Inferno - 5 Mission

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Irgendwer
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Inferno - 5 Mission

Beitrag von Irgendwer »

Ich habe bei dieser Mission überhaupt keine Ahnung wo ich da überhautp hinmuß.Ich bin schon durch so viele Tunnel gegangen und Schiff gefahren aber wo ich genau hin muß weiß ich nicht.Nitte helft mir bei dieser Mission.Am besten wäre eine Karte mit einem roten weg eingezeichnet wo ich in dieser Mission überhaupt hin muß.Ich finde das Ziel nicht.Bitte schnelle HIlfe.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Wo du hinmusst und was du tun musst sagt man dir doch im Intro (wenn du es nicht skippst).
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Irgendwer
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Irgendwer »

Kannst du die Stelle nicht sagen wo die genau ist.Trotz Intro finde ich die Stelle nicht.Bitte Helfen.Ich dachte hier bekommt man hilfe anstatt so ein komischen Satz.
lars.leipzig
Frischfleisch

Beitrag von lars.leipzig »

Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Gehört zwar zur 4. Map "Das Schiff", aber hier mal ein kleiner Auszug aus der Gameswelt-Komplettlösung:

Während ihr in der Umgebung die Rohstoffvorkommen erobert, könnt ihr einen Ausflug ca. zur Mitte der Unterwelt-Karte machen. Sprecht dort mit den Schattendrachen, die euch den Auftrag geben, mit 100 Jägern zurückzukehren. Dieses Sekundärziel solltet ihr unbedingt erfüllen, da ihr sonst den Weg nach Erewell nicht passieren dürft. Um die 100 Jäger zusammenzubekommen, könnt ihr auf der Oberwelt entweder ständig die Jägerhütte in der Nähe der Treppe zur Unterwelt aufsuchen, was aber ziemlich umständlich ist. Schneller geht es, wenn ihr die südliche Elfen-Stadt Hallin erobert. Dort könnt ihr viel schneller Jäger produzieren.
Sobald ihr mehr als 100 Jäger beisammen habt, schickt ihr diese zum Beispiel mit einem weiteren Helden zu den Schattendrachen. Es sollten ein wenig mehr als 100 sein, da ihr sonst eventuell noch einmal den Weg zurücklegen müsst, um Nachschub zu besorgen. Nachdem die Jäger den Drachen geopfert wurden, ist der Weg nach Erewell frei.

Mein Problem war hier, dass der Schattendrache wirklich nur Jäger anerkennt. Dummerweise hatte ich schon aufgerüstet und so hatten einige meiner 110 Jäger auch einen "Jägermeister" als Proviant in der Tasche :) sprich sie waren Meisterjäger. Die wollte der Drache nicht, ohne es auszusprechen. Agrael, auch wenn ein anderer Held statt seiner da ist, ist auch über diese "Kleinkrämereri" verärgert, muss aber unverrichteter Dinge wieder abziehen. Was aber noch ärgerlicher ist, es heißt weitere Wochen warten und aufpassen, dass man nicht irrtümlich die falschen rekrutiert.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Kalahan
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Kalahan »

Hm bei mir gingen auch Meisterjäger, steht auch in der Quest Beschreibung. Dachte schon ich müsste jetzt rumlaufen und Jäger holen, was sich zum glück dann erübrigt hatte. Die waren auch so gierig das sie gleich 180 vernaschten. :))
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Ne, nachdem ich erst mit gemischt über 100 Jägern+Meisterjägern gescheitert bin, habe ich es mit 100+ Meisterjägern versucht - dasselbe. Erst mit 100+ Jägern gingen die Schattendrachen nach der vollständigen Sequenz aus dem Weg.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“