Ratten?!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)

Ratten?!

Beitrag von kathrin »

hallo!

ich hab jetzt mit mm7 angefangen und bin gerade in meinem schloss . und die ratten machen mich mit 2 angriffen kaputt! ich muss jede 2 sekunden raus . aber ich bin doch schon in level 5 ! ist das normal????? ?( (oder hab ich watt falsch gemacht?) :bad:

gruß
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Uh, haste deine Rüstungen auch an und sind diese auch nicht hinüber?
Czecht
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Czecht »

Organisier dir en paar Bögen
seity
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von seity »

Benutz den Rudenkampfmodus.
Oder wenn das nicht funkt, dann gibt es eine andere Lösung auch noch. :bounce:
Archibald
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Archibald »

überprüf mal deine rüstungsklasse :sword:
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Das kann auch einfach nur an deinen Chars liegen. Wenn die zu wenige Trefferpunkte haben, oder keine Rüstungen anziehen können und auch nicht in der Lage sind mit Waffen umzugehen, sind dir die Ratten klar überlegen.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von kathrin »

mit den rüstungen is alles in ordnung , den rundenkmpfmodus benutz ich auch aber nach paar neuen bögen könnt ich mal gucken.
wo gibt es denn gute???

gruß
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Im Tul. Forest liegen ein paar gute bei den lebenden Bäumen, du musst nur schnell an denen vorbeihechten und sie einsammeln.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von kathrin »

okay dann werd ich da ma hin und mir die sachen holen :bounce:
(wenn ichs schaff)
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Die Bäume können sich zum Glück nicht bewegen und haben lange Erholungszeiten zwischen ihren angriffen, sollte also machbar sein :)

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Leora
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Leora »

ich find stufe 5 auch eigentlich recht früh, um von der smaragdinsel runter zu gehen... schimpft mich einen feigling, aber ich geh in solchen sachen lieber auf nummer sicher :D solang man auf der smaragdinsel doch noch gut erfahrung bekommt und sich ausbilden lassen kann, ist doch alles prima

grüße, Leora :winken:
Liebe ist Macht und ohne Macht, geht nix!
kathrin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von kathrin »

ja hätt ich vielleicht auch mal machen sollen. jetzt is es aber zu spät!Egaal

gruß
Czecht
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Czecht »

Leora hat geschrieben:ich find stufe 5 auch eigentlich recht früh, um von der smaragdinsel runter zu gehen... schimpft mich einen feigling, aber ich geh in solchen sachen lieber auf nummer sicher :D solang man auf der smaragdinsel doch noch gut erfahrung bekommt und sich ausbilden lassen kann, ist doch alles prima

Zu früh? Ich glaube ich war noch nie bis zur Stufe 5 gekommen auf der Smaragdinsel. Da gibts doch irgendwann keine Gegner mehr, oder tötest du den Drachen?
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Czecht hat geschrieben: Da gibts doch irgendwann keine Gegner mehr, oder tötest du den Drachen?
... Drachen töten? 8o
Die sind doch vom Aussterben bedroht und stehen unter Naturschutz. :dudu:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Ich komme auf der Smaragdinsel mit getötetem Drachen nur auf Level fünf, wenn ich danach noch ewig lang Fliegen töte. Mehr als Stufe fünf kann man dort auch nicht trainieren, also würde ich es für unnötig erachten dort noch weiter zu darben.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Czecht
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Czecht »

Manni_B hat geschrieben:
Czecht hat geschrieben: Da gibts doch irgendwann keine Gegner mehr, oder tötest du den Drachen?
... Drachen töten? 8o
Die sind doch vom Aussterben bedroht und stehen unter Naturschutz. :dudu:
Ich habe den Drachen noch nie getötet. Das wollte ich nur mal klarstellen, auf dass der Zorn des heiligen Manni mich nicht vernichte...
Leora
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Leora »

neee, der drache killt höchstens meine truppe ;( aber ich bleib da eigentlich meistens bis stufe 6 oder 7, weil ja alle 4 tage wieder neue fliegen da sind und man durch das häufige töten der fliegen auch genug geld bekommt um seine truppe richtig auszurüsten, um gegen die garstigen goblins ne chance zu haben.

ich hab grad eben tolberti gelegt... meine herrn war der einfach I) der hat meine truppe netmal in den gelben bereich gebracht, nur ich hab fast nen wutanfall bekommen, weil der sich immer geheilt hat :D später hab ich einfach nur noch wie irre auf meine A-taste gehämmert, damit der endlich down geht 8) naja, bei dem muss man sich doch garnit verstecken, der macht doch kaum schaden...? da finde ich diese herrscherinnen der toten und die lichkönige aber viel schlimmer :o konnte nach erledigen von tolberti satte 4 stufen aufstocken... häng jetzt mit allen aus meiner truppe auf 59. ich hoffe jetzt komm ich mal gegen die urbehemots im donnerfaustgebirge an...

najoah... ähh... zurück zum thema. ich kill immer zuerst die goblins aufm freien feld, bevor ich in des "schloss" gehe. da siehts ja zu dem zeitpunkt eher wie ne müllhalde aus. und außerhalb der stadt liegen ja auch noch ein paar schöne items, um sich auszurüsten, falls man auf der smaragdinsel nich viel gutes findet. was heißt nich viel gutes... da ist alles nur mist, aber es gibt anfangs halt nix besseres!!! :D

Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Leora hat geschrieben: ich hab grad eben tolberti gelegt... meine herrn war der einfach I) der hat meine truppe netmal in den gelben bereich gebracht, nur ich hab fast nen wutanfall bekommen, weil der sich immer geheilt hat :D später hab ich einfach nur noch wie irre auf meine A-taste gehämmert, damit der endlich down geht 8) naja, bei dem muss man sich doch garnit verstecken, der macht doch kaum schaden...? da finde ich diese herrscherinnen der toten und die lichkönige aber viel schlimmer :o konnte nach erledigen von tolberti satte 4 stufen aufstocken... häng jetzt mit allen aus meiner truppe auf 59. ich hoffe jetzt komm ich mal gegen die urbehemots im donnerfaustgebirge an...

Hattest du Schutz vor Magie aktiviert und warst GM in Körpermagie? Sonst hätte er deine Chars nämlich ausgerottet.

Ps: Ich hab den Drachen bis jetzt immer erledigt und danach kräftig ausgenommen. Was legt der sich auch mit mir an... :D

Leora
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Leora »

ähm, jo... I) @körpermagie gm hab mich ganz durchgezaubert, also von tag des schutzes bis hin zu feueraura um die truppe und dann noch regeneration angeworfen...

Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Leora hat geschrieben:ähm, jo... I) @körpermagie gm hab mich ganz durchgezaubert, also von tag des schutzes bis hin zu feueraura um die truppe und dann noch regeneration angeworfen...

Welche Bezeichnung haben deine Leute bekommen? Der Flammen oder des Infernos? ;)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“