... im Zick-Zack anfliegen (in den Rundenmodus gehen), anklicken und mit Stadtportal weg.Nadine26 hat geschrieben:Drachensand.. na spitze.. noch mehr Drachen... uiuiui
ich komm ja nich ma an den Obelisken in Drachensand... *wein
Neu Sorpigal
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
im Zick-Zack.. uiuiui.. du solltest mich ma zick-zack fliegen sehen... nich gut.. gar nich gut..
und so mit langsam nähern und durchkämpfen??? Is das nix??? *wein
OT.. gibts eigentlich noch MM7 so im Laden zu kaufen oder is das dann eher so ein Zufallstreffer wenn man das Spiel findet, weil es schon uralt is??
und so mit langsam nähern und durchkämpfen??? Is das nix??? *wein
OT.. gibts eigentlich noch MM7 so im Laden zu kaufen oder is das dann eher so ein Zufallstreffer wenn man das Spiel findet, weil es schon uralt is??
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
im laden gibts das nicht mehr, aber versuchs doch mal bei ebay!
da gibts immer mehrere mm7 im angebot!
p.s.: verratet mir bitte mal genau was ich machen muß vielleicht evtl in einer pn damit nicht jeder das sieht, damit ich den obeliskenschatz heben kann, den hab ich bisher nie gehoben! was ein skandal!
p.s.: verratet mir bitte mal genau was ich machen muß vielleicht evtl in einer pn damit nicht jeder das sieht, damit ich den obeliskenschatz heben kann, den hab ich bisher nie gehoben! was ein skandal!
- Manni_B
- Halbgott
... dazu benötigt man doch keine PM.luckyjoker hat geschrieben:im laden gibts das nicht mehr, aber versuchs doch mal bei ebay!
Alle Obelisken (15) anklicken, wenn man möchte, kann man die Info lesen, dann nach Drachensand (nordöstlich der Varn-Pyramide) und beim Steinkreis den richtigen Stein (Mitte) anklicken.
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Also bei mir (:D) kann man Might and Magic 7 im Laden noch finden......gemeinsam mit M&M6.......luckyjoker hat geschrieben:im laden gibts das nicht mehr, aber versuchs doch mal bei ebay!
Zuletzt geändert von Cheruski Pefil am Sa 20.05.2006 - 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
- Grossdruide/in
Nicht direkt bei der Pyramide, sondern etwas weiter weg. Da ist so eine Formation von Steinen in Form eines Kreises, mit einem Stein in der Mitte. Der ist die geheime Truhe.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
-
- Goblin
na soweit wie ich mitbekommen hatte, muss man vorher alle Obelisken besucht haben...
mir fehlen nur noch 2
Drachensand und Einsiedlerinsel
bin gerad in Burg Alamos.. so viel Gegner.. und mit jedem Schritt werden es mehr *seufz
Ob ich das jemals schaffen werde... *wein
mir fehlen nur noch 2
Drachensand und Einsiedlerinsel
bin gerad in Burg Alamos.. so viel Gegner.. und mit jedem Schritt werden es mehr *seufz
Ob ich das jemals schaffen werde... *wein
Nadine26 hat geschrieben:im Zick-Zack.. uiuiui.. du solltest mich ma zick-zack fliegen sehen... nich gut.. gar nich gut..
Deine Beiträge sind immer so erfrischend, das geht mittlerweile schon so weit, dass ich nach der Arbeit direkt schauen muss ob es neue Beiträge von dir gibt. Ansonsten; Klag nich Kämpf!
Du schaffst das schon und wenn du daran zweifelst, dann geh mal auf die erste Seite dieses Threads, lese die ersten Beiträge und schau dir an wie weit du jetzt schon bist.
Was MM7-9 angeht, wenn du die schnell haben willst suchst du sie im Internet, wenn du allerdings etwas Zeit hast, schau dich mal in den "Geiz und Blöd" Märkten um, oder aber bei Real(da hab ich vor einem Jahr MM6+7 erneut gekauft)
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
nee nich unbedingt Sweet Water sondern in einer "Stadt" namens Heidenheim welche in Baden Würtenberg liegt und die Ehre hat dieses jahr der Start der Deutschlandtour zu sein und wo gerade die Landesgartenchau stattfindetNadine26 hat geschrieben:Wo ist bei uns???
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
Oh, genau in diesem real hab ich die Spiele gekauft.Cheruski Pefil hat geschrieben:nee nich unbedingt Sweet Water sondern in einer "Stadt" namens Heidenheim welche in Baden Würtenberg liegt und die Ehre hat dieses jahr der Start der Deutschlandtour zu sein und wo gerade die Landesgartenchau stattfindetNadine26 hat geschrieben:Wo ist bei uns???
- Kiminod Zom
- Ritter/Amazone
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Oh einer aus der Provinz ne ich sah M&M 7und 9 im neuen Einkaufzentrum Sclossarkarden genauer im Media Markthospa hat geschrieben:Oh, genau in diesem real hab ich die Spiele gekauft.Cheruski Pefil hat geschrieben:nee nich unbedingt Sweet Water sondern in einer "Stadt" namens Heidenheim welche in Baden Würtenberg liegt und die Ehre hat dieses jahr der Start der Deutschlandtour zu sein und wo gerade die Landesgartenschau stattfindetNadine26 hat geschrieben:Wo ist bei uns???
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
lool
also das man mich so missverstehen kann
na dann werd ich mich mal umschauen und vielleicht liegt es ja versteckt noch in irgendeinem Laden rum
@hospa *rotwerd.. jaja also Komplimente hör ich doch immer gern
kämpfen.. also ich geb mein bestes.. die Hunnen gehen ja immer noch.. ratz fatz sind die tot... aber die fiesen Magier und Hexer, die da so rumlaufen... ich sollte mir mal Irrsinn heilen kaufen... das wird dringend benötigt bei mir
aber mit Ton hört sich das lustig an, wenn die verzaubert werden.. mein Hexer lacht immer so komisch *gg
Und dafür, dass ich anfangs soo durchgehangen hab und n 2. Anlauf nehmen musste bin ich doch ganz schön weit gekommen... und ich bin doch fest davon überzeugt, Enroth zu retten..
also das man mich so missverstehen kann
na dann werd ich mich mal umschauen und vielleicht liegt es ja versteckt noch in irgendeinem Laden rum
@hospa *rotwerd.. jaja also Komplimente hör ich doch immer gern
kämpfen.. also ich geb mein bestes.. die Hunnen gehen ja immer noch.. ratz fatz sind die tot... aber die fiesen Magier und Hexer, die da so rumlaufen... ich sollte mir mal Irrsinn heilen kaufen... das wird dringend benötigt bei mir
aber mit Ton hört sich das lustig an, wenn die verzaubert werden.. mein Hexer lacht immer so komisch *gg
Und dafür, dass ich anfangs soo durchgehangen hab und n 2. Anlauf nehmen musste bin ich doch ganz schön weit gekommen... und ich bin doch fest davon überzeugt, Enroth zu retten..
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
- Ritter/Amazone
- Grossdruide/in
Achso......bin ich froh das ich die Amazonen-Version hab Amazone passt besser zur der weiblichen gestalt
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!