Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
"Ich werde die Welt bis auf den Letzten von Euch befreien!"
"Ich bin der Letzte!"
"Ich werde die Welt bis auf den Letzten von Euch befreien!"
"Ich bin der Letzte!"
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Weiter:
"Nun fragst du dich, ob heute dein Glückstag ist."

Weiter:
"Nun fragst du dich, ob heute dein Glückstag ist."
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Damit ihr auf die richtige Spur kommt eine kurzer Ausblick auf den Inhalt:
Noch immer ist es "Hauptdarsteller" nicht gelungen, sich als Tänzer den Broadway zu erobern. Der Einzelgänger schlägt sich mit Jobs als Tanzlehrer und Kellner durch und hofft auf die große Chance. Seine Freundin "Hauptdarstellerin1" glaubt an ihn und hilft ihm, da kommt ihr "Hauptdarstellerin2" - Startänzerin am Broadway - in die Quere, in die sich "Hauptdarsteller" hoffnungslos verliebt. Gleichzeitig wird er zum Vortanzen einer Super Show bestellt...
- Dateianhänge
-
- Morwenna Filmzitat.jpg (6.5 KiB) 164 mal betrachtet

Hmm, das war wohl doch zu schwer.
Ich bin übers Wochenende nicht in PC-Nähe, aber Sonntag sollte ich abends wieder hier sein. Ihr habt also noch ein paar Tage Zeit die Lösung zu finden. Allerdings solltet ihr die Sonne genießen, solange sie da ist, also Buch, Decke und Getränk geschnappt und raus in den Garten/ Park/ Balkon oder zumindest das Fenster weit aufgemacht.

Allen ein herrliches Wochenende,
LG Morwenna
Ok, dann bekommt ihr noch mehr Hinweise:
Filmnamen
Hauptdarsteller: Tony Manero
Hauptdarstellerin 1: Jackie
Hauptdarstellerin 2: Laura
Regie: Sylvester Stallone
Soundtrack (1989) :
Frank Stallone (Auf dem Bild mit Cynthia Rhodes als Jackie zu sehen), Tommy Faragher, Bee Gees, Cynthia Rhodes
Es gibt einen Roman von Matt Beaumont und Claudia Geng, der heißt wie der Film, aber inhaltlich nichts damit zu tun hat.
Filmnamen
Hauptdarsteller: Tony Manero
Hauptdarstellerin 1: Jackie
Hauptdarstellerin 2: Laura
Regie: Sylvester Stallone

Soundtrack (1989) :
Frank Stallone (Auf dem Bild mit Cynthia Rhodes als Jackie zu sehen), Tommy Faragher, Bee Gees, Cynthia Rhodes
Es gibt einen Roman von Matt Beaumont und Claudia Geng, der heißt wie der Film, aber inhaltlich nichts damit zu tun hat.