Guten Abend ihr alle
dieses forum sollte nicht nur zur besprechung und disskusion von Diablo2 dienen, nein auch über Diablo1 Disskusionen ist hier nichts einzuwenden
Diablo Themen
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
- Tantalusss
- Moderator
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Ja der Schinderdschungel ist schwer, doch mit der richtigen group geht er ganz laessig.
Ich find das alte Diablo war fuer seine Zeit super -> aber heute ist Diablo II um Welten besser. Vor allem aufgrund der Speicherfunktion verhindert man dass Spieler zu oft speichern, und das ist sehr wichtig!
Ich find das alte Diablo war fuer seine Zeit super -> aber heute ist Diablo II um Welten besser. Vor allem aufgrund der Speicherfunktion verhindert man dass Spieler zu oft speichern, und das ist sehr wichtig!
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
D2 scheint vielleicht schwer zu sein aber mit einem high-lvl char töte ich alles in d2,bei d1 hat man grosse probs auf hölle modus (ausser man cheatet)
Bei d1 ist magier eigentlich der einzige der später grosse chancen hat-->er muss nur magie steigern
Bei d1 ist magier eigentlich der einzige der später grosse chancen hat-->er muss nur magie steigern
Das Wort ist der Mantel, in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet.