Neu Sorpigal
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Beförderung:
Maid gerettet
aus Quelle der Magie getrunken
Nominierung zum Kavalleristen
Kristall von Terrax zerstört
Tempel von Free Haven aufgebaut
Rat:
Lord Kilburn´s Schild gefunden
Stallpreise fixiert
ich hab in Ghariks Schmiede ein Brief an Marcus gefunden. Was mach ich damit?
Ich hab die Schmiede erst mal aufgegeben und bin im Wolfsbau. Ist ein wenig einfacher
Maid gerettet
Rat:
Stallpreise fixiert
Ich hab die Schmiede erst mal aufgegeben und bin im Wolfsbau. Ist ein wenig einfacher
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
- Manni_B
- Halbgott
... schau mal HIER in die Liste. Dort sind die Aufgaben aufgeführt und auch die Belohnungen/Beförderungen.Nitokris hat geschrieben:dieb gefangen ... winter beendet
und dort steht noch .. hexenmeisterbeförderung..beförderungpriester .. ehrenhalber ...
und das was natürlich schon war ...
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Der Wolfsbau kann ganz schön garstig werden, weil sich die Werwölfe alle paar Minuten nachladen und den Rückweg versperren.Nadine26 hat geschrieben:Beförderung:
Maid gerettet
Rat:
Stallpreise fixiert
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Manni_B
- Halbgott
... an Nitokris hatte ich geschrieben:Nadine26 hat geschrieben:Beförderung:
Maid gerettet
Rat:
Stallpreise fixiert
ich hab in Ghariks Schmiede ein
gefunden. Was mach ich damit?
"Versuche erst die 'normalen' Aufträge zu machen und zwischendurch die Beförderungs- (für deine Helden) und Ratsaufgaben zu erledigen."
Das trifft auch für deine Truppe zu.
Brief an Marcus ist nur eine Info zu der Geschichte.
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Ich bin mir nich sicher aber ich glaub Snergles Hölen (Zwerge,Fledermäuse) und Eiswind Festung (Wächter,Oger) fand ich leichter als den Wolfsbau....und dann wären dann noch tempel der sonne und der tempel der faust wenn die noch nich gemacht hast....im tempel der Sonne ist halt ein Minotaurenkönig aber den bekommt man schon klein.......Nadine26 hat geschrieben:na ich geh nach Schwierigkeit der Aufgaben..
je nachdem was leicht und machbar klingt, das mach ich..
@Magnus.. das habsch gemerkt.. jedes ma wenn ich raus bin um neu aufzutanken sind wieder welche da.. das nervt voll...
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
Ich hab Leuchtfeuer... naja soo schwer is der Wolfsbau nich, aber nervig... ich schieß von weiten mit Bogen so lang ich kann und den Rest bekomm ich so klein
Faust Tempel is erledigt.
ich kann noch nich in Snergles Höhle, mir fehlt da noch was...
- Manni_B
- Halbgott
... du benötigst den Schlüssel und den bekommst du in Snergles-Eisenminen im Sumpf d. Verdammten in der Nähe vom Zirkus.Nadine26 hat geschrieben:Ich hab Leuchtfeuer... naja soo schwer is der Wolfsbau nich, aber nervig... ich schieß von weiten mit Bogen so lang ich kann und den Rest bekomm ich so klein
Eben.. aber da trau ich mich nich mehr so schnell hin, weil ich hab da Mitbürger abgemeuchelt.. und die normalen Gegner reichen mir da schon aus.. Vielleicht später
Is die Eiswindfestung nicht im Gefrorenen Hochland oder so?? Wenn ja, sind mir die Gegner, die da so rumlaufen auch noch etwas schwer... ich glaub mit dem Wolfsbau bin ich noch ganz gut dran
Is die Eiswindfestung nicht im Gefrorenen Hochland oder so?? Wenn ja, sind mir die Gegner, die da so rumlaufen auch noch etwas schwer... ich glaub mit dem Wolfsbau bin ich noch ganz gut dran
Die Gegner in der Eiswindfestung sind nicht so hart wenn du die richtige Taktik hast. Du mustt sie drinnen nur durch den Türspalt meucheln dann gehts recht einfach.Nadine26 hat geschrieben: Is die Eiswindfestung nicht im Gefrorenen Hochland oder so?? Wenn ja, sind mir die Gegner, die da so rumlaufen auch noch etwas schwer... ich glaub mit dem Wolfsbau bin ich noch ganz gut dran
Im übrigen find ich den Wolfbau fast noch etwas schwerer als die Eiswindfestung. Im Wolfsbau kannst halt grenzenlos kämpfen.
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Wenn im Sumpf der Verdammten einen Bürger umgebracht hast musst du nur irgenwo hinreisen und wenn du wieder kommst sind die leute normalerweise nicht mehr sauer bzw wollen dich nicht mehr umbringfenNadine26 hat geschrieben:Eben.. aber da trau ich mich nich mehr so schnell hin, weil ich hab da Mitbürger abgemeuchelt.. und die normalen Gegner reichen mir da schon aus.. Vielleicht später
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
hey im tempel von baa kommen doch tausende skelette wenn man den gong nimmt oder ... ich renne tapfer die treppe runter und will mir jeden einzelnen vorknöpfen .. doch auf der karte sehe ich das immer neue erscheinen .. also wenn man magisches auge gezaubert hat sieht man ja die gegner ... was soll ich jetzt am besten tun ???
- Manni_B
- Halbgott
... ich hoffe, du hast schon den Schlüssel.Nitokris hat geschrieben:hey im tempel von baa kommen doch tausende skelette wenn man den gong nimmt oder ... ich renne tapfer die treppe runter und will mir jeden einzelnen vorknöpfen .. doch auf der karte sehe ich das immer neue erscheinen .. also wenn man magisches auge gezaubert hat sieht man ja die gegner ... was soll ich jetzt am besten tun ???
Renn' hinter den Altar zur Wand. Dort führt ein Geheimgang auf die oberen Ränge. Von dort aus kannst du sie mit den Fernwaffen bekämpfen oder der Zauberer spricht 'Inferno'.
hoff ich doch auch ... jep hab ich ... das problem ich bin gerade weg vom altar gerant ... hab aber mal was auf der hauptseite gelesen das ich auf den balkon müsste ... also folglich die "oberen Ränge" .. und das geht jetzt wohl nur beim altar .. na wird mal sehn ...... ich hoffe, du hast schon den Schlüssel.
Zuletzt geändert von Nitokris am So 07.05.2006 - 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Goblin
Wo ist die Nebelinsel?
Wenn ich den Altar der Sonne besuchen will, muss ich zur Sonnenwende hin oder Tag und Nachtgleiche. Welche Uhrzeiten sind das? Weil ich hab bald den 20.3. Dacht mir, ich kann das ja mal machen. Blöde Frage, aber sind dort Gegner?
Wollt mich im Tempel der Sonne versuchen, war voll doof. Wurd glei von den Äbten und Novizen nieder gemacht. Vielleicht versuch ich was anderes...
Halle des Feuerlords??? Welche Stufe bist du??? Ich hab mir mal die Lösung dafür ausgedruckt.. allein die Grafik is verwirrend ohne Ende...
Wenn ich den Altar der Sonne besuchen will, muss ich zur Sonnenwende hin oder Tag und Nachtgleiche. Welche Uhrzeiten sind das? Weil ich hab bald den 20.3. Dacht mir, ich kann das ja mal machen. Blöde Frage, aber sind dort Gegner?
Wollt mich im Tempel der Sonne versuchen, war voll doof. Wurd glei von den Äbten und Novizen nieder gemacht. Vielleicht versuch ich was anderes...
Halle des Feuerlords??? Welche Stufe bist du??? Ich hab mir mal die Lösung dafür ausgedruckt.. allein die Grafik is verwirrend ohne Ende...