... ich wollte dich nicht erschrecken, tut mir leid.
Hättest ja auch ruhig HIER mal reinschauen können.
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Drachen Gross, imposant, Süss und zum Knuddeln.kleine kraehe hat geschrieben: Immerhin bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher(Drachen sind groß, pöse, gemein und hinterhältig) - bloß dem Sinn der Flöte bin ich nicht näher gekommen.



Dir kann man aber auch gar nichts recht machenkleine kraehe hat geschrieben:Man hat sich nur einen Spaß daraus gemacht das arme kleine Krähelchen zu erschrecken. *theatralisch snüff*


Kampftomate? Hm, warst du schon bei dem Drachenturm ähnlichen Turm in Kriegspire? Dort oben ist ja eine verschlossene Türe, aber erst mal braucht man die Flöte.... Ach ne, die Flötenstories überlass ich lieber Castorekleine kraehe hat geschrieben: Na gut. Als nächstes präsentiere man mir bitte...ähm...eine Kampftomate.





Ach so ist das...ich bin bei diesem komischen Tal mühselig von außen hochgekraxelt und hab dann die ganzen Viecher da gekillt...auf den Teleporter hab ich mich nicht raufgetraut (Man weiß ja nie, wo man landet!):DDer wenn Du rauf kommst linke bringt Dich direkt in das Tal mit dem Obelisk.
