Hallo,
ich bin in diesem Forum neu! Hab vorher MM6 + 7 gespielt und mir nun The Elder Scrolls IV gekauft, einfach weil mir die Beschreibung so gut gefallen hat, wollte es mal ausprobieren und nun sitze ich hier, hab das Spiel problemlos installieren können und nun läuft es nicht... grrrrr!
Kann mir jemand sagen, was mir da helfen könnte, bei MM hatte ich die gleichen Probleme, aber da konnte ich mir den Patch installieren und dann lief es... ich hab leider von PCs nicht wirklich viel Ahnung. Wäre für nen Tipp echt dankbar.
LG
Sheala
Spiel läuft nicht...????
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Spiel läuft nicht...????
carpe noctem
So, dieses Spiel braucht enorm VIEL Systemvoraussetzungen.
Erstens, hast du WinXP?
Wieviel Ram besitzt du?
Welche Grafikkarte verwendest du?
Wie schnell ist der Prozessor bzw. CPU (Ghz)?
Geh auf Start Ausführen und schreib dxdiag ein, dort findest du alles!
Wenn du kein WinXP hast, brauchst du garnicht versuchen es zu spielen, es funkt nur unter WinXP!!!!
Erstens, hast du WinXP?
Wieviel Ram besitzt du?
Welche Grafikkarte verwendest du?
Wie schnell ist der Prozessor bzw. CPU (Ghz)?
Geh auf Start Ausführen und schreib dxdiag ein, dort findest du alles!
Wenn du kein WinXP hast, brauchst du garnicht versuchen es zu spielen, es funkt nur unter WinXP!!!!
Am besten du siehst beim nächsten Spiel die Systemvoraussetzungen an, dann weißt du ob es funktioniert!
Oblivion ist einer der Spiele die ich kenne die, die meisten Voraussetzungen bruachen!
Kauf dir Morrowind, ist der vorgänger von Oblivion, zwar schlechtere Grafik, braucht aber nicht viel Hardware!
Oblivion ist einer der Spiele die ich kenne die, die meisten Voraussetzungen bruachen!
Kauf dir Morrowind, ist der vorgänger von Oblivion, zwar schlechtere Grafik, braucht aber nicht viel Hardware!