1. Kampagne : Mission 5
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
1. Kampagne : Mission 5
Hoi ich hänge in der oben genannte missi fest. ich muss die obelisken finden (wie viele sind das überhaupt?) 2 hab ich die etwa rechts oben auf der karte ist. aber wo sind die anderen/ wo ist der andere?
thx im vorraus
cya Censhock
thx im vorraus
cya Censhock
Habe auch ein sehr großes Problem bei dieser Mission ich schaffe die einfach nicht.ICh ahbe die Stadt eingenommen die Frau befreit mit müh und not egrade den Angriff über standen mußte 10 mal verloren bevor ich den besiegt habe.Mit den Mann + einer TRuppe wollte cih die KArte erkunden.Nach einigen Kämpfen um Ressorcen zu bekommen habe ich sehr viele Truppen verloren.Jetzt komme ich nicht mehr weg, weil 3 Gegner angerast kommen und 2 in der Reichweite sind um mcih anzugreifen.Ich komme nicht merh weg.
Bitte um sehr schnelle Hilfe bei dieser Msision und eine sichere Schritt für Schritt Anleitung um diese Mission zu schaffen.Wie haben das die Profis gemacht bei dieser Mission.Könnten die mir eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben.
Bitte um sehr schnelle Hilfe bei dieser Msision und eine sichere Schritt für Schritt Anleitung um diese Mission zu schaffen.Wie haben das die Profis gemacht bei dieser Mission.Könnten die mir eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben.
Brauche wieder eure Hilfe ich habe vergessen zu sepeichern.Hatte schon die Träne der Ashra gebaut.Wollte dann die Gegnerische Festung einnehmen.Bin mit der Frau dorthin und habe den KAmpf am Tor verloren.Wieso sind dort einige Einheiten mit 1K alle haben über 500 Einheiten.Wie soll man da denn gewinnen.Bitte Hilft mir diese Mission zu schaffen.