Neu Sorpigal
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Goblin
Level 19... aber die Grafik ist echt verwirrend.. überall Ebenend und Löcher ^^
Alleine hätte ich das nie geschafft. Aber muss irgendwo ein paar Goblins übersehen haben, weil die Tür am Schluss bei mir nicht aufgeht, dabei hatte ich mich schon sooo gefreut *g*
Und beim Gefallenen Verteidiger dachte ich würde ich sofort sterben, dabei ging der mit Implosion und Inferno sehr schnell kaputt
Alleine hätte ich das nie geschafft. Aber muss irgendwo ein paar Goblins übersehen haben, weil die Tür am Schluss bei mir nicht aufgeht, dabei hatte ich mich schon sooo gefreut *g*
Und beim Gefallenen Verteidiger dachte ich würde ich sofort sterben, dabei ging der mit Implosion und Inferno sehr schnell kaputt
-
- Goblin
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Halle des Feuerlords, wenn ich mich nicht irre
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
-
- Goblin
Du musst in den Räumen wo die Truhen sind immer mal wieder die Wände anklicken. Teils sind dort versteckte Türen....
Also wenn du eins der 8 Löcher runtergesprungen bist, sind manchmal am Ende diese Räume mit Truhen, in denen man Bernstein usw findet, dort sind auch die Steingesichter die dich teleportieren... und eben wie diese letzte Türe gibt es versteckte Türen die aufgehen, man findet sie halt nur durchs Suchen
Also wenn du eins der 8 Löcher runtergesprungen bist, sind manchmal am Ende diese Räume mit Truhen, in denen man Bernstein usw findet, dort sind auch die Steingesichter die dich teleportieren... und eben wie diese letzte Türe gibt es versteckte Türen die aufgehen, man findet sie halt nur durchs Suchen
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Ja....hast du schon den minotauren König umgebracht?
Da müsst er eigentlich sein
Da müsst er eigentlich sein
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
- Grossdruide/in