Neu Sorpigal
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Ich bin gerad im Tempel der Schlange und muss sagen, ich find ihn noch ganz machbar.. WENN da nicht der Drache wär...
ich kämpf und kämpf und kämpf.. naja eigentlich zaubere, weil mit kämpfen komm ich nich weit, und der will einfach nich sterben.
Wieviel TP hat der eigentlich?
Hin und wieder muss ich mal schnell raus, mich im Tempel heilen lassen und Rüstungen reparieren. Dann schnell zurück und weiter...
Blöde Frage, aber regeneriert der sich? Irgendwann muss er ja mal sterben.
ich kämpf und kämpf und kämpf.. naja eigentlich zaubere, weil mit kämpfen komm ich nich weit, und der will einfach nich sterben.
Wieviel TP hat der eigentlich?
Hin und wieder muss ich mal schnell raus, mich im Tempel heilen lassen und Rüstungen reparieren. Dann schnell zurück und weiter...
Blöde Frage, aber regeneriert der sich? Irgendwann muss er ja mal sterben.
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Es ist wie mit jedem Monster in jedem Gebiet/Dungeon.
Sobald man das Gebiet oder den Dungeon verläßt, regenerieren sich alle Monster.
Machbar ist er auf jeden Fall mit deinem Level, aber es ist auch nicht ganz einfach. Elementzauber sind gegen goldene Drachen eigentlich schon fast sinnlos. Ausnahme hier ist nur der Schwerezauber und Implosion.
Sobald man das Gebiet oder den Dungeon verläßt, regenerieren sich alle Monster.
Machbar ist er auf jeden Fall mit deinem Level, aber es ist auch nicht ganz einfach. Elementzauber sind gegen goldene Drachen eigentlich schon fast sinnlos. Ausnahme hier ist nur der Schwerezauber und Implosion.
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Den Meister im reparieren wohnt glaub ich irgendwo in der Nähe von Burg Stone, schau dich da mal um.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Guck mal auf http://www.mm-world.com. Im Gefrorenen Hochland, bei Burg Stone, Haus Nr. 8
Bei den Statuen muss keine Reihenfolge eingehalten werden, versuchs mal mit der Leertaste.
Guck mal auf http://www.mm-world.com. Im Gefrorenen Hochland, bei Burg Stone, Haus Nr. 8
Bei den Statuen muss keine Reihenfolge eingehalten werden, versuchs mal mit der Leertaste.
- Manni_B
- Halbgott
... der Meister in Fallenentschärfen wohnt genau gegenüber vom Thronsaal (Lord Stone).Nadine26 hat geschrieben:da isser nich...
Sacht mal, muss man bei Twillens Statuen irgendeine Reihenfolge beachten?? Weil ich bekomm das nich hin...
Der Charakter muss Stufe 7 haben und Geschick 30, kostet 2.500 Gold.
Wenn du alle Statuen dabei hast, werden sie automatisch auf das richtige Podest gestellt.
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Sie sucht aber den Meister im Reparieren, nicht Fallen entschärfen
Sie sucht aber den Meister im Reparieren, nicht Fallen entschärfen
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Manni! Die Übersicht hab ich mir mal spontan ausgedruckt. Ich wußte wohl das jeder Schrein nur in einem bestimmten Monat aktiv ist, aber nicht, das ich jedesmal zum Seher hinlatschen muss.Manni_B hat geschrieben:@ ajfranchitti
... dazu muss man nicht auf das Glück (gibt es im Juli in N. Sorpigal ) hoffen, dazu gibt es Informationen:
HIER
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
- Goblin
Ich finde das auch etwas verwirrend
Und eben war ich in Schmugglerbucht, dort habe ich ein Podest gefunden auf den nördlichen Inseln. Da will aber keins von den süßen Goldtierchen drauf als ich dann ein bisschen durch das Örtchen gelaufen bin hab ich noch eins gefunden, da wollte unbedingt der Drachen hin... und ich war so fest davon überzeugt das der Drache bestimmt nach Drachensand gehört *gg*
Und eben war ich in Schmugglerbucht, dort habe ich ein Podest gefunden auf den nördlichen Inseln. Da will aber keins von den süßen Goldtierchen drauf als ich dann ein bisschen durch das Örtchen gelaufen bin hab ich noch eins gefunden, da wollte unbedingt der Drachen hin... und ich war so fest davon überzeugt das der Drache bestimmt nach Drachensand gehört *gg*
Also wenn ich mich gut errinere ist der Podest in der Schmuggelbucht in S-O der Karte (ganz unten links). Ich musste damals quer durch die Karte fliegen um das Podest zu erreichen. Und auf dem Weg findest du Harpyen, Geister und Skeletten.
Wenn du das Podest erreicht hast, musst du drauf klicken oder die Leertaste drücken. Achtung, der Char der die Statuetten trägt muss aktiviert sein, sonst klappt es nicht.
andere Podest findest du im Drachensand, in Sweet Water, in der gefrorene Hochland und in Kriegspire.
Wenn du das Podest erreicht hast, musst du drauf klicken oder die Leertaste drücken. Achtung, der Char der die Statuetten trägt muss aktiviert sein, sonst klappt es nicht.
andere Podest findest du im Drachensand, in Sweet Water, in der gefrorene Hochland und in Kriegspire.
- Manni_B
- Halbgott
... die Podeste sehen wie antike Säulen aus (manche Menschen haben so etwas in ihrem Garten stehen und stellen Blumenpötte drauf ).
In der Schmugglerbucht gibt es einen Säulen-Bug. Der tritt nur auf, wenn man später den Übergang von Free Haven macht. Dann existiert eine zusätzliche Säule am Weg in der S-O-Ecke der Karte.
Kommt man früh mit dem Schiff und besucht die kleine Insel im Norden, kann man dort die Drachenstatuette aufstellen. Auf der Insel ist der 'normale' Aufstellungsort.
In der Schmugglerbucht gibt es einen Säulen-Bug. Der tritt nur auf, wenn man später den Übergang von Free Haven macht. Dann existiert eine zusätzliche Säule am Weg in der S-O-Ecke der Karte.
Kommt man früh mit dem Schiff und besucht die kleine Insel im Norden, kann man dort die Drachenstatuette aufstellen. Auf der Insel ist der 'normale' Aufstellungsort.
- alaska
- Magier(in)
Hi all ,
Podeste in Schmugglerbucht,Dachensand neben den Zelten, wo man die goldenen Pyramiden gegen die besten Rüstg und Waffen tauschen kann,Kriegspiere neben dem Obelisk links,Sweet Water oben rechts und Burg Darkmoor, bzw. Sumpf der Verdammten unten S-W bei den Harpyen.Es lohnt sich auf jeden Fall,da es gute Expertenpunkte gibt,und die Kiste neben dem Auftraggeber ist wieder voll ,wo man die Statuen geholt hat.
@Manni Danke für die Info gruß alaska
da muß ich aber noch oft in den Knast,bin erst Lev 70
Ich glaub Nadine hat noch nicht Gothic gespielt,wie soll sie dann wissen wie man Drachen ausnimmt. (Meine Standardausrüstg=1. Ring 15 Glück und Manaregeneration,2.Ring Halber Schaden auf alle Geschoßattacken,3.Ring Beschleunigt die Erholung,sowie 2x Igraine,2x Morgan,2x Guinivere und alle Ledermeister.)
Podeste in Schmugglerbucht,Dachensand neben den Zelten, wo man die goldenen Pyramiden gegen die besten Rüstg und Waffen tauschen kann,Kriegspiere neben dem Obelisk links,Sweet Water oben rechts und Burg Darkmoor, bzw. Sumpf der Verdammten unten S-W bei den Harpyen.Es lohnt sich auf jeden Fall,da es gute Expertenpunkte gibt,und die Kiste neben dem Auftraggeber ist wieder voll ,wo man die Statuen geholt hat.
@Manni Danke für die Info gruß alaska
da muß ich aber noch oft in den Knast,bin erst Lev 70
Ich glaub Nadine hat noch nicht Gothic gespielt,wie soll sie dann wissen wie man Drachen ausnimmt. (Meine Standardausrüstg=1. Ring 15 Glück und Manaregeneration,2.Ring Halber Schaden auf alle Geschoßattacken,3.Ring Beschleunigt die Erholung,sowie 2x Igraine,2x Morgan,2x Guinivere und alle Ledermeister.)