Edelsteine
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Hallöchen!
Ich hätte gern einmal gewußt, was ich mit den Edelsteinen aus der Burg Darkmoor anfangen kann. In meinem Notizbuch steht, dass ich sie in dem Dorf bei Drachensand gegen Lampen eintauschen kann. Den Typ finde ich aber nicht... Einzig einen der Lampen haben möchte und Edelsteine zu vergeben hat. Was soll ich also mit den Dingern anfangen?
In freudiger Erwartung eurer Hinweise
Peter Pan
PS: Wo gibt es eigentlich die Weinfässer
Ich hätte gern einmal gewußt, was ich mit den Edelsteinen aus der Burg Darkmoor anfangen kann. In meinem Notizbuch steht, dass ich sie in dem Dorf bei Drachensand gegen Lampen eintauschen kann. Den Typ finde ich aber nicht... Einzig einen der Lampen haben möchte und Edelsteine zu vergeben hat. Was soll ich also mit den Dingern anfangen?
In freudiger Erwartung eurer Hinweise
Peter Pan
PS: Wo gibt es eigentlich die Weinfässer
Wenn das die normalen Edelsteine sind (Rubine, Saphire), die z.B. Du in Kristallen findest, die kannst Du in jedem Alchemisten verkaufen.
Weinfässer kannst Du im Zirkus gewinnen, glaube ich.
Weinfässer kannst Du im Zirkus gewinnen, glaube ich.
Viele Grüße
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Sowas geht nur unter MM8 an einem Baum im Murmelwald (der, auf den der Pfeil zeigt).
In der Beschreibung müßte aber doch drin stehen, daß sie zum Verkaufen gedacht sind, oder (hab die Beschreibung schon lang nicht mehr durchgelesen)?
mfg
Thomas
In der Beschreibung müßte aber doch drin stehen, daß sie zum Verkaufen gedacht sind, oder (hab die Beschreibung schon lang nicht mehr durchgelesen)?
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Manni_B
- Halbgott
Edelsteine können nur beim Alchimisten verkauft werden. Dschinn-Lampen kann man in Drachensand gegen Edelsteine eintauschen.
Pyramiden und Weinfässer kann man vom Zirkusleiter bekommen, wenn man Kleeblätter, Federn usw... im Spiel gewonnen hat. Diese kann man in Drachensand gegen Rüstungen, Waffen und Zubehör umtauschen.
Pyramiden und Weinfässer kann man vom Zirkusleiter bekommen, wenn man Kleeblätter, Federn usw... im Spiel gewonnen hat. Diese kann man in Drachensand gegen Rüstungen, Waffen und Zubehör umtauschen.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
*Jetzt Hau mir einer vor den Kopf* Gab es in MM6 Edelsteine ??? Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern. Alzheimer mit 17. *schluchz*
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)