Film-Tipps (Kino, DVD usw....)

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

:D Nee, der hat als Gouverneur genug damit zu tun Todesstrafen zu genehmigen.
Wird Zeichentrick. :top:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

trick natürlich

aber eigentlich isses ziemlich beschissen denn das bedeutet gleichzeitg dass die serie eingestellt wird :(

trotzdme hier der erste kleien trailer
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Castore
Beitrag von Castore »

Das heisst doch nicht zwangsläufig das die Serie eingestellt wird. :eek: Oder hast du da irgendwelche Insiderinfos ?
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ich hab auf irgendner seite ein interview mit ???? gelsen der sagt dass der film der krönende abschluss der serie sein wird, was ja auch irgendwie sinn macht.

is aber schon länger her ( n jahr oder so )
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Castore
Beitrag von Castore »

Na, da will ich aber noch nicht dran glauben. Hab zwar keinen Fernseher, aber wenn ich mal die Möglichkeit habe Simpsons zu schauen, dann lass ich mir das selten entgehen :)
Bye

Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Auf was man nicht alles im Nachtprogramm von RTL2 stoßen kann. Da durfte ich vor einigen Tagen tatsächlisch den wahrscheinlich dämlichsten Kampfsportfilm aller Zeiten begutachten: "Best of the best 2 - Der Unbesiegbare"! Der Titel ist Programm. Alle paar Minuten prügeln sich Dilettanten mit Pseudo-Martial-Arts-Moves, dass man das Gefühl hat, die könnten sich selbst treffen. Dann war der Murks auch noch um fast jede Gewaltszene erleichtert, sodass man nur noch erahnen konnte was da wann mit wem passiert ist. Die Äusserungen sind teilweise an Debilität nicht zu überbieten. Ein Beispiel: "Hier ist er, der Champion! Der Unbesiegbare, der noch nie besiegt worden ist." Dem ist nichts hinzuzufügen.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

naja, die Teile von Bloodsport außerdem Original können in der Katerogie blödester Kampfsport-Film locker mithalten.

Aber mal wieder ein Kinotip: Mord und Magaritas

Es geht um einen Killer (Pierce Brosnan) und sein einsames Leben, aber keine Angst, ist kein Drama, sondern eine urkomische Komödie. :top:

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Ein TV-Tipp - heute kommt um 20:15 Uhr der Pilotfilm zur Serie "4400 Die Rückkehrer" auf Pro7.
Zuletzt geändert von Mondkalb am Sa 20.05.2006 - 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Ich bin eben auf was Interessantes gestoßen:

http://www.save.tv

Wenn ich dran denke wieviel Arbeit es macht, Filme am heimischen PC aufzunehmen und nachzubearbeiten, durchaus eine sinnvolle Alternative. Aus steten Mangel an Festplattenplatz totz 150 GB, muss ich derzeit auch noch zuweilen auf die gute alte VHS als Datenträger zum Zwischenspeichern ausweichen. Diese Zeiten würden dann auch der Vergangenheit angehören. Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich diesen Dienst ausprobieren sollte.

Was haltet Ihr davon?

Einen Test von Chip über dieses und vergleichbare Angebote, habe ich auch noch mal gefunden:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_1 ... id1=&tid2=
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

mal wieder was französiches: 36 tödliche Rivalen.
Der etwas andere Krimi. Mir hat er sehr gut gefallen, die Handlung ist zwar nicht wirklich neu, aber sehr gute Charaktäre und Umsetzung.

Viele Grüße
JD 8)
Bild
Castore
Beitrag von Castore »

Ebenfalls was französisches :D :

Asterix und die Wikinger !
Endlich mal wieder ein ganz normaler Zeichentrick. :top:
Bye

jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,
Castore hat geschrieben:Ebenfalls was französisches :D :

Asterix und die Wikinger !
Endlich mal wieder ein ganz normaler Zeichentrick. :top:
da muss ich dir Recht geben. Ich hätte allerdings es noch besser gefunden, wäre der Film näher an der Comic-Vorlage. :)

Viele Grüße
JD 8)
Bild
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich steh auf großes Popcorn Kino und ich muss euch sagen, X-Men 3 ist großes Popcorn Kino, einfach nur 2 Stunden gute Unterhaltung. :top: :top: :top:

Viele Grüße
JD 8)
Bild
Castore
Beitrag von Castore »

Mal kein Tipp, sondern das genaue Gegenteil: Die Sakrileg-Verfilmung ist trotz Starbesetzung laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Im Kino:

Robert Langdon (alias Tom Hanks): "Geh mit Gottes Segen."
Stimme aus dem Off: "Aber geh !"

:D
Bye

Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Kennt jemand steinalte (50er, 60er Jahre) Science Fiction- oder Monsterfilme, die wo er mir empfehlen kann? Also den Kram von Jack Arnold kenn ich halbwegs, der ist mir nicht trashig genug. Es sollte schon unfreiwillig komisch sein.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Raumpatrouille Orion :) das ist einfach nur Kult! (allerdings nur sci-fi *g*)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Castore
Beitrag von Castore »

Flash Gordon ;)

HIer übrigens mal ein DVD-Tipp:
The Descent.
Dunkel und böse. :)
Bye

hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Habe mir neulich aus der Videothek den oskarprämiertem Film Syriana geliehen. Der Film ist nicht einfach zu verstehen und man muss schon genau hinsehen und hören um die Zusammenhänge zu verstehen.

Da dort im Film auch viele arabische Dialoge geführt werden, sollte man die Untertitel einschalten um die Zusammenhänge besser zu verstehen. ;) :D

Die Handlungsstränge laufen erst gegen Ende des Filmes zusammen und alles ergibt allmählich einen Sinn. Mir hat er jedenfalls sehr gefallen. :) :top:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
LeChuck
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von LeChuck »

Kennt einer von euch die Serie Glory Days? Eine Mystery-Krimi-Serie mit schwarzem Humor. Es wurden leider nur ein paar wenige Folgen gemacht und ausgestrahlt, da die Serie beim größeren Puplikum nicht sehr gut ankam. Mir gefällt sie sehr gut deshalb hab ich sie mir auch auf DVD geholt und mir vor ein paar Tagen wieder angesehen. Nur leider sind die Folgen auf den DVD's stark geschnitten.
Kingdom Hospital hab ich mir auch wieder einmal angesehen. Mir gefällt diese Serie recht gut. Besonders Dr. Jesse James und Jonny B. Good, der ja erst in den letzten Folgen in Gestalt von Stephen King persönlich auftaucht.
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

Gestern hab ich mir den den japanischen Film Kairo (Englischer Titel: Pulse) ausgeborgt. Ein Horrorfilm mit philospophischen Ansätzen. Spannender aber auch schöner Film, der mir, bis auf die schauspielerischen Leistungen, sehr gut gefallen hat. Ein Review gibts hier.

Ein US-Remake kommt bald in die Kinos. Es dürfte aber um einiges Action und Horror orientierter ausfallen und mit dem Original nicht mehr allzuviel gemeinsam haben.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“