Empfangschefin und möchte Sie recht herzlich in unserem Hotel willkommen heißen *tief verbeug und lächel*
"Unseren Chef und unseren Statthalter haben Sie ja bereits kennengelernt. In welchem Zimmer denken Sie zu geruhen, Werter Herr.. Wie ist ihr Name??"
"Herr Gandalf beliebt gern zu scherzen. Hier ist von Wahnsinn keine Spur. Dies ist ein ehrenwertes Hotel *schnell versuch, die Verrückten zu vertuschen
"Hallo" *lufthol*
"und herzlich Willkommen" *lufthol*
"in diesem wunderschönen Hotel" *tief ein- und ausatme*
"Ich bin die Empfangschefin und möchte Sie recht herzlich in unserem Hotel willkommen heißen *tief verbeug und lächel*
"Unseren Chef und unseren Statthalter haben Sie ja bereits kennengelernt. In welchem Zimmer denken Sie zu geruhen, Werter Herr.. Wie ist ihr Name??"
"Herr Gandalf beliebt gern zu scherzen. Hier ist von Wahnsinn keine Spur. Dies ist ein ehrenwertes Hotel *schnell versuch, die Verrückten zu vertuschen

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
- Sir Falon
- Dieb(in)
*Vom Sessel aufsteh und der Ankommenden entgegen lächel Wehrte Empfangscheffin,
Wie ich den anderen Anwesenden eben mitteilte ist mein Name Sir Falon von Obenkam.
*freundlich lächelnd, neben bei mit einer Hand im Rucksack wühl
Wenn Ihe es einrichten könntet, hätte ich gerne so eine 2-Zimmersuite mit Fenster nach Osten und zwar für wenigstens 2 Wochen.
*kurz zöger und dann mit beiden händen im Rucksack wühl - dann erleichtert tief Luft hol und 4 Gold aus dem Rucksack zieh
*zu Gandalf wend
Edler Herr Statthalter, könnten Sie mir vielleicht erklären, warum mir Ihr Name so vertraut ist?
Wie ich den anderen Anwesenden eben mitteilte ist mein Name Sir Falon von Obenkam.
*freundlich lächelnd, neben bei mit einer Hand im Rucksack wühl
Wenn Ihe es einrichten könntet, hätte ich gerne so eine 2-Zimmersuite mit Fenster nach Osten und zwar für wenigstens 2 Wochen.
*kurz zöger und dann mit beiden händen im Rucksack wühl - dann erleichtert tief Luft hol und 4 Gold aus dem Rucksack zieh
*zu Gandalf wend
Edler Herr Statthalter, könnten Sie mir vielleicht erklären, warum mir Ihr Name so vertraut ist?
Es grüßt Sir Falon
- youth chaker
- Magier(in)
*mit der Leine in der hand zur eingangstür lauf*
oh ein neues Gesicht in dieser herberge ich wünsche ihnen einen frohen aufenthalt ich kann mich nicht lange unterhalten muss noch mit bruno gassi gehen und dabei noch meine mittags patroulie absolvieren *zu gandalf wendent* ich werde zudem noch ausschau halten nach weiteren behemots
*allen noch einen schönen nachmittag wünscht*
oh ein neues Gesicht in dieser herberge ich wünsche ihnen einen frohen aufenthalt ich kann mich nicht lange unterhalten muss noch mit bruno gassi gehen und dabei noch meine mittags patroulie absolvieren *zu gandalf wendent* ich werde zudem noch ausschau halten nach weiteren behemots

*allen noch einen schönen nachmittag wünscht*
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
C.S.Lewis
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
*aus einer Ecke auftauch*
Oh, ein neuer Gast? Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt. Und ein angenehmes Abendessen.
*dem neuen Gast die Hand schüttel*
Ich muss jetzt leider auf die Jagd nach meinem Abendessen gehen.
*grummel* Es ist ja so schwer in diesem Hotel blutiges Essen zu bekommen...
*sich nach draussen begeb*
Oh, ein neuer Gast? Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt. Und ein angenehmes Abendessen.
*dem neuen Gast die Hand schüttel*
Ich muss jetzt leider auf die Jagd nach meinem Abendessen gehen.
*grummel* Es ist ja so schwer in diesem Hotel blutiges Essen zu bekommen...

*sich nach draussen begeb*

*zunächst auf dem Stuhl vor Sir Falon leicht verbeug*
"Kreuzritter, soso. Ich dachte mir schon, dass mit Ihnen durchaus hoher Besuch `hineingeweht´(*durch Telekinese da so eine Ahnung hab*) wurde.
"Zucker, Witwenbeeren oder Klatschmohn in den Kaffee?
Um noch schnell ihre Frage beantworten zu wollen: Ich selbst erlebte einige Abenteuer und ja, selbst in der heutigen Zeit (tausende Jahre und Monde später) erinnert sich noch manch einer der Geschichten von damals.
Ihr müsst jedoch bereits viel herumgekommen sein, um sie vernommen zu haben."
*sich verstohlen umschau* ~flüstermode on~
"Verzeihen Sie meine Heimlichtuerei, Sir, doch bitte erzählen Sie den anderen in diesem Hause nicht zu viel über diese Episoden meiner Existenz. Es würde Sie nur einschüchtern.
Ich habe damals, als ich mit Zwergen(nicht diese erzvernarrten Dunkelzwerge) und Elfen und manchen mehr unterwegs war, sogar einmal einen der Teufel besiegt, die ihr erwähntet. Einen sehr Mächtigen sogar. Der Kampf zehrte beinahe alle meine Kräfte auf und gab sie mir zehnfach wieder. Und das Balrog ward vernichtet! Sind meine Dienste an der Menschheit wieder von Nöten, oder werdet Ihr mit der neuen Plage fertig?"
~flüstermode off~
"So, genug aber von mir bis hierhin. Darf ich Euch vielleicht übergangsweise einen Platz in meiner Mehr-Zimmer-Suite und/oder eine Pfeife mit bestem Bockland-Kraut anbieten?"
"Kreuzritter, soso. Ich dachte mir schon, dass mit Ihnen durchaus hoher Besuch `hineingeweht´(*durch Telekinese da so eine Ahnung hab*) wurde.
"Zucker, Witwenbeeren oder Klatschmohn in den Kaffee?
Um noch schnell ihre Frage beantworten zu wollen: Ich selbst erlebte einige Abenteuer und ja, selbst in der heutigen Zeit (tausende Jahre und Monde später) erinnert sich noch manch einer der Geschichten von damals.
Ihr müsst jedoch bereits viel herumgekommen sein, um sie vernommen zu haben."
*sich verstohlen umschau* ~flüstermode on~
"Verzeihen Sie meine Heimlichtuerei, Sir, doch bitte erzählen Sie den anderen in diesem Hause nicht zu viel über diese Episoden meiner Existenz. Es würde Sie nur einschüchtern.
Ich habe damals, als ich mit Zwergen(nicht diese erzvernarrten Dunkelzwerge) und Elfen und manchen mehr unterwegs war, sogar einmal einen der Teufel besiegt, die ihr erwähntet. Einen sehr Mächtigen sogar. Der Kampf zehrte beinahe alle meine Kräfte auf und gab sie mir zehnfach wieder. Und das Balrog ward vernichtet! Sind meine Dienste an der Menschheit wieder von Nöten, oder werdet Ihr mit der neuen Plage fertig?"
~flüstermode off~
"So, genug aber von mir bis hierhin. Darf ich Euch vielleicht übergangsweise einen Platz in meiner Mehr-Zimmer-Suite und/oder eine Pfeife mit bestem Bockland-Kraut anbieten?"
Zuletzt geändert von Gandalf am Mo 10.07.2006 - 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Falon
- Dieb(in)
* dem Herren aus der Ecke die Hand schüttel
Vielen Dank euch wehrter Herr. und Ihnen eine gute Jagd.
* dem anderen Herren mit der Leine nachschau und komisches Gefühl im Bauch bekomm, an die Empfangsdame wend
Sagt Gnädigste, der eine der Herren war doch ein Vampier oder?
Und sagte der andere nicht etwas von Behemots?
Unter diesen Umständen bitte ich dringend darum Tür und Fenster mit doppelten Beschlägen und je 2 Schlössern auszustatten. Ich brauche dringend Erholung und möchte auf keinen Fall gestört werden. Anderenfalls könnte ich nicht garantieren, im Halbschlaf nicht versehentlich jemanden zu verletzen.
Notfalls wäre ich auch bereit dafür zu bezahlen.
* 6 Gold auf die Empfangstheke leg und im stillen denk 'jetzt hab ich jahrelang meinen Verfolgungswahn und die Monsterphobie vor allen geheim halten können. Das wird hier ja wohl auch klappen. Ein Kreuzritter mit derartigen Leiden wäre ja undenkbar.'
*freundlich lächelnd als ob nichts wäre
Ach Gnädigste, was gibt es heute als Abendessen und wer ist dafür zuständig?
Vielen Dank euch wehrter Herr. und Ihnen eine gute Jagd.
* dem anderen Herren mit der Leine nachschau und komisches Gefühl im Bauch bekomm, an die Empfangsdame wend
Sagt Gnädigste, der eine der Herren war doch ein Vampier oder?
Und sagte der andere nicht etwas von Behemots?
Unter diesen Umständen bitte ich dringend darum Tür und Fenster mit doppelten Beschlägen und je 2 Schlössern auszustatten. Ich brauche dringend Erholung und möchte auf keinen Fall gestört werden. Anderenfalls könnte ich nicht garantieren, im Halbschlaf nicht versehentlich jemanden zu verletzen.
Notfalls wäre ich auch bereit dafür zu bezahlen.
* 6 Gold auf die Empfangstheke leg und im stillen denk 'jetzt hab ich jahrelang meinen Verfolgungswahn und die Monsterphobie vor allen geheim halten können. Das wird hier ja wohl auch klappen. Ein Kreuzritter mit derartigen Leiden wäre ja undenkbar.'
*freundlich lächelnd als ob nichts wäre
Ach Gnädigste, was gibt es heute als Abendessen und wer ist dafür zuständig?
Es grüßt Sir Falon
- Sir Falon
- Dieb(in)
* wieder vorsichtig in Sessel setz und mich Gandalf zuwend
Vielen Dank der Herr, nur ein paar Witwenbeeren,
*mich etwas zu Gandalf vorbeugend
~flüstermode on~
Keine Sorge Herr Gandalf, ich bin durchaus fähig Geheimnisse zu wahren. Ich konnte es nur nicht sofort glauben, Dass Ihr es wirklich seid. Wo doch schon so viele Jahre verstrichen sind. Ihr müßt wissen, meine Familie stammt ursprünglich nicht aus Enroth. Meine Vohrfahren lebten einst in einer großen Stadt namens Osgiliath. und in unserer Familienchronik werden noch viele Geschichten der altvorderen Zeit erwähnt. Aber ich bitte Euch diese Information ebenfalls für Euch zu behalten.
Ja, und so es mir gelingt irgendwann meine Gefährten wieder zufinden - ging es Euch nicht damals ähnlich? - werden wir auch diese Teufelsplage beenden.
~flüstermode off~
Vielen Dank, führ Ihr Angebot, aber ich hoffe doch, dass die wehrte Empfangscheffin mir schon für diese Nacht eigen Zimmer zuteilen wird. Auf die Pfeife mit Bocklandkraut komme ich gerne zurück. Noch mein Goßvater rauchte dieses Kraut und nichts war dem vergleichbar.
Vielen Dank der Herr, nur ein paar Witwenbeeren,
*mich etwas zu Gandalf vorbeugend
~flüstermode on~
Keine Sorge Herr Gandalf, ich bin durchaus fähig Geheimnisse zu wahren. Ich konnte es nur nicht sofort glauben, Dass Ihr es wirklich seid. Wo doch schon so viele Jahre verstrichen sind. Ihr müßt wissen, meine Familie stammt ursprünglich nicht aus Enroth. Meine Vohrfahren lebten einst in einer großen Stadt namens Osgiliath. und in unserer Familienchronik werden noch viele Geschichten der altvorderen Zeit erwähnt. Aber ich bitte Euch diese Information ebenfalls für Euch zu behalten.
Ja, und so es mir gelingt irgendwann meine Gefährten wieder zufinden - ging es Euch nicht damals ähnlich? - werden wir auch diese Teufelsplage beenden.
~flüstermode off~
Vielen Dank, führ Ihr Angebot, aber ich hoffe doch, dass die wehrte Empfangscheffin mir schon für diese Nacht eigen Zimmer zuteilen wird. Auf die Pfeife mit Bocklandkraut komme ich gerne zurück. Noch mein Goßvater rauchte dieses Kraut und nichts war dem vergleichbar.
Es grüßt Sir Falon
- Sir Falon
- Dieb(in)
*nebenbei mit einer Hand in den Rucksack greif um nach Pfeife zu suchen - leider vergeblich. nur eine Holzflöte ertasten meine finger, aber die werde ich stecken lassen, über dieses thema kann ich spätr vieleicht mal mit jemandem reden
* mich daher im Sesel zurücklehn - und schmerzlich das Gesicht verzieh - dann doch entspann und etwas von dem Kaffee schlürf
Der Kaffe ist köstlich Herr Gandalf.
Mir scheint, dass Ihr schon etwas länger hier seid. Würdet Ihr einem Neuankömmling wie mir erklären wo wir uns befinden? Zwar war ich noch nicht überall in Enroth, aber diese Gegend sieht nicht aus als wäre sie ein Teil davon.
Irgend wann muß ich ja dann auch einen Weg zurück nach Enroth finden. Aber jetzt brauche ich erst etwas Erholung um mich mental auf meine schwere Aufgabe vor zu bereiten.
*betont gelassen in die Runde lächel und gespannt auf die Antwort wart
* mich daher im Sesel zurücklehn - und schmerzlich das Gesicht verzieh - dann doch entspann und etwas von dem Kaffee schlürf
Der Kaffe ist köstlich Herr Gandalf.
Mir scheint, dass Ihr schon etwas länger hier seid. Würdet Ihr einem Neuankömmling wie mir erklären wo wir uns befinden? Zwar war ich noch nicht überall in Enroth, aber diese Gegend sieht nicht aus als wäre sie ein Teil davon.
Irgend wann muß ich ja dann auch einen Weg zurück nach Enroth finden. Aber jetzt brauche ich erst etwas Erholung um mich mental auf meine schwere Aufgabe vor zu bereiten.
*betont gelassen in die Runde lächel und gespannt auf die Antwort wart
Es grüßt Sir Falon
"Ehm ja also Vampir.. nun ja, das ist so... *räusper*
"Wie soll ich Ihnen nur das erklären *verzweifelt nach Ausrede such um das zu vertuschen
"Er ist ein sehr liebenswerter und lustiger Gast hier. Er beliebt doch oft zu scherzen.. nun ja und was youth angeht.. er verschreckt gern neue Gäste. Dies hier ist ein friedliches Hotel von Bösewichten ist hier weit und breit keine Spur. *freundlich lächelnd den Zimmerschlüssel reich und versuch unauffällig mich zu entfernen
"Wie soll ich Ihnen nur das erklären *verzweifelt nach Ausrede such um das zu vertuschen
"Er ist ein sehr liebenswerter und lustiger Gast hier. Er beliebt doch oft zu scherzen.. nun ja und was youth angeht.. er verschreckt gern neue Gäste. Dies hier ist ein friedliches Hotel von Bösewichten ist hier weit und breit keine Spur. *freundlich lächelnd den Zimmerschlüssel reich und versuch unauffällig mich zu entfernen
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Sir Falon
Habt wunderschöne tage hier.
Dignon bitte Koffer von dem herrn nemen udn in begleiten
4 Stock zimmer 30.
öm
Es giebt hier nichts Böses ihr müsst keine Angst haben.
O edle Nadin ihr macht das sehr gut.
Edle lady Avradottir *lächelt sie sanft an*
Ich würde euch gerne sprechen, würdet ihr bitte mit
mir zur Kirche kommen weil dort ist der Schönste Platz dafür.
Unter eurem Symbol.
Sein Herz Rasend als er das sagte.
"Er tastet nach einer kleine Schatulle in der Rechten tasche."
Habt wunderschöne tage hier.
Dignon bitte Koffer von dem herrn nemen udn in begleiten
4 Stock zimmer 30.
öm
Es giebt hier nichts Böses ihr müsst keine Angst haben.
O edle Nadin ihr macht das sehr gut.
Edle lady Avradottir *lächelt sie sanft an*
Ich würde euch gerne sprechen, würdet ihr bitte mit
mir zur Kirche kommen weil dort ist der Schönste Platz dafür.
Unter eurem Symbol.
Sein Herz Rasend als er das sagte.
"Er tastet nach einer kleine Schatulle in der Rechten tasche."
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Di 11.07.2006 - 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
- Sir Falon
- Dieb(in)
Habt Dank Sir, ich bin Überzeugt ich werde mich wohl fühlen.
*zurück zu Gandalf wend
Verzeiht Herr Gandalf, wir können auch morgen über diese Region sprechen.
ich bin sehr müde und möchte gerne meine Rüstung ablegen. Noch mals Danke für den guten Kaffee. Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht.
*meine Waffen greif und mich umdreh und langsam diesem großen Typen folg, der meinen Rucksack nach oben trägt.
Im Zimmer angekommen dem langen ein Gold in die Hand und die Tür vor der Nase zu drück
*So endlich die schwere Rüstung ableg und in die Ecke stell, das Schwert griffbereit leg und auf dem Bett ausstreck. Dabei denk: 'mal sehen, wie schnell ich mich von dem Absturz aus dem Zauber erhole.'
Habt Dank Sir, ich bin Überzeugt ich werde mich wohl fühlen.
*zurück zu Gandalf wend
Verzeiht Herr Gandalf, wir können auch morgen über diese Region sprechen.
ich bin sehr müde und möchte gerne meine Rüstung ablegen. Noch mals Danke für den guten Kaffee. Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht.
*meine Waffen greif und mich umdreh und langsam diesem großen Typen folg, der meinen Rucksack nach oben trägt.
Im Zimmer angekommen dem langen ein Gold in die Hand und die Tür vor der Nase zu drück
*So endlich die schwere Rüstung ableg und in die Ecke stell, das Schwert griffbereit leg und auf dem Bett ausstreck. Dabei denk: 'mal sehen, wie schnell ich mich von dem Absturz aus dem Zauber erhole.'
Es grüßt Sir Falon