Cauri Blackthorne

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

@evil_kruemel

Hast du die Englische oder die Deutsche Fassung? In der englischen ist ihre Stimme wirklich grauenhaft, dagegen ist die deutsche ein Traum

@SirCaneghem

Ich meine den mit den dunkelbraunen Haaren.

Und ich glaub er hat auch einen kleinen Bart. (hab zu lange nicht mehr gespielt um mich an diese Details zu erinnern :unschuldig: )
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von kathrin »

ajfranchitti hat geschrieben:Nicht jeder Gegner geht automatisch zuerst auf die weiblichen Charaktere in einer Gruppe los. Das ist nur bei manchen Viechern wie zum Beispiel den Nagas so.
Cauri nehme ich immer mit, meiner Meinung nach ist sie eine Bereicherung für die Gruppe, auch wenn sie schon Lv. 50 ist und vieles halt einfacher macht. Sie ist hübsch, in allen für sie wichtigen Fähigkeiten Großmeister, z. B. im Handeln, Fallen entschärfen und Bogen und sie hält einiges aus. Man muss ihr zwar noch den Spruch Stadtportal kaufen, aber das sollte ja kein Problem sein.
mh das kann schon sein aber kann sie eigentlich körpermagie erlernen? das müsste sie schon weil ich sonst keinen " Heiler" hätt. dann wär ich nämlich ziemlich aufgeschmissen. ja und wie du schon gesacht hast dann müsste man stadtportal und so was kaufen das wär ja unsinnig wenn man scho einen hat der wasser,feuer,luft usw. schon großmeister ist . also : ich kann sie nur mitnehmen wenn sie körpermagie lernen kann .(und ich schätz ma das kann sie nicht ;) ( hört sich kompliziert an :) )
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Cauri kann nur die Elementmagien erlernen (Feuer, Luft, Wasser und Erde) und kann in diesen auch nur Meister werden. Also nix mit Körpermagie ;). Körpermagie können nur Minotauren (Experte), Vampir (Meister) und Kleriker (Großmeister) erlernen.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

@ ajfranchitti

Ich glaube ich weiß wen du meinst und muss dir zustimmen, wenn es der ist, dass dieser vom Aussehen her in Ordnung ist :)
Die brünette und die blonde Frau finde ich in MM6 ganz hübsch :)
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von kathrin »

Feuerechse hat geschrieben:Cauri kann nur die Elementmagien erlernen (Feuer, Luft, Wasser und Erde) und kann in diesen auch nur Meister werden. Also nix mit Körpermagie ;). Körpermagie können nur Minotauren (Experte), Vampir (Meister) und Kleriker (Großmeister) erlernen.
schade dann kann man die ja inne tonne kloppen :hammer2: ;(
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Cauri im speziellen Fall kannst du wirklich in die Tonne schmeissen, aber Dunkelelfen allgemein sind eigentlich die vielfältigsten Chars. Für ein Solo-Abenteuer bestimmt am geeignetsten.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von kathrin »

oh ja das kann sein aber ich werde mm8 wohl nie mit nur einem durchspielen .(das schaff ich nicht) wenn überhaupt mit nem drachen :D und ich find das macht auch nicht wirklich spaß . ( weiß irgendjemand(irgend jemand???) wo es eine mülltonne gibt ich find nämlich nirgens eine ;( )
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:, aber Dunkelelfen allgemein sind eigentlich die vielfältigsten Chars. Für ein Solo-Abenteuer bestimmt am geeignetsten.
Da kann ich nur zustimmen :)
Ich beginne meine Party oft mit einem Dunkelelfen und bin wegen seinen Handelsfähigkeiten direkt auf der sicheren Geldseite. Zudem hat er die Sache mit dem Bogenschießen schnell drauf, weshalb ich schon auf Distanz angreifen kann :top:
Als Solo hab ich es noch net probiert, werds aber mal machen und dann schildern wie es war :P
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Solo hab ich mit Nekro und Vampir angefangen und bei beiden bemerkt, dass für mich wichtige Fertigkeiten gefehlt haben (Reparieren, Schlösser knacken), weshalb ich abgebrochen habe. Können Dunkelelfen reparieren?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von kathrin »

jep glaub schon ( also zumindest eine dunkelelfenfrau da bin ich sicher)

Edit: aber wenn dies kann dann können die anderen das glaub ich auch
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Die Dunkelelfen können Experte der Reperatur werden :wink: :D

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

wozu eigentlich reparatur und schlösser knachen lernen?

*einfach mal so in den raum wirft*

reparieren kostet beim schmied sehr wenig, zerbrechen tut eh selten was und bei den schlössern ... da machts halt buuuuuuuuuumm ... was solls? :)
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Aus Gewohnheit geh ich zum Händler nur, wenn ich etwas verkaufen will. Dann denke ich mir "ach, das kapute Teil kannst du ja reparieren lassen" klicke drauf und verkauft ist das Ding :bad: Ausserdem kann ich meinem Gegner ja nicht sagen "warte mal bitte, ich will schnell die Rüstung, die du mir zerstört hast reparieren lassen" ;) Wenn es bei einer Kiste boom macht, kann es schon mal vorkommen, dass man bewusstlos wird und in einem Soloabenteuer sollte man genau das vermeiden.
luckyjoker
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von luckyjoker »

ach tschuldigung SOLOabenteuer, hab ich nich mitbekommen ganz :)
dennoch: sind die punkte nich besser trotzdem für reparatur woanders aufgehoben?
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Im Grunde schon, da Reparatur ja wirklich sehr wenig bringt (es erspart einem Mühe), aber ich nehme das in Kauf. Leider kann man in MM8 keine NPC's wie in den Teilen 6, 7 und 9 anheuern. Es hätte einen NPC-Schmied geben müssen, der alles reparieren kann :(
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

keine Reperatur kann ich noch verkraften (Wenn was zerbricht renn ich halt zum nächstbesten Rüstungschmied, was solls?) aber ohne Fallen entschärfen bzw. Wahrnehmung wirds dann schon ein wenig brenzlig...

evil_kruemel
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von evil_kruemel »

@ ajfranchitti:

Ich hab die deutsche Version. Kann ich mir fast net vorstellen, dass Cauris Stimme im Englischen noch schrecklicher ist. Ich könnte ihr jedesmal eine scheuern, wenn sie wieder in ihrer zuckersüßen Stimme sagt: Ich denke, wir könnten es brauchen! *argh* :hammer2:
"And, has thou slain the Jabberwock?
Come to my arms, my beamish boy!
O frabjous day! Callooh! Callay!"
He chortled in his joy.
(Lewis Carroll "Jabberwocky")
Danni
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Danni »

kathrin hat geschrieben: Edit:ich hab sowieso keine dunkelelfen(was will ich auch mit denen!)

----> O.O bitte? Das sind die wichtigsten Charas im Spiel! Die können fast alles, nicht wie diese dämnlichen Trolle oder so o.O
Bild
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Ich spiel immer einen Troll. Der ist von allen der beste, zumindest in einer Gruppe. Dunkelelfen haben das Problem, dass sie zu viele Fertigkeiten haben, die man ausbauen kann/muss. Beim Troll ist das einfacher: Keule, Leder, Kondition und Regeneration... fertig.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

.... und dann sollte man möglicht noch "Brecher" finden .... ;)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“