ich hab jetzt mit mm7 angefangen und bin gerade in meinem schloss . und die ratten machen mich mit 2 angriffen kaputt! ich muss jede 2 sekunden raus . aber ich bin doch schon in level 5 ! ist das normal?????
gruß
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Zu früh? Ich glaube ich war noch nie bis zur Stufe 5 gekommen auf der Smaragdinsel. Da gibts doch irgendwann keine Gegner mehr, oder tötest du den Drachen?Leora hat geschrieben:ich find stufe 5 auch eigentlich recht früh, um von der smaragdinsel runter zu gehen... schimpft mich einen feigling, aber ich geh in solchen sachen lieber auf nummer sichersolang man auf der smaragdinsel doch noch gut erfahrung bekommt und sich ausbilden lassen kann, ist doch alles prima
grüße, Leora

Ich habe den Drachen noch nie getötet. Das wollte ich nur mal klarstellen, auf dass der Zorn des heiligen Manni mich nicht vernichte...Manni_B hat geschrieben:... Drachen töten?Czecht hat geschrieben: Da gibts doch irgendwann keine Gegner mehr, oder tötest du den Drachen?
Die sind doch vom Aussterben bedroht und stehen unter Naturschutz.

Hattest du Schutz vor Magie aktiviert und warst GM in Körpermagie? Sonst hätte er deine Chars nämlich ausgerottet.Leora hat geschrieben: ich hab grad eben tolberti gelegt... meine herrn war der einfachder hat meine truppe netmal in den gelben bereich gebracht, nur ich hab fast nen wutanfall bekommen, weil der sich immer geheilt hat
später hab ich einfach nur noch wie irre auf meine A-taste gehämmert, damit der endlich down geht
naja, bei dem muss man sich doch garnit verstecken, der macht doch kaum schaden...? da finde ich diese herrscherinnen der toten und die lichkönige aber viel schlimmer
konnte nach erledigen von tolberti satte 4 stufen aufstocken... häng jetzt mit allen aus meiner truppe auf 59. ich hoffe jetzt komm ich mal gegen die urbehemots im donnerfaustgebirge an...
grüße, Leora

Welche Bezeichnung haben deine Leute bekommen? Der Flammen oder des Infernos?Leora hat geschrieben:ähm, jo...@körpermagie gm hab mich ganz durchgezaubert, also von tag des schutzes bis hin zu feueraura um die truppe und dann noch regeneration angeworfen...
grüße, Leora